Autor Thema: Unterarm Prothesen  (Gelesen 1338 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilamar

  • Mitglied
Unterarm Prothesen
« Antwort #15 am: 17. April 2005, 00:23:33 »
 Naja, Wunsch oder Regeneration? An was kommt man wohl leichter?

Kilamar

Malicant

  • Mitglied
Unterarm Prothesen
« Antwort #16 am: 17. April 2005, 02:34:08 »
 In Eberron? Keines von beiden. :D

Mal im Ernst, Regeneration ist auf Eberron einfach keine Option, ich meine Clerics sind echt nicht besonders häufig, sowieso immer unterwegs und Stufe 13 sind noch weniger. In diesem Setting ist es wohl tatsächlich angebrachter, eine magische Prothese herzustellen, als auf so einen Zauber zu hoffen. Ich hab immer das Gefühl, es gibt da mehr Wizards und Artificer, als Clerics, und zu nem Druiden würd ich ums verrecken nicht gehen.  ;)  
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

Lenier Nailo

  • Gast
Unterarm Prothesen
« Antwort #17 am: 17. April 2005, 02:54:44 »
 http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=5961&hl=' target='_blank'>Klick mich!

Das ist die versprochene Vorgeschichte.

Ich habe es wahrgenommen, dass der Char offensichtlich die Prothese von Artificern hat, die vielleich damit experimentiert haben konnten. Dass sie erfolg hätten, das kann ja jetzt keiner mehr In Eberron nachweisen, denn sie waren in Cyre. :rolleyes:

Das habe ich mal wider gefickt eingeschädelt! ;)

Kosten des Unterarmes werden die des Wand Sheat sein + Irgendwas. Mein SL fand die Idee nicht zu abgedreht und da ich sowieso keinen großen Mißbrauch damit anstellen könnte wäre das kein Problem.
 

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Unterarm Prothesen
« Antwort #18 am: 17. April 2005, 08:38:27 »
 Ich habe mal einen Chrakter gehabt, dem eine Hand fehlte. Er hat sie mit einem Zauber belebt (zur Crawling Claw) und später sogar zu seinem Vertrauten gemacht. Er hatte eine Klammervorrichtung, die relativ kompliziert war (full round action zum Klammern, Standard zum Lösen), mit der er die Hand an seinen Armstumpf geklemmt hat (und in einen schwarzen Handschuh, damit niemand diese untote Kralle erkennt). :)

Dann habe ich aus dem "Magic of Faerun" mal einen der Battle Gloves o.ä. benutzt, um als Prothese für einen NSC zu dienen. Einer der SC musste ihn anbringen, was ziemlich blutig und schmerzhaft war. Aber cool.


Ich würde das ganze als magischen Gegenstand betrachten, der als Handschuh gilt. Die entsprechenden Fähigkeiten kannst du dann mit den Regeln zur Erschaffung von magischen Gegenständen machen.  
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lenier Nailo

  • Gast
Unterarm Prothesen
« Antwort #19 am: 17. April 2005, 13:08:25 »
 Ich kenne den Zauber gar nicht. :huh:

Wo zu finden? Und welche Kosten hatte die Verzauberung?