Autor Thema: Stil - Bereich  (Gelesen 11497 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hewimeddel

  • Mitglied
Stil - Bereich
« Antwort #60 am: 24. Mai 2007, 11:11:26 »
Noch ein kleiner "Sortierungsvorschlag":

Da der neu benannte "Charakter-Workshop" das am meisten besuchte Workshop-Forum ist, könnte man dieses im "Workshop-Bereich" vom unprominenten dritten Platz hoch an Position Eins oder Zwei schieben. Wird dem Forum irgendwie mehr gerecht.
(Der Vorschlag war mir keinen eigenen Thread wert ;) )

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stil - Bereich
« Antwort #61 am: 24. Mai 2007, 13:55:25 »
Zitat von: "Blackthorne"
Wieso sehe ich in Threads, die zwanglos in Kindergarten-Schlammschlachten ausarten, immer wieder die selben vier, fünf Leute?


Weil ich mir mehr Usernamen mit zugehörigem Passwortnicht merken kann. Und weil der Wechsel zwischen diesen so schon schwierig genug ist.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nightmare

  • Mitglied
Stil - Bereich
« Antwort #62 am: 24. Mai 2007, 14:40:08 »
Zitat von: "hewimeddel"
Noch ein kleiner "Sortierungsvorschlag":

Da der neu benannte "Charakter-Workshop" das am meisten besuchte Workshop-Forum ist, könnte man dieses im "Workshop-Bereich" vom unprominenten dritten Platz hoch an Position Eins oder Zwei schieben. Wird dem Forum irgendwie mehr gerecht.
(Der Vorschlag war mir keinen eigenen Thread wert ;) )

tschau,
hewi


Den Vorschlag fände ich wirklich ganz angenehm, ich muss mich ohnehin erstmal an den neuen Namen gewöhnen. Habe das Unterforum heute sicher dreimal übersehen weil ich nach dem alten Namen suche.  :|

Zitat von: "Berandor"
Weil ich mir mehr Usernamen mit zugehörigem Passwortnicht merken kann. Und weil der Wechsel zwischen diesen so schon schwierig genug ist.


Haben nicht inzwischen nahezu alle Browser die Möglichkeit verschiedene Usernamen und zugehörige Passwörter zu speichern?  :wink:
Lange verschollener Idiot.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Stil - Bereich
« Antwort #63 am: 24. Mai 2007, 16:10:45 »
Zitat von: "hewimeddel"
Noch ein kleiner "Sortierungsvorschlag":

Da der neu benannte "Charakter-Workshop" das am meisten besuchte Workshop-Forum ist, könnte man dieses im "Workshop-Bereich" vom unprominenten dritten Platz hoch an Position Eins oder Zwei schieben. Wird dem Forum irgendwie mehr gerecht.
(Der Vorschlag war mir keinen eigenen Thread wert ;) )

tschau,
hewi


Meinetwegen hoch auf Platz 2 aber ichdenke Allgemeiner Workshop sollte schon an erster Stelle stehen.
Against signatures!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Stil - Bereich
« Antwort #64 am: 24. Mai 2007, 17:47:45 »
Ich weiß nicht, ob es machbar ist, aber der Thread, der erklärt, wie man seine Anfragen sinnvoll zu richten hat, geht ein wenig unter. Kann man das Vergrößern, so dass man nur mit Absicht drüber weglesen kann?
Übermensch, weil Rollenspieler

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Stil - Bereich
« Antwort #65 am: 24. Mai 2007, 17:59:57 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Ich weiß nicht, ob es machbar ist, aber der Thread, der erklärt, wie man seine Anfragen sinnvoll zu richten hat, geht ein wenig unter. Kann man das Vergrößern, so dass man nur mit Absicht drüber weglesen kann?


Welchen meinst du genau?
Also einen Thread kann man maximal pinnen aber ansonten größer machen oder so geht nicht (ausser vielleicht mit Kapitälchen-Schrift)
Against signatures!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Stil - Bereich
« Antwort #66 am: 24. Mai 2007, 20:13:01 »
Ich meine den im Charakter-Workshop >Benennung der Threads<

Wenn das quasi unüberlesbar wäre, das wäre schön.
Übermensch, weil Rollenspieler

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stil - Bereich
« Antwort #67 am: 24. Mai 2007, 22:13:37 »
Nur zur Info: Gepinnte Threads bringen nichts, wenn man damit erreichen will, dass jeder sie liest. Als Referenz, gut, aber zur Sichtbarkeit ist das genau die falsche Idee. Diese Threads werden nämlich automatisch überlesen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage