Autor Thema: Final Fantasy XII  (Gelesen 10541 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Final Fantasy XII
« Antwort #45 am: 29. Januar 2008, 15:22:17 »
Das U-Boot saugt ebenfalls, nur via Tripel AP mit Ragnarok und Glück auf 4 Tentakelmonster bekommt man 900 AP für einen Kampf. Angesichts der Masse an AP, die man für Stufe 3-5 von Ritter der Blablubb etc. braucht, ziemlich nervig.

Ich habe ebenfalls alles, aber Exp. brauche ich nicht, sondern AP für die Substanzen. Level is ziemlich egal bzw. ich versuche sogar einen bestimmten Level zu halten wegen den Level-Effekten mancher Monster im Krater und Sephiroths Attacken (meine er hat ein oder zwei stufenabhängige).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Insanctus

  • Mitglied
Final Fantasy XII
« Antwort #46 am: 30. Januar 2008, 16:54:12 »
Höh? U-Boot? Du meinst wahrscheinlich das "Versunkene Flugzeug" - aka "Crashed Gelnika".. Das ist aber ein abgestürztes Flugzeug, das du per U-Boot erreichen kannst.

Da sind die geilen Gegner, die man morphen kann (KAPSELN!). Du kannst besser im Nordkrater leveln, da sind bessere Gegner, was die AP angeht. Ritter der Runde braucht 500.000 AP für Stufe 5 (Master).. Aber lohnt sich schon, irgendwie.. :D Ist aber eine Heidenarbeit..

Weiss nicht, Sephiroth nutzt ja kein Level 5 Tod oder sowas.. Da sind aber Monster, die so einen Zauber nutzen (Level 5 Tod, Level 4 Selbstmord usw).

Grüße Insanctus
:)

Darigaaz

  • Mitglied
Final Fantasy XII
« Antwort #47 am: 30. Januar 2008, 18:01:24 »
Der Krater ist so weitläufig, das empfand ich immer nervig.

Ja lohnt sich für die Prestige^^, die Master Substanzen sind da ja eh nützlicher. Ich wäre aber froh, mal ne lange Substanzkette mit RdR aufbauen zu können, die wenigen AP, die man bekommt, schreckten mich bisher ab.

RdR plus MP-Absorbierung und dann Nachahmen^^. Hach ja, das waren noch Zeiten. :wink:

Wobei ich erhlich sagen muß, dass FF8 von der Optik für mich eindrucksvoller als FF7 waren, dafür haben sie alles etwas an Story zu linear gehalten.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Insanctus

  • Mitglied
Final Fantasy XII
« Antwort #48 am: 31. Januar 2008, 03:43:33 »
Mir hat die FF7 Grafik besser gefallen (Cloud aus FF7 war 21, Squall aus FF8 war 17)..

Ich hab immer in diesem "sumpfartigen" Gebiet trainiert, ein paar Screens vor Jenova & Sephiroth. Da sind diese kleinen roten Springbälle, und der Master Tombery, und die lustigen Pötte, die Elixiere haben wollen ^^ - Da hatte ich auch meinen Speicherpunkt gesetzt, wegen dem Leveln. :P

Wenn du stark genug bist, läufst du da locker durch den Krater. ^^ 4x Schlag etc.. Und die Gegner sind weg. ^^ Die Weapons haben mir auch sehr gut gefallen, auch wenn man sie in 1:30 Minuten (mit Bugusing in ca 30 Sekunden +-) killen kann..

Zauberkonter + RdR hat auch gerockt. :D Bumm... -> BOOOOOOM! BOOOOOM! (x13) Hab auch immer gern die Minispiele gespielt. :D

Grüße Insanctus
:)

Darigaaz

  • Mitglied
Final Fantasy XII
« Antwort #49 am: 31. Januar 2008, 11:58:52 »
Bugusing? Wie gibts das denn? Ruby Weapon fängt man am besten alleine, aber der Rest is doch eigentlich eher ''imemr feste druff''.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Insanctus

  • Mitglied
Final Fantasy XII
« Antwort #50 am: 31. Januar 2008, 18:14:02 »
Zitat von: "Darigaaz"
Bugusing? Wie gibts das denn? Ruby Weapon fängt man am besten alleine, aber der Rest is doch eigentlich eher ''imemr feste druff''.


Gibt ne Menge Bugusing bei FF7.. Wenn Vincent mehr als 65.000 Monster gekillt hat, macht seine Endwaffe "Scharfrichter" einen sofortigen Kill.. Bei JEDEM Gegner.. Auch bei den Weapons..

Wobei es auch ne Kombi gibt, das Vieh in einer Minute (ca.) zu killen.. Mit Kombibefehlsangriff + Mimik (8 jeweils => 16 Materias / Substanzen). Musste mal bei Youtube schauen.

Methode: Beliebiges Mitglied gibt Barret 2 Heldentränke (Werte steigen enorm), dann setzt Barret seine Limittechnik Kugelhagel ein. Dann wartet man, bis Emerald / Smaragd einen Angriff auf Barret macht, der dann per Mimik, 8x seine Limittechnik ausführt.. Das schickt Emerald (Smaragd in der PC Version) dann ins Nirvana..

Jo, 2 Charaktere killen und dann ab zu Ruby (Rubin) Weapon... Dann kommt nicht der Whirlsand Angriff, sondern "es" steckt direkt die Tentakel in den Boden und man kann loskämpfen. Dann einfach Stop oder Hades drauf und das wars. ^^ Hades + Ritter der Runde..Ritter der Runde, Ritter der Runde.. Hades + Ritter der Runde.. usw.. Dann kann die Weapon nichts machen und stirbt.  ^^ Is aber langweilig.

Dann gibts übrigens den 2x Item Bug.. Du kannst deine Items vervielfachen, Voraussetzung ist natürlich, dass du die Substanz "2x Item" hast, und das gewünschte Item 2x im Inventar ist..

Methode: Item 1x benutzen, auf Barret z.B., dann das nächste Item der GLEICHEN SORTE benutzen, aber vorher abbrechen -> 1 Item wird geadded. Wieder verwenden, Abbrechen, wieder verwenden, abbrechen -> 99 Items.. (Heldentrank, Mimettgemüse, Elixiere, Megalixiere, X-Tränke usw.)

Das war noch was ^^ Ich hab immer die Alle-Materias vertickt, die waren auf Masterlevel 1,3 Millionen Gil wert.. *G*

Grüße Insanctus
:)