Autor Thema: Miniaturen zu verkaufen  (Gelesen 1698 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Miniaturen zu verkaufen
« am: 29. Mai 2007, 00:16:31 »
Hallo zusammen, da ich langsam feststelle, dass meine Minis in die Tausende gehen und ich sie wohl kaum je alle brauchen werde, es aber andererseits sehr schade ist, wenn sie ungebraucht herumstehen, habe ich mich (nach einigen Anfragen) nun doch dazu entschieden sie zum Verkauf anzubieten.

Da ich nun wiederum nicht wirklich ein Freund von e-bay bin und mich selbst schon oft genug geärgert habe, wenn dort eine Mini auf die ich geboten habe zu einem, meiner Meinung nach, unglaublichen Preis weggegangen ist, entscheide ich mich dafür, sie nicht in e-bay, sondern hier ins Forum zu setzen. :)

Zunächst einmal betrifft dies erstmal nur Commons und Uncommons der Serien Giants of Legend uns später (ABE, DK, AF, UD, WD, WDQ, BW und UH).

Da es, wie gesagt, recht viele sind, schreibt ihr mir am besten, was ihr Euch so wünscht und welche Preisvorstellungen ihr so habt (keine Angst, zu hohe Preisvorstellungen werden ebenso abgelehnt, wie zu niedrige :) ).

Für die Paar unter Euch, die versuchen werden mir einen "Kuhhandel" anzubieten: Ich kenne den OPG mittlerweile auch sehr genau  :wink:

So schöne Grüße allerseits, Archoangel
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Miniaturen zu verkaufen
« Antwort #1 am: 10. Juni 2007, 23:08:28 »
Auf ein neues:

Mein Angebot an alle die es hören wollen (und auch an die, die es nicht mehr hören wollen :P )

Commons und Uncommons der Serien GOL und aufwärts:

50 Miniaturen 50 Euro (incl. Versand)

100 Miniaturen 100 Euro (incl. Versand) +1 Huge Uncommon

150 Miniaturen 150 Euro (incl. Versand) +1 Huge Uncommon nach Wahl (solange vorhanden) +1 Rare


Alle Angebote betreffen zufällige Miniaturen. Alle Miniaturen werden einmalig garantiert, d.h. keine doppelten  :D
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Steven

  • Mitglied
Miniaturen zu verkaufen
« Antwort #2 am: 17. Juni 2007, 11:46:26 »
:)