Autor Thema: Der Irrgarten (Torment)  (Gelesen 1285 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldan

  • Gast
Der Irrgarten (Torment)
« am: 03. März 2006, 22:56:16 »
Nachdem ich es schon stundenlang probiere will ich es jetzt doch wissen: Wie komme ich aus dem Irrgarten raus, in den man von der Dame gesperrt wird, wenn man etwas verbotenes tut? Ich habe das Tagebuch gelesen, mich daran gehalten und es einen Freund probieren lassen, der das Spiel durchgespielt hat. Nichts hat funktioniert. Ich habe die Patches geholt. Wie komme ich aus diesem Irrgarten raus? Bitte helft mir.

Ferias

  • Mitglied
    • http://www.lichtfels.de
Der Irrgarten (Torment)
« Antwort #1 am: 03. März 2006, 23:03:46 »
Hmm ich vermute mal das ist kein gewöhnlicher Irrgarten oder?
Falls doch: Einfach immer rechts halten, irgendwann kommt man raus.
Lerne aus der Vergangenheit - und trage sie nicht wie ein Joch um deinen Hals.

Eldan

  • Gast
Der Irrgarten (Torment)
« Antwort #2 am: 03. März 2006, 23:18:32 »
Nein, er besteht aus Portalen, von denen aber keins rausführt. Es ist ein Trick dabei, aber er scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ich hoffe immer noch, das sowohl ich, als auch mein Freund, der es schon gespielt hat auf der Leitung stehen. Irgendjemand muss es doch gespielt haben und sich erinnern...

Kilamar

  • Mitglied
Der Irrgarten (Torment)
« Antwort #3 am: 04. März 2006, 00:33:20 »
Ist schon Ewigkeiten her, aber ich meine mich zu erinnern das man Razel finden und im Kampf besiegen muss.

Kilamar

Valerigon

  • Mitglied
Der Irrgarten (Torment)
« Antwort #4 am: 04. März 2006, 00:50:08 »
Soweit ich mich erinnere, muss man verschiedene Portale durchschreiten, in einer bestimmten Reihenfolge, bis schließlich ein Portal aus dem Labyrinth herausführt. Die Anweisung dazu steht glaube ich im Journal, was man im Irgarten findet, bin mir da aber nicht mehr so genau sicher, da es schon Jahre her ist, seit ich das Spiel durchgespielt habe.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Kilamar

  • Mitglied
Der Irrgarten (Torment)
« Antwort #5 am: 04. März 2006, 02:38:36 »
Ach so, er meint den ersten Irrgarten.
Ja stimmt, das war der Kopierschutz, ich erinnere mich.

Kilamar

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der Irrgarten (Torment)
« Antwort #6 am: 04. März 2006, 08:23:43 »
Ja, da gibt es eine Reihenfolge für, damit heraus kommt, aber ich weiß nicht mehr wie. Das Internet kann dir da aber bestimmt helfen.

Insgesamt bekommt man einige EP und einen für die Stufe ganz netten Hammer.
Übermensch, weil Rollenspieler

FTH

  • Mitglied
    • http://zlarp.blogspot.com
Der Irrgarten (Torment)
« Antwort #7 am: 04. März 2006, 18:12:58 »
Wenn dass der Kopierschutz ist solltest du dich vielleicht einfach einmal nach einem Crack umsehen. Darf hier zwar nicht verlinkt werden, ist in deinem Fall aber bestimmt nicht illegal :P

Edit: Eure :P Smilies in diesem Forum sind hässlich, ich muss mir ein neues Lieblingssmilie suchen...  :D
Will give food for good one-liners