Autor Thema: [Eberron] d' oder nicht d'?  (Gelesen 3422 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[Eberron] d' oder nicht d'?
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2006, 18:32:35 »
Zitat von: "Matrix33"
Darüber kannst mal beim Minderjährigen-schlagen philosophieren.  :D


Über deinen Hang zur Selbstverstümmelung auch...
Against signatures!

Taraxacum

  • Mitglied
[Eberron] d' oder nicht d'?
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2006, 19:41:34 »
Soweit es mein Ausweis sagt bin ich 8 Jahre über die Grenze.
Und mich selber verteidigen kann ich schon selber, danke.
Vielleicht ist meine letzte Aussage ein wenig mißverstanden worden. Ich sprach darauf an, dass immer wenn Heilende Hand mich berichtigte, oder etwas von mir zitierte, er immer unterwürfig fragte, ob es mir nichts ausmache. Was aber nicht nötig ist. Ich bin kein Menschenfresser und wir leben in einem freien Land und nutzen ein freies Forum. Warum sollte er sich dann die Erlaubnis extra nehmen müssen um manche Aussagen von mir zu kommentieren? Natürlich darf er das.

Ich denke nicht, das Talamar das als böse gemeint hat. Schliesslich ist die Toonserie "Invader Zim" total Banane und infantil. Das bestreite ich nichtmal. Trotz meines fortgeschrittenen Alters (...wie sich das bloss anhört...) finde ich diese Skurilität absolut erheiternd, und da ich mich nicht selten gerne auf die Schippe nehme war die Wahl des Nick keine schlechte Entscheidung. Also sehe ich Talamars Bemerkung nicht unbedingt als beleidigend, er schreibt ja nur Tatsachen hier. :lol:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Heilende Hand

  • Mitglied
[Eberron] d' oder nicht d'?
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2006, 19:59:11 »
Hey, ich bin vielleicht überdiplomatisch, aber nicht unterwürfig! Allerdings kann man beim Schreiben, gerade in Foren, leicht mißverstanden werden und ich mag Harmonie:

Kommt, laßt uns singen und tanzen! *blumenverteil* XD

Matrix

  • Globaler Moderator
[Eberron] d' oder nicht d'?
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2006, 20:00:16 »
Ich weiß ja nicht, wenn du nun genau meinst, aber falls du dich auf meine Antwort beziehst:
Zitat
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!


Ich habe, wie immer, nur eine Möglichkeit genutzt Talamar eine reinzuwürgen  :twisted: hat zwar net geklappt... aber naja. Er hat halt doch den längeren  Hebel
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[Eberron] d' oder nicht d'?
« Antwort #19 am: 06. Oktober 2006, 12:13:38 »
@Zimfried:
Genauso war es gemeint - aus Spaß. Und das mit den Minderjährigen bezog sich auf unser kleines Küken Matrix33, nicht auf dich :D
Against signatures!