Ich habe die folgende email bekommen.
Da ich selbst keine Zeit für solche Rezensionen habe und diese Bands/Musik auch nicht so mein Ding sind, stelle ich mal die Frage hier, ob an solchen Sachen (sprich CD's) Interesse besteht und ob jemand (oder mehrere) hier, sowas rezensieren mag.
Wenn ja dann kümmer ich mich darum, daß diese Kooperation zustande kommt.
Also hiermal die Email:Hi Talamar,
ich bin der Online-Promoter der Musik-Promotion-Agentur ABSOLUT PROMOTION, u.a. zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit von Corvus Corax, Tanzwut, Qntal, Schandmaul, Potentia Animi und vielen mehr (genaueres unter
www.absolutpromotion.de)
Als langjähriger Rollenspieler stößt es mir etwas sauer auf, dass sich zwar Überschneidungen zwischen der Fantasy-/Rollenspiel- und der Mittelalter(-rock)szene nicht von der Hand weisen lassen, aber letztendlich es bisher noch niemand geschafft zu haben scheint, gezielt mit Rollenspielmagazinen zu arbeiten. Dabei kann solche Musik doch eine wirkliche Bereicherung für jede Rollenspielrunde sein und auch so manche Inspiration für den Spieler selbst bieten.
Deshalb würde ich gerne mit euch zusammenarbeiten. Im Klartext heisst das: ich versorge euch mit aktuellen Veröffentlichungen aus diesem Bereich (so wird z.B. pünktlich zu den Kaltenberger Ritterturnieren in diesem Sommer ein neues Corvus Corax-Album erscheinen) und diese rezensiert ihr. Darüber hinaus ließen sich auch Interviews per Telefon oder persönlich auf Konzerten arrangieren. Ausserdem können in einzelnen Fällen auch Verlosungen und/oder Anzeigenschaltungen arrangiert werden. Im großen und ganzen also das, was ihr ja schon hervorragend in Zusammenarbeit mit diversen Verlagen etc. betreibt...
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung eurerseits sehr freuen.
Viele Grüße aus Berlin,
Sebastian..
Wieder von TalaP.S.:
ich möchte NUR wissen ob Interesse an Rezimaterial und Rezensionen in dieser Richtung besteht und NICHT Meinungen darüber hören wie toll oder wie schlecht die Art Musik ist. Nur so im Vorfeld schonmal, ich kenn ja meine Pappenheimer