Wenn du dich in einen Panther verwandelst, warne vorher die beiden Damen, die auf dem Wagen sitzen der von dem Maultier gezogen wird, dass bis zu diesem Zeitpunkt neben dir gegangen ist...
Wenn Nachts auf dem Schiff mächtig Krach ist und du weißt, dass euer Captain im Fledermausmantel(und sonst nichts) in der Kabine hängt, dann bleib in deiner Kabine und frag NICHT nach dem Captain... *Trauma fürs Leben*
Wenn eine Steinstatue plötzlich zum Leben erwacht und 6 Arme(inkl. Waffen) hat, der Barbar endlich gut würfelt und den Stein am Kopf zerschlägt, lass die übereifrige Druidin nicht zur Statue hin.. Es endet ohne Edelstein und mit Schlamm... viel Schlamm.. statt Fels..
Ein Tipp so nebenbei: wenn die SC den ganzen tag von seltsam vampir-geschichten usw. geplagt werden und dann aufd Nacht der Mönch mit dem Barden im Zimmer ist aber nicht schläft und bemerkt dass irg.etwas auf seinem gefährten draufliegt, macht es nicht wie er und schmeißt Geschoße auf das Ding.. es könnten alte frauen sein die von einer gefährtin als "spaß" gschickt worden sind.