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Autor Thema: [Humor] Regeln des Dungeon  (Gelesen 10754 mal)

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beyl

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Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #75 am: 28. September 2008, 21:24:09 »
klingt für mich eher nach:
s1: "ich such nach fallen"
s2: "ich stoß den andren weg und drück drauf!"

Drumlin

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #76 am: 29. September 2008, 07:19:24 »
Ihr seid trotz Vorahnung reingegangen? :D

Jepp, zum Glück bin ich der Meister und konnte mir so einen ablachen.
"Bluten ist eine freie Aktion."

nephazz

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #77 am: 29. September 2008, 09:22:40 »
Zitat
Roter Knopf, nen Zettel dran, wo drauf steht: Nicht Drücken!!! In einem Dungeon...mit Abenteurern...was wird passieren??? Augen rollen
uh, mit sowas kannste uns mindestens 15min beschäftigen ^^
Diese Aussage ist falsch.

Woodstock

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #78 am: 29. September 2008, 13:09:31 »
Je höher die Werte für AC und Defenses, desto eher wird man getroffen. Gilt aber nicht umgekehrt...
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Rolf Rüssmann

Darigaaz

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #79 am: 29. September 2008, 13:12:18 »
Roter Knopf, nen Zettel dran, wo drauf steht: Nicht Drücken!!! In einem Dungeon...mit Abenteurern...was wird passieren??? ::)

Der Knopf wird bezüglich Fallen überprüft, dabei wird schlecht gewürfelt und dann wird gedrückt, weil ja "nichts schlimmes passieren kann"?
Nein, man verzichtet auf den Wurf, drückt einfach so und der DM darf zuvor noch aus Tabaluga und Lili vorsingen: Faß das nicht an!!! *sing*
« Letzte Änderung: 29. September 2008, 21:43:26 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Terminsel

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #80 am: 29. September 2008, 21:41:33 »
Hm... klappt das wohl auch in einem Labor, wo jemand an ein giftiges Kraut einen Zettel mit der Aufschrift 'nicht verzehren' gehängt hat?  :P
Ein mal SL, immer SL. Wie stelle ich es ab, meinen neuen SL ständig zu korrigieren?

beyl

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #81 am: 29. September 2008, 21:54:07 »
Flaschen die die Spieler aus Prinzip mitnehmen oder ausprobieren:

  • unbeschriftete Flaschen
  • Flaschen mit Warnhinweisen
  • Flaschen mit der Aufschrift [alltägliches Getränk zb Wasser oder Bier]
  • Flaschen die versteckt wurden
  • Flaschen die der Inhaber des Hauses in der Hand hatte und wegstellt als er die Gruppe begrüßt
  • Flaschen die angepriesen werden

Der einzige Weg, dass die Spieler es nicht mitnehmen ist sie's nicht finden zu lassen oder es einfach nicht existieren zu lassen.
Ich hab schon Spieler gesehn die meinem Alchemisten dauernd irgendwelchen Blödsinn in seine Tränke gemischt haben einfach nur weil er sich kurz weggedreht hat oO Wie kleine Kinder, nix is sicher :P


edit: Groß/Kleinschreibung korrigiert. Sry achte bei Beiträgen in Foren idR nicht drauf, weil es meistens eh egal ist.
« Letzte Änderung: 29. September 2008, 22:56:42 von beyl »

DU#1229

  • Gast
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #82 am: 29. September 2008, 22:07:58 »
Hallo beyl, Kleinigkeit am Rande...
Wir (also die Gate-Community) legen relativ viel Wert auf Recht- und Groß-/Kleinschreibung. Gehört hier sozusagen zum guten Ton.
Möchte Dich daher bitten, Dir die Foren"regeln" mal durchzulesen.
Vielen Dank und etwas verspätet "Herzlich Willkommen"!

nephazz

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #83 am: 30. September 2008, 07:40:34 »
Ja, Groß-/Kleinschreibung ist für den Schreibenden zwar aufwändiger, liest sich aber wesentlich angenehmer. Und ein Text wird i.d.R. öfter gelesen als geschrieben ^^

Zitat
Der einzige Weg, dass die Spieler es nicht mitnehmen ist sie's nicht finden zu lassen oder es einfach nicht existieren zu lassen.
Du sagst es ^^

Zitat
Je höher die Werte für AC und Defenses, desto eher wird man getroffen. öfter mußt du gegen deine Spieler kritten!
Oder so :)
Diese Aussage ist falsch.

Aleshanee

  • Mitglied
Re: [Humor] Regeln des Dungeon
« Antwort #84 am: 08. Oktober 2008, 14:11:23 »
Wenn du dich in einen Panther verwandelst, warne vorher die beiden Damen, die auf dem Wagen sitzen der von dem Maultier gezogen wird, dass bis zu diesem Zeitpunkt neben dir gegangen ist...  :cheesy:

Wenn Nachts auf dem Schiff mächtig Krach ist und du weißt, dass euer Captain im Fledermausmantel(und sonst nichts) in der Kabine hängt, dann bleib in deiner Kabine und frag NICHT nach dem Captain... *Trauma fürs Leben*  :X

Wenn eine Steinstatue plötzlich zum Leben erwacht und 6 Arme(inkl. Waffen) hat, der Barbar endlich gut würfelt und den Stein am Kopf zerschlägt, lass die übereifrige Druidin nicht zur Statue hin.. Es endet ohne Edelstein und mit Schlamm... viel Schlamm.. statt Fels..  :oops:

Ein Tipp so nebenbei: wenn die SC den ganzen tag von seltsam vampir-geschichten usw. geplagt werden und dann aufd Nacht der Mönch mit dem Barden im Zimmer ist aber nicht schläft und bemerkt dass irg.etwas auf seinem gefährten draufliegt, macht es nicht wie er und schmeißt Geschoße auf das Ding.. es könnten alte frauen sein die von einer gefährtin als "spaß" gschickt worden sind.
 :lol:


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