Autor Thema: Suche und biete D&D Miniaturen  (Gelesen 4620 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« am: 23. Oktober 2006, 08:13:27 »
EDIT: aktuelle Liste jetzt s.u.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #1 am: 06. November 2006, 09:01:22 »
EDIT: aktuelle Liste jetzt s.u.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #2 am: 20. November 2006, 22:48:19 »
EDIT: aktuelle Liste jetzt s.u.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #3 am: 21. November 2006, 22:59:10 »
Ich biete komplette Common-Sets von Blood Wars an, also alle 12 Commons Mint im Tütchen nebst druckfrischen Stat-Cards. Das Ganze mehrfach, wer also ein Set haben möchte, kann sich gerne melden. Ich tausche die Dinger gerne gegen Miniaturen, da mir aus älteren Serien (Giants of Legend und älter) durchaus noch viele Commons und Uncommons fehlen. Wer nicht tauschen will, kann mir gerne auch eines abkaufen. Selbiges gilt auch für Uncommons aus Blood War, soweit vorrätig. Ich nehme normalerweise 1,50 Euro pro Uncommon, da das ungefähr dem entspricht, was man im Endeffekt dafür aufwendet. Wer also mag, kann auch gerne einkaufen. Einzelne Commons gibt's schon für 60 Cent, die Sets für 5 Euro.
:D

Ich biete ferner massig Blood Wars Uncommons und Commons zum Tausch an.

EDIT: Lediglich die Living Flaming Sphere ist schon wieder weg.
Also im Detail sind das folgende Miniaturen, größtenteils auch noch mehrfach:

Celestial Giant Stag Beetle
Dwarf Sniper
Elf Warmage
Half-Orc Spy
Hammerer
Harmonium Guard
Soldier of Bytopia
Free League Ranger
Gnome Trickster
Hero of Valhalla
Medium Copper Dragon
Phoera
Shadowdancer
Dragonmark Heir of Deneith
Maug
Acheron Goblin
Blood of Vol Cultist
Bluespawn Stormlizard
Greenspawn Sneak
Karsite Fighter
Kobold Monk
Large Water Elemental
Mercykiller
Mezzoloth
Red Hand War Sorcerer
Soulknife Infiltrator
Demonic Gnoll Priestess
Doomguard
Earth Element Gargoyle
Ethereal Marauder
Fiendish Snake
Gnoll Barbarian
Orc Wizard
Skeletal Reaper

Und zu guter Letzt biete ich noch folgende Rares aus Blood Wars zum Tausch an:

Arcadian Hippogriff
Elf Dragonkith
Kolyarut
Lillend
Ice Devil
Lord of Blades
Chasme
Githyanki Dragonknight
Owlbear Rager


Aus älteren Serien biete ich z.B. noch folgende Rares:

Aspect of Demogorgon (Archfiends)
Fiendish Giant Praying Mantis (Aberrations)
Gibbering Mouther (Aberrations)
King Obould Many-Arrows (War Drums)
Night Hag (War Drums)
Bright Naga (Dragoneye)
Battle Plate Marshal (Underdark)
Dwarf Ancestor (Underdark)
Roper (Underdark)
Magma Hurler (WotDQ)
Hobgoblin Talon of Tiamat (WotDQ)
...

Auch für die Serien Aberrations bis War of the Dragon Queen gilt, daß ich ca. 80% aller Commons und Uncommons zum Tausch anbieten kann, bei älteren Serien habe ich auch noch einige Commons und ein paar Uncommons anzubieten. Zu einem genaueren Überblick über mein Tausch-Zeug empfehle ich einen Blick auf http://minitool.darktavern.de/dd/ unter "Tauschlisten" bei meinem Eintrag "Curundil", da steht meist der aktuelle Stand.

Aktuelle SUCHE-Bestände siehe unten im letzten Posting.

Was ich so noch brauchen kann, steht auch hauptsächlich auf Darktavern, wir können das aber auch gerne per PM auskaspern, dann kann ich auch aktuelle Suche-Listen machen.  :)

Commons und Uncommons ab Aberrations habe ich bereits komplett bzw. zu Genüge, aber bei den älteren Commons/Uncommons habe ich noch reichlich Lücken. Fragt einfach mal nach oder verweist mich auf Eure Darktavern-Liste.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #4 am: 23. November 2006, 08:17:09 »
EDIT: Liste aktualisiert.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #5 am: 28. November 2006, 09:18:58 »
EDIT: Liste aktualisiert.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2006, 20:59:14 »
EDIT: Liste aktualisiert.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2006, 22:47:56 »
Und wieder ein paar Verschiebungen. Aus Blood War kann ich noch einen Solar gebrauchen, Dafür sind jetzt Vlaakith und je einer meiner Ice Devils und Githyanki Dragonknights weg. Zumindest letztere sind aber nochmal zu haben. Kolyarut habe ich inzwischen auch ertauscht, dafür ist bei den Doppelten Fräulein Lillend dazugekommen. Feine Sache!

Ich freue mich über Tauschangebote, die Liste stimmt jetzt wieder.
Und ja, Darktavern war die letzten Tage irgendwie nicht zu erreichen. Hoffe, das renkt sich wieder ein...
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Artea

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2006, 23:07:52 »
Hm... du tauschst nur, oder?
Ich hätt' so gern 'nen Lillend...
(Hab leider keinerlei D&D Minis.)

