Autor Thema: Tempel des Elementaren Bösen läuft nicht  (Gelesen 1681 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempel des Elementaren Bösen läuft nicht
« am: 24. August 2008, 17:04:42 »
Hi Leute,

ich wollte dieser Tage mal wieder das gute alte "Tempel des Elementaren Bösen" auf dem PC spielen.
ToEE hat den Bug, dass man Gegner nicht ausnehmen kann was die Sache unspielbar macht.
Sobald ich Patches drauf installiere startet es gar nicht mehr.
Kann mir irgendjemand konkrete Hilfe geben wie ich das Spiel zum korrekten laufen bringe?

Danke euch schonmal!!!
Winning an internet discussion is like winning the special  olympics; You might win, but you're still a retard...

Darastin

  • Mitglied
Re: Tempel des Elementaren Bösen läuft nicht
« Antwort #1 am: 26. August 2008, 13:03:11 »
Verschiedene Patches probieren. Es gibt einen, der funktioniert - und viele, die es nicht tun.

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Docmaster

  • Mitglied
Re: Tempel des Elementaren Bösen läuft nicht
« Antwort #2 am: 30. August 2008, 16:47:12 »
Hallo!

Ich könnte noch einen konkreten Tipp geben:

Drücke nach einem Kampf einfach noch mal die Taste "C" auf der Tastatur. Danach wechselst Du wieder in den Kampfmodus und Du kannst die gefallenen Feinde plündern, in dem Du einfach auf den jeweiligen Feind klickst.

Wegen den Patches habe ich auch schon so einiges ausprobiert. Allerdings habe ich in der deutschen Version auch keines zum Laufen bekommen. In der englischen Version funktionieren sie aber komischerweise.
Leider ist gerade die deutsche Version starkt verbuggt. So ist auch in der deutschen Version die Quest "Amors Pfeil" unlösbar.
Ebenso war es mir auch einmal passiert, dass in der Wasserebene der Hezrou nicht anwesend war, ohne ihn vorher bekämpft zu haben.


Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: Tempel des Elementaren Bösen läuft nicht
« Antwort #3 am: 30. August 2008, 19:17:13 »
Sobald ich Patches drauf installiere startet es gar nicht mehr.
Welche Version hast du? Hast du eine Vollversion installiert oder eine Version, die von einer DVD eines Spielemagazins stammt?

Bei letzteren wird ein No-CD Crack mitinstalliert, der nach dem Patchen nicht mehr funktioniert, daher will das Spiel eine Original CD im Laufwerk oder es startet nicht. Dafür gibt es auch wieder einen Crack im Internet nur leider kann ich dir den Link nicht nennen, weil ich ihn erstens nicht mehr weiß und zweitens das ganze illegal wäre  ::)

Musst du mal selber suchen.

Du musst auch peinlich drauf achten, dass du den richtigen Patch installierst.
« Letzte Änderung: 30. August 2008, 19:18:44 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.