Autor Thema: Suche und biete D&D Miniaturen  (Gelesen 4630 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #15 am: 12. Juli 2007, 08:55:19 »
Noch ein paar Änderungen in beide Listen eingearbeitet.

EDIT: Freitag der 13.07.2007 - und wieder ein Schwung Figuren weggegangen. Siebzehn an der Zahl. Änderungen in den Listen sind aktuell.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #16 am: 18. Juli 2007, 11:32:38 »
So, wieder mal ist eine Tauschwoche im Gange, wenn auch hauptsächlich Krimskrams. Auf der positiven Seite gibt es zu vermelden, daß ich jetzt zwei Underdark-Rares mehrfach habe, die gerade Zwergensammler begeistern dürften (beide je einmal abzugeben):

Battle Plate Marshal (Underdark) R
Dwarf Ancestor (Underdark) R

 :zwerg:

Diese zwei Zwergenverstärker machen Bartträger noch härter und flinker als sie eh schon sind - und der Ancestor profitiert nebenbei selbst von seinem Effekt und kann als follower auch vom Marshal (Commander 7) herumgescheucht werden.
Zwergenpower!!!
Beide stehen auch schon weiter oben auf der Such- und Tauschliste, also bei Interesse ruhig mal gucken, ob sonst noch was dabei ist, was man brauchen kann.  :)
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #17 am: 19. Juli 2007, 11:29:54 »
So, und jetzt der Übersicht halber noch mal eine komplette Tauschliste mit allem, was ich anbiete, und allem, was ich dringend suche, und ein bißchen Gerümpel, das ich verkaufe:

ICH BIETE:

Ich biete komplette Common-Sets von Blood Wars, Unhallowed und Night Below an, also alle 12 Commons einer Serie noch in den Tütchen nebst druckfrischen Stat-Cards, wer also ein Set haben möchte, kann sich gerne melden. Ich tausche die Dinger gerne gegen Miniaturen, da mir aus älteren Serien (Giants of Legend und älter) durchaus noch viele Commons und Uncommons fehlen. Wer nicht tauschen will, kann mir gerne auch eines abkaufen. Selbiges gilt auch für Uncommons ab Underdark, soweit vorrätig. Ich nehme normalerweise 1,50 Euro pro Uncommon, da das ungefähr dem entspricht, was man im Endeffekt dafür aufwendet. Wer also mag, kann auch gerne einkaufen. Einzelne Commons gibt's schon für 50 Cent, die Common-Sets kosten 5,- Euro.

Commons und Uncommons ab Underdark habe ich zum größten Teil noch, einfach nachfragen (das nimmt hier zu viel Platz weg). Besonders bei Blood Wars, Underdark und Night Below ist noch reichlich was da.
Bei älteren Serien habe ich auch noch einige Commons und ein paar Uncommons anzubieten, diese dann allerdings nicht für ein paar Cent, sondern nach Möglichkeit zum Tauschen.
 
Hier eine Liste der Rares, die ich doppelt habe und gerne loswerden möchte:

NIGHT BELOW:

Frost Giant Jarl
Mind Flayer Lich
Guardian Naga
Wulfgar (Epic)
Valiant Cavalry[/i] (ausgeritten)
Aspect of Loviatar (diskret vermittelt)
Clawborn Scorrow (zweimal) neu


UNHALLOWED:

Large Brass Dragon (schon weg, gute Reise!)
Lyrandar Skyfire Captain (auch weg, so schnell geht das)


BLOOD WARS:
 
Arcadian Hippogriff
Elf Dragonkith
Kolyarut
Bralani Eladrin (nach Celestia zurückgekehrt)
Lillend
Ice Devil (Epic)
Lord of Blades (zweimal)
Chasme (zurück in den Abgrund gestoßen!)
Succubus (mit der Chasme die Heimreise angetreten)
Githyanki Dragonknight
Owlbear Rager


ÄLTERE REIHEN:

Shambling Mound (Harbinger) neu
Aspect of Demogorgon (Archfiends)
Fiendish Giant Praying Mantis (Aberrations)
Gibbering Mouther (Aberrations)
King Obould Many-Arrows (War Drums) (in den Krieg gezogen)
Night Hag (War Drums) (weggehext)
Bright Naga (Dragoneye)
Battle Plate Marshal (Underdark)
Dwarf Ancestor (Underdark) (in die Ahnenhallen zurückgekehrt)
Roper (Underdark) (weg)
Magma Hurler (WotDQ)
Hobgoblin Talon of Tiamat (WotDQ) (weg)
...


ICH SUCHE: (alle Serien)

Commons und Uncommons ab Aberrations habe ich bereits komplett bzw. zu Genüge, aber bei den älteren Commons/Uncommons habe ich noch reichlich Lücken. Fragt einfach mal nach oder verweist mich auf Eure Darktavern-Liste.

Folgende Modelle suche ich mit Nachdruck:

Large Gold Dragon (Night Below) R (inzwischen geschlüpft)
Large Black Dragon (Unhallowed) R
Barbed Devil (Angelfire) R (erledigt)
Ogre Mage (Angelfire) R (erledigt)
Die beiden Huge Dragons (Gold und Rot aus GoL, aber wer sucht die nicht? ) R
Aspect of Lolth (Archfiends) R (erledigt)
Drow Sergeant (Archfiends) U (Danke, Zechi! *freu*)
Healer (Archfiends) U (erledigt)
Gravehound (Archfiends) C
Large Monstrous Spider (Dragoneye) R (von freundlichen Drow gespendet)
Drow Archer (Harbinger) U (rekrutiert)
Mialee, Elf Wizard (Archfiends) U (erledigt)
Devis, Half-Elf Bard (Harbinger) U  neu
Ialdabode, Human Psion (Archfiends) U (erledigt)

Generell fehlt mir in älteren Serien (vor Aberrations) auch sonst noch einiges, gerade bei Uncommons und Commons. Einfach mal anfragen, wenn Ihr tauschen wollt.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Steven

  • Mitglied
Suche und biete D&D Miniaturen
« Antwort #18 am: 08. August 2007, 17:56:54 »
:) Hi,

der tausch war sehr gut und es hat alles TOP geklappt.


Mfg

Steven