Autor Thema: Planescape  (Gelesen 3905 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grunzer

  • Mitglied
Planescape
« am: 05. März 2004, 13:00:31 »
 zur erklärung des threadnamens:

weiß wer, ob für planescape auch 3.0 bzw. 3.5 rule books in planung, arbeit oder bereits erhältlich sind???
 :huh:  
pure and simple truth, is seldom pure and never simple

Talwyn

  • Mitglied
Planescape
« Antwort #1 am: 05. März 2004, 13:03:23 »
 
Zitat
in planung

Gerüchteweise ja. Irgendwann hieß es mal White Wolf habe sich die Rechte gesichert, und würde Planescape neu auflegen, wenn Ravenloft ein Erfolg wird.

Zitat
arbeit

Sind sie nicht.

Zitat
bereits erhältlich

Sind sie auch nicht ;)

Grunzer

  • Mitglied
Planescape
« Antwort #2 am: 05. März 2004, 13:05:35 »
 dank dir talwyn

schade nur, ich kenn planescape nämlich eigentlich nur aus dem pc-spiel planescape torment, welches eigentlich grenz genial ist, hab mir gedacht das wär fein wenn ich mal was an hintergrund info bekommen könnt...
pure and simple truth, is seldom pure and never simple

Nailom

  • Mitglied
Planescape
« Antwort #3 am: 05. März 2004, 13:06:32 »
 Es gibt eine Petition für die wiedereinführung von Planescape 3.5 außerdem gibt es eine Art Planescapenetzwerk. Schau dich doch mal bei  http://www.planewalker.com/index.php' target='_blank'>http://www.planewalker.com/index.php
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Grunzer

  • Mitglied
Planescape
« Antwort #4 am: 05. März 2004, 13:08:07 »
 danke nailom

werd ich machen sobald ich wieder mal ne ruhige minute hab :P  
pure and simple truth, is seldom pure and never simple

Nailom

  • Mitglied
Planescape
« Antwort #5 am: 05. März 2004, 13:08:39 »
Zitat von: "Grunzer"
dank dir talwyn

schade nur, ich kenn planescape nämlich eigentlich nur aus dem pc-spiel planescape torment, welches eigentlich grenz genial ist, hab mir gedacht das wär fein wenn ich mal was an hintergrund info bekommen könnt...
An Hintergrundinfos gibt es wirklich Tonnenweise 2E - Sachen. Ersteigern ist allerdings sehr teuer. Mein Planescape Campaign Setting hat mich 60 Eurp gekostet. Die Erweiterungen sind noch teurer, aber es gibt die Sachen auch als pdf's
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Grunzer

  • Mitglied
Planescape
« Antwort #6 am: 05. März 2004, 13:11:23 »
 das es die teile noch in 2E gibt ist mir eh klar nur hab ich nicht die kohle um mir solche raritäten zu leisten, leider....
wenns die teile auch als .pdf-file gibt dann fehlt mir jetzt nur noch die adresse zum downloaden ;)  
pure and simple truth, is seldom pure and never simple

Speren

  • Lektor
Planescape
« Antwort #7 am: 05. März 2004, 13:15:43 »
 Adresse:

www.rpgnow.com
No one touches the faerie!

Grunzer

  • Mitglied
Planescape
« Antwort #8 am: 05. März 2004, 13:20:56 »
 danke und grunz B)  
pure and simple truth, is seldom pure and never simple

Dirayn

  • Mitglied
Planescape
« Antwort #9 am: 05. März 2004, 14:22:49 »
 Da grunzt sich ja einer mächtig einen ab..... :D  
Can I be the leader? Can I, can I? Woah!!! Yeahh, I'm the leader, I'm the leader! - - Ok, what shall we do?

Grunzer

  • Mitglied
Planescape
« Antwort #10 am: 05. März 2004, 14:39:20 »
 jaja du mich auch :P  
pure and simple truth, is seldom pure and never simple

Sword of Cyric

  • Mitglied
Planescape
« Antwort #11 am: 05. März 2004, 14:55:21 »
 Also ein paar Leute von den WotC Boards sind übrigens gerade dabei die Ebenen für D20 Moder neu aufzulegen.

Sind bisher echt gute Sachen bei rausgekommen. Ich hab die moderne Version der Abyss geschrieben, Graz'zt the Pimp und Demogorgon, Godfather of Demons sind echt lustig (und Yeenoghu und seine dämonische Bikergang)  :D  :D  :D  
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Guest

  • Gast
Planescape
« Antwort #12 am: 05. März 2004, 14:56:53 »
  :D  :P  B)  

Kilamar

  • Mitglied
Planescape
« Antwort #13 am: 05. März 2004, 16:06:35 »
 Abgesehen davon kann man sich Teile der offiziellen Konvertierung auch auf www.planewalker.com runterladen.
Über die Qualität lässt sich streiten, im großen und ganzen ist das aber sehr vernünftig.
Für Hintergrundinformationen reichen die 2E Sachen vollkommen aus, aber das ist ja bei jeder alten 2E Kampagne der Fall.

Kilamar