Autor Thema: Ranger mit 2 Lanzen  (Gelesen 603 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vhalor

  • Mitglied
Ranger mit 2 Lanzen
« am: 11. April 2005, 21:31:10 »
 Wir haben letzten SO einen neue Kampagne begonnen, die ich leite. Nun hat der Ranger-Spieler an mich herangetragen, dass er sich als Vertrauten (heißt das auch beim Ranger so? Hab grad kein Buch bei der Hand) ein Pferd nehmen will und dann mit mit dem oversized weapon feat 2 Lanzen führen will  :huh:  (Da man eine eine Lanze beritten ja einhändig führt). Ich stelle mir das ziemlich lächerlich anzusehen vor und außerdem schwierig in der Durchführung. Aber ich will nicht willkürlich etwas verbieten, was von den Regeln her erlaubt ist. Daher meine Frage: Hab ich was übersehen, das dies verbieten würde?  :blink:  

Nailom

  • Mitglied
Ranger mit 2 Lanzen
« Antwort #1 am: 11. April 2005, 21:37:39 »
 Nein das sollte gehen. Aber will der Ranger wirklich Feats für so nen unnützen Mist ausgeben. Ich würde sagen mit Power Attack und beidhändig geführter Lanze wäre er glücklicher.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Thanee

  • Mitglied
Ranger mit 2 Lanzen
« Antwort #2 am: 11. April 2005, 22:01:20 »
 Und wofür soll das dann gut sein?

Lanzen taugen doch eh nur was im Sturmangriff, und da kann man auch nur eine benutzen... ;)

Bye
Thanee
 

Tempus Fugit

  • Mitglied
Ranger mit 2 Lanzen
« Antwort #3 am: 11. April 2005, 22:38:35 »
 Geil, warum kommen solche Leute eigentlich nicht in meine Gruppe?  :lol:

Laß ihn doch seine Talente verschwenden wen er will. Wenn er gegen einen Riesen kämpft, dann hat er wenigstens gleich Stelzen dabei.  :D  
Übermensch, weil Rollenspieler