DnD-Gate.de

D&D / d20 => Regelforum => 5E-Regeln => Thema gestartet von: Kondoran am 05. September 2015, 22:39:18

Titel: Talent Mounted Combatant
Beitrag von: Kondoran am 05. September 2015, 22:39:18
Zitat: You can force an attack targeted at your mount to target you instead.

Frage: Ist mit "an attack" ein Angriff (pro Runde), oder aber jeder Angriff (pro Runde), der das Reittier betrifft, gemeint?

Bei Edition 3.5 konnte ein Reiter mit entsprechendem Talent nur einmal pro Runde einen Reiten-Wurf machen, um den Angriff auf sein Tier abzuschmettern.
Titel: Talent Mounted Combatant
Beitrag von: Speren am 06. September 2015, 10:26:45
Jede Attacke, sonst w├╝rde statt "an" wohl "one" stehen bzw. eine Klarifizierung folgen, dass es nur "once per turn" geht.