so, habe ihn nun mal Komplett überarbeitet, und das Invisible Blade reingenommen (Danke nochmal @ Zechi)
Die ersten 15 lvl sähen wir folgt aus:
Lvl | Klasse | Klassenboni | Talente (gewählt) | Sneak (Ranged/Melee) |
---|
1 | Rouge RotW | Fallenfinden | Point Blank Shot | 2d/0 |
2 | Fighter (1) | | Far Shot, Weapon Fokus (Dagger) | |
3 | Swashbuckler (1) | Weapon Finesse | Precise Shot | |
4 | Rogue | Evasion | | |
5 | Rouge RotW (3) | Thieve's Luck | | 3d6 / 1d6 |
6 | Invisible Blade | unfettered Defense | Two-Weapon-Fighting | 4d6 / 2d6 |
7 | Master Thrower | Quick Draw, Weapon Trick | | |
8 | Invisible Blade | Bleeding Wound | | |
9 | Invisible Blade | Uncanny Feint (move action) | Skill Fokus: Bluff | 5d6/3d6 |
10 | Whisperknife | Rapid Shot, Uncanny Dodge | | |
11 | Whisperknive | | | 6d6 / 4d6 |
12 | Whisperknive | Defensive Throw, Improved Catch | -FREI- | |
13 | Invisible Blade | Feint Mastery | | |
14 | Invisible Blade | Uncanny Feint (free Action) | | 7d6 / 5d6 |
15 | Exampler | Skill Artistry, Skill Mastery | -FREI- | |
Thrown Weapon Trick: Tumbling Toss
Skill Mastery (3): Tumble, ?, ?
Skill Artestry: Bluff
Das erste freie Talent würde wrsl. Improved Precise Shot werden.
Die Haupttaktik wäre es, herumzuturnen und einzelne Sneakangriffe zu machen, ohne AoO zu kassieren.
Die folgenden lvl könnten Bspw. Masterthrower sein, Interessant wäre aber evtl. auch der Scout (mit Swift Hunter steigt euch der Sneak Schaden weiter) oder evtl. doch der Whisperknive..dazu hatte cih aber noch keine Überlegungszeit, und nun leider auch keine Zeit mehr (Am We wieder
)
Habt ihr bisher noch verbesserungsvorschläge? Ideen zum weiteren Verlauf? Kritik?
VIelen Dank schonmal,
Parkbank