Autor Thema: Jack the Ripper meets the Matrix  (Gelesen 3434 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arven

  • Mitglied
    • http://www.fantasy-download.de
Jack the Ripper meets the Matrix
« Antwort #15 am: 27. Juni 2007, 17:03:46 »
Zitat von: "Talwyn"
Das Problem, warum mir diese Threads von Arven zunächst Fehl am Platz vorkamen, ist einfach, dass bisher AFAIK noch kein anderer Publisher von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht hat - obwohl die Beschreibung des Forums wahrscheinlich schon lange ihre jetzige Form hat...


Das mag daran liegen, dass es so wenige Publisher gibt ;-).

Ich bin ja froh, dass ich nicht doch aus Versehen einen riesigen Fettnapf getroffen habe.

Mal aus unserer Perspektive: Wenn wir Nischenprodukte wie Dawning Star oder Etherscope übersetzen und veröffentichen wollen, dann brauchen wir auch ein bisschen Werbung in Form von Mund-zu-Mund-Propaganda. :(

Denn realistisch betrachtet kann ein solches Produkt "echte" Werbekosten nicht wieder reinbringen. Selbst so ist es ein grosses Risiko.

Da freue ich mich, wenn entsprechenden Meldungen wie hier ein wenig Wohlwollen entgegengebracht wird :D.

Liebe Grüsse,

Arne Reuter
Der europäische Fantasy-Rollenspiel-Download-Shop: www.fantasy-download.eu

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Jack the Ripper meets the Matrix
« Antwort #16 am: 27. Juni 2007, 17:22:17 »
Zitat von: "Arven"
(...)
Mal aus unserer Perspektive: Wