Autor Thema: Die schönsten Urlaubsziele  (Gelesen 4188 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sirkana

  • Mitglied
Die schönsten Urlaubsziele
« Antwort #15 am: 07. Mai 2006, 22:51:51 »
Hier reden die Leute von Urlaub... wenn ich wüßte, was das wäre... Naja, dafür bin ich im Sommer wieder 12 Wochen auf Ausgrabungen und seh auch was von der Welt.
- Frankreich ist schön und es gibt viel zu sehen
- Türkei ist auch schön, wenn man die Touricentren mal übersieht.
- Spanien kann auch ganz interessant sein, jedoch würde ich auch da die Touricentren auslassen, wobei es natürlich auch so manche Sehenswürdigkeit gibt
- Ansonsten kann ich noch Norwegen und Finnland im Winter empfehlen... schöne abgeschiedene Hütte, Langlaufski, Saune und Bier aus Deutschland ;-)
Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.
Member of the APL!

Prediger

  • Mitglied
Die schönsten Urlaubsziele
« Antwort #16 am: 08. Mai 2006, 16:56:37 »
Mein absoluter Favorit war bisher Mexico.
Es war eine gute Mischung aus Kultur, Party und Strandurlaub. Wobei die Bauwerke, insbesondere Chichen Itza extrem beeindruckend waren. Unser Hotel war in Cancun, daher gab es auch immer etwas zu feiern.
Nur wer wirklich bauchfrei ist, sollte auch bauchfrei tragen!

Taled

  • Mitglied
Die schönsten Urlaubsziele
« Antwort #17 am: 08. Mai 2006, 19:25:31 »
@ Ziel: abgedroschen, aber wahr: Neuseeland, da gibt es alles, was man sich vorstellen kann - außer fiesen Giftspinne wie bei den Aussies. Wegen der abgelegenen Lage aber nicht unter 2 Wochen zu empfehlen. Ansonsten mit ein paar interessierten Leuten Frankreich: erst das Lore-Tal, Kultur, dann die Cevennen, Natur, dann Südfrankreich oder Atlantikküste, Seele baumeln lassen. Wenn Geld keine Rolle spielt: Grönland. So saubere Luft . . .

@ Segeln: bei allem unter 30 m werd' ich seekrank . . .

@ TF: wenn du durch SH kommst, sag bescheid, dann geb' ich Geleit. . .

Taled

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die schönsten Urlaubsziele
« Antwort #18 am: 08. Mai 2006, 21:31:44 »
@ Taled: Leider nicht diesen Sommer.  :(
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRealPhilep

  • Mitglied
Die schönsten Urlaubsziele
« Antwort #19 am: 11. Mai 2006, 16:56:06 »
Das schönste wo ich bis jezt war, war Rovinj, Kroatien, mit meiner Klasse...echt super Wetter, tolle Sachen erlebt (Meeresbiologisches Praktikum, sprich schnorcheln, vom Boot aus Fischen, Klippenspringen,...)aber wo ich unbedingt mal hin will ist: Jamaica, oder Africa, einfach wegen der Mentalität der Leute dort, von der Landschaft her wär Neuseeland intressant, aber Mexiko klingt auch nett, aber meiner Meinung nach ist -außer schönem Wetter- nur wichtig mit WEM man auf Urlaub fahrt, ganz egal wohin, wie lang, was tun...Sonnenschein, und ein paar gute Freunde, was will man mehr, mit dieser Miaschung wirds hundert pro lustig und erinnerungswürdig...aber in den nächsten paar Jahren werden meine "Urlaubsziele" vorrangig Festivals sein, für mehr reicht das Geld vermutlich selten...auf jeden Fall, allen, die die Möglichkeit und das Glück haben auf Urlaub zu fahren, wünsch ich einen schönen solchigen und viel Spass!!

Mögt ihr stets Rückenwind haben, und den Sonnenschein im Gesicht, auf das euch die Schicksalsstürme hinauftragen, und ihr tanzt mit den Sternen!!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Darigaaz

  • Mitglied
Die schönsten Urlaubsziele
« Antwort #20 am: 11. Mai 2006, 17:02:28 »
Ich freue mich schon auf die Zoologie Exkursion mit Tauchschein in die Karibik. hach ja, Studentenleben is doch irgendwie schön :lol: .

Ansonsten Neuseeland, Australien, oder einfach ein Land, wo schön hohe Berge zum Wandern einladen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Taled

  • Mitglied
Die schönsten Urlaubsziele
« Antwort #21 am: 11. Mai 2006, 17:04:52 »
Afghanistan ?   :twisted:

Taled

Darigaaz

  • Mitglied
Die schönsten Urlaubsziele
« Antwort #22 am: 11. Mai 2006, 17:06:11 »
Nein, da ist mir die Luft zu bleihaltig, aber da soll ja ne Bombenstimmung herrschen :| . (Oh Mann war der schlecht)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Die schönsten Urlaubsziele
« Antwort #23 am: 15. Mai 2006, 11:12:05 »
Hab gerade das WE auf Borkum verbracht. Sehr schön da.
Ein Beaknnter hatte seinen Kite und Mountainboard dabei. Für mich das erste Mal, dass ich mich von einem Drachen auf einem Skateboardähnlichen Gefährt habe über den Strand ziehen lassen... und fürchterlich gemault habe.  :tooth:
Auf jeden Fall kann ich Borkum nur empfehlen, besonders wenn ihr Kinder habt. Ansonsten immer wieder gerne Holland, Ijsselmeer und Amsterdam. Zum Campen Lieblingseecke Uitdam.
Und der All - time - Favorit: Irland (die Republik) und Schottland mit dem Zelt. Wobei ich in Schottland nur noch motorisiert urlauben würde.
Levold (mit seinem ersten Sonnenbrand des Jahres ´06)
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

AlexH

  • Mitglied
Die schönsten Urlaubsziele
« Antwort #24 am: 15. Mai 2006, 12:08:39 »
Mein Tipp: Alaska!

(Kein WItz)

Wunderschöne Landschaften, sehr relaxte Leute, gutes Essen, tiefblaues Meer und grüne arktische Regenwälder. Mein bester Urlaub bislang. (Was vielleicht auch daran lag, dass es damals meine Hochzeitsreise war...)

Empfehlung: im Juli fahren = Viele Lachse = Viel Nahrung für andere Wildarten

Matrix

  • Globaler Moderator
Die schönsten Urlaubsziele
« Antwort #25 am: 08. Juni 2006, 02:40:30 »
Amerika  :wub:

Aber es gibt auch ein paar schöne Ein-Tages-Ausflugsziele.
Spaß = Europapark Rust
Bisschen relaxen = Bodensee (Konstanz, Überlingen)
Und hier im Zollern-Alb-Kreis auf der Schwäbischen Alb kann man wirklich wunderschön Fahrrad fahren  :wub:
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!