Moin!
Habe die Täuschungsbestie gerade für meine Kampagne auf Pathfinder konvertiert, hier die Werte:
TäuschungsbestieHG 4, 1200 EP
N große magische Bestie
INI +2; Sinne Dämmersicht, Dunkelsicht 18m; Wahrnehmung +5
VERTEIDIGUNG
RK 18, Berührung 12, falscher Fuß 14; (+1 Ausweichen, +2 GE, -1 Größe, +5 natürlich)
TP 51 (6W10+18)
Verteidigungsfähigkeiten Täuschung
REF +7, WIL +3, ZÄH +8; +2 gg. Mag. Effekte, die ein spezielles Ziel brauchen.
ANGRIFF
Bewegungsrate 12m
Nahkampf 2 Tentakel +9 (1W6+4) und Biss +4 (1W8+2)
Angriffsfläche 3m; Reichweite 1,50m (3m mit Tentakeln)
WERTE
ST 18, GE 15, KO 16, IN 5, WE 12, CH 8
GAB +6; KMB +10, KMV 22
Talente Ausweichen, Verstohlenheit, Wachsamkeit
Fertigkeiten Entfesselungskunst +4, Heimlichkeit +10, Motiv erkennen +3, Wahrnehmung +5, Volksboni: +8 Heimlichkeit
Sprachen Gemeinsprache
SPEZIELLE EIGENSCHAFTEN
Täuschung (ÜF): Ein Licht krümmendes Wabern, dass die Täuschungsbestie ständig umgibt, macht es schwierig, den wahren Standort der Kreatur zu bestimmen. Jeder Nah- und Fernkampfangriff, der die Täuschungsbestie zum Ziel hat, verfehlt diese mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%, es sei denn der Angreifer kann die Täuschungsbestie auf eine andere Art wahrnehmen. Ein Wahrer Blick erlaubt z.B., die Position der Täuschungsbestie zu bestimmen, ein Unsichtbares sehen reicht jedoch nicht.
Resistenz vor magischen Angriffen (ÜF): Eine Täuschungsbestie hat einen +2 Resistenzbonus auf ihre Rettungswürfe gegen magische Effekte, die speziell auf sie gezielt sind (außer gegen Berührungsangriffe auf Entfernung, die der Täuschung unterliegen).
Ist zwar nicht 3.5, aber so in etwa