Autor Thema: Ranger ohne Magie  (Gelesen 862 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madalex

  • Mitglied
Ranger ohne Magie
« am: 18. März 2005, 23:02:58 »
 Abend,

ich bild mir ein Mal ne Ranger-Variante ohne Magie gesehen zu haben, und dachte eigentlich müßte im UA sein. Dort hab es aber nicht gefunden - weiß wer wo die Variante steht oder täuscht mich meine Erinnerung?

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Nailom

  • Mitglied
Ranger ohne Magie
« Antwort #1 am: 19. März 2005, 00:08:23 »
 Complete Warrior p13

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Ranger ohne Magie
« Antwort #2 am: 19. März 2005, 00:31:13 »
 NB: Du kannst auch nem normalen Ranger eine Gesinnung geben, die nicht der one-step-rule seines Gottes folgt und schon fehlen auch dem die Zauber ... rein theoretisch jedenfalls.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Devil.X

  • Mitglied
Ranger ohne Magie
« Antwort #3 am: 19. März 2005, 04:13:30 »
 @ Zanan

Super idee, vor allen weil er keinen ausgleich dafür bekommt.

@ Madalex

Alternativ gibts auch noch denn Scout aus demm Complete Adventurer.
Sehr coole Klasse.

madalex

  • Mitglied
Ranger ohne Magie
« Antwort #4 am: 19. März 2005, 08:44:06 »
 Nailom: Danke, das hatte ich ursprünglich gesucht!

Zanan: Sehr schöne Idee, ist direkt ein neues Konzept draus entsprugen :)

Devil.X: das mit dem Ausgleich ist mir eigentlich wurscht, ich will was interessantes spielen. Ich spiel auch nen Magier der 3rd Level Sprüche kann und trotzdem keinen Fireball hat... und CV hab ich nicht.

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Doombrand

  • Mitglied
Ranger ohne Magie
« Antwort #5 am: 19. März 2005, 09:49:24 »
 Das Problem bei dem aus dem CW ist, dass er Supernatural Abilities bekommt und die dann ja auch wieder indirekt mit Magie zu tun haben. Aber wenn du ohne "Magie" im "Caster"-Sinne meinst, dann ist es wohl das Richtige.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Devil.X

  • Mitglied
Ranger ohne Magie
« Antwort #6 am: 19. März 2005, 09:50:34 »
 Dann erlern doch einfach keine Zauber, oder greif schnell auf eine PRC zu. Alternativ kannst du Wertvolle Point Buy Punkte auch in andere Attribute stecken als Wis.

Versuch auf jedenfall mal nen Blick ins CV zu werfen, die Klasse lohnt sich.Sie ist demm Ranger sehr ähnlich, ist aber darauf ausgelegt im Kampf in bewegung zu bleiben d.h das wenn du Dich mehr als 10f. bewegst Boni auf AC und Schaden bekommst.

madalex

  • Mitglied
Ranger ohne Magie
« Antwort #7 am: 19. März 2005, 10:00:08 »
 Doombrand: Nicht nur Su, sondern auch Sp... wobei ich ursprünglich meinte er soll kein Sprücheklopfer sein :)

Devil.X: Ich spiel schon woanders nen Swashbuckler, ich brauch nicht noch nen beweglichen Kämpfer... und soweit Attribute, PrCs etc. so wählen bin ich eh noch nicht, sondern ich denk halt grad ein wenig über mögliche Konzepte nach...
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

DarkAttic

  • Mitglied
Ranger ohne Magie
« Antwort #8 am: 19. März 2005, 10:22:57 »
 @ Devil.X

Tja, ein versuch wars wert. ;)