Autor Thema: [SPIELERSUCHE] Raum Trier (D&D3.5)  (Gelesen 406 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pl

  • Mitglied
[SPIELERSUCHE] Raum Trier (D&D3.5)
« am: 01. Dezember 2008, 22:46:47 »
Hallo!

Wir sind 3 Studenten die gerne D&D zoggen und suchen noch Mitspieler für unsre aktuelle Runde.(Anfänger oder Profi ist egal wir haben alle mal angefangen und wissen von daher wie das ist und helfen uns darum auch heute noch immer mal wieder gegenseitig auf die Sprünge weil man einfach nicht immer alle Regeln im Kopf haben kann) Wir spielen immer in Olewig im Wohnzimmer weils da den idealen Tisch und 2 passende Sofas sowie einen DM Sessel, Minaturen und ne Plexiglasbattlemap hat :)

Wir haben ein Forum zu den jeweiligen Kampagnen die wir bisher gespielt haben. Wir hatten Shackled City angefangen nachdem aber 1 Spieler ausgestiegen ist und insgesamt 3 der 5 Spieler starben war die Motivation erstmal am Nullpunkt und so habe ich mit DMing angefangen und wir haben eine bzw mittlerweile 2 neue Kampagnen gestartet. Eine kleine Underdark Kampagne für nebenher und unsre Hauptkampagne die in eine Oriental Adventure Version von Rokugan ist.

Allgemein kann ich noch sagen dass wir eigentlich immer lustige und spannende Abende hatten und mir als DM immer wichtig ist dass es allen Spass macht. Von daher bin ich immer offen für Verbesserungsvorschläge oder Ideen. Solange die Chars rassen- und klassentechnisch ins Setting passen sind alle mit Absprache erlaubt.  Ihr dürft auch gerne eure eigenen Waffen erfinden solange man sie balancetechnisch und fluffmässig ins Setting packen kann und eben unter Absprache.

http://knueppelausdemsack.foren-city.de/ Wenn ihr euch anmeldet kann ich euch die passenden Rechte geben und ihr könnt mal durchschnuppern und die Hausregeln, die Storytagebücher und anderen Spielecharaktere anschauen.

Also wenn ihr Lust hab D&D in einem Chinesisch/Japanisch angehauchtem Setting zu spielen meldet euch! Wir würden uns freuen!  :thumbup:

Ganz vergessen... wir spielen 3.5 und einfach pmen oder emailen oder im forum anmelden oder hier posten oder icq 106837280 :)
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 22:52:47 von pl »
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

tomte

  • Mitglied
Re: [SPIELERSUCHE] Raum Trier (D&D3.5)
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2008, 10:54:04 »
Nicht dass das falsch rüber kommt, wir spielen nicht bei irgendwelchen Eltern im Wohnzimmer, sondern im Eigenen ;)