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #9 am: 13. Dezember 2006, 12:59:28 »
Hm, prinzipiell tausche ich lieber, gerade bei seltenen Miniaturen, da sich diese als die eigentliche "harte" Tauschwährung bei längerfristigen Sammlern bewährt haben. Im Prinzip kauft man sich als Sammler oder Spieler das zweite Case einer Edition ja nur noch wegen der enthaltenen Rares, da man den Rest eh schon hat, und zahlt daher dann effektiv 10,- Euro pro seltener Figur (da sich in jedem Booster genau eine befindet). Darin erklärt sich dann auch der Unwillen vieler älterer Sammler, seltene Figuren gegen weniger seltene zu tauschen.

Commons und manche Uncommons gebe ich gerne auch mal so ab, je nachdem um was es sich handelt, da die ja quasi im Schlepptau der seltenen Minis "angeschwemmt" werden.
Da ich aber annehme, daß Du den Lillend zum Rollenspiel brauchst, vermute ich einfach mal, daß er Dir keine 10 oder 12 Euro plus Porto wert ist, hm?

EDIT: Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse, das klingt alles bestimmt nach komischem, freakigen Sammlergeiz. Ist aber nicht so. Ich habe einfach versucht, es so zu erklären, wie es rein rechnerisch tatsächlich aussieht. Nicht böse sein.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #10 am: 13. Dezember 2006, 13:06:10 »
So, und wieder hat sich über's Wochenende was getan. Forgepriest, ein Ice Devil und der Bralani sind weg, dafür brauche ich jetzt auch keinen Chain Devil und Griffon Cavalry mehr. Und mit dem Solar habe ich Blood War endlich komplett. Hurra!

Die obige Liste stimmt jetzt auch wieder, wobei sich in den nächsten Tagen da auch noch was ändern wird, denn zwei weitere Tauschhandel sind in der Mache.  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Artea

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #11 am: 13. Dezember 2006, 13:36:37 »
Moin,
Ist klar, ich sammel zwar auch Miniaturen, aber eigentlich nur selektiv hübsche (und da gibt es meiner Meinung nach bei den DnD-Minis zu wenige von ;) ), die dann in meinem Regal stehen und bei passender Gelegenheit auch im Rollenspiel verwendet werden.

Hab jetzt mit Blackthorne aber einen Tauschhandel anderer Art abgeschlossen.
=)

DU#1229

  • Gast
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #12 am: 14. Dezember 2006, 00:35:08 »
bööööses Mädchen  :P

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #13 am: 06. Juli 2007, 18:25:10 »
Ich suche nach wie vor die oben stehenden Modelle und biete nach wievor die darüber genannten an. Allerdings suche ich zusätzlich neuerdings dringend:

- Healer (Archfiends, Uncommon)
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #14 am: 10. Juli 2007, 11:30:34 »
So, da bin ich mal wieder. Habe "Night Below" eingekauft und schon eifrig getauscht, aber trotzdem gibt es noch eine Menge Käse, die ich loswerden möchte.

Nach wie vor gilt:
Ältere Serien bis Blood War - siehe oben !!!


Ich biete zum Tausch an (aus Night Below):

RARE: (je 1x)
Frost Giant Jarl
Mind Flayer Lich
Guardian Naga
Wulfgar (Epic)
Valiant Cavalry
Aspect of Loviatar

UNCOMMON:
Arcadian Avenger (x1)
Brass Golem (x1)
Champion of Dol Dorn (x1)
Kalashtar Bodyguard (x1)
Digester (x1)
Verdant Reaver (x1)
Wild Mage (x1)
Assassin (x1)
Greenspawn Zealot (x2)
Medusa Archer (x1)
Trained Carrion Crawler (x1)
Cerebrilith (x1)
Drow Enforcer (x1)
Large Chaos Beast (x2)

COMMON:
Deep Legionnaire (x3)
Delver Sergeant (ganz viele)
Guard of Mithral Hall (ganz viele)
Greyhawk City Militia Sergeant (x2)
Bluespawn Ambusher (ganz viele)
Hobgoblin Marshal (ganz viele)
Kobold Trapmaker (x4)
Prisoner (x2)
Carnage Demon (x4)
Gnoll Claw Fighter (x2)
Kuo-Toa Hunter (x2)



ICH SUCHE: (alle Serien)

Large Gold Dragon (Night Below) R
Barbed Devil (Angelfire) R
Ogre Mage (Angelfire) R
Die beiden Huge Dragons (Gold und Rot aus GoL, aber wer sucht die nicht?  :D ) R
Aspect of Lolth (Archfiends) R
Drow Sergeant (Archfiends) U
Healer (Archfiends) U
Gravehound (Archfiends) C
Large Monstrous Spider (Dragoneye) R
Drow Archer (Harbinger) U

Generell fehlt mir in älteren Serien (vor Aberrations) auch sonst noch einiges, gerade bei Uncommons und Commons. Einfach mal anfragen, wenn Ihr tauschen wollt.


Natürlich ist es weiterhin möglich, Figuren zu kaufen, wenn jemand nicht tauschen will. Für Commons dieser Serie nehme ich € -,50 (=50ct), für Uncommons 1,50 €
Außerdem biete ich noch ein einzelnes Common-Set an (alle 12 NightBelow-Commons je einmal) zum Preis von € 5,-.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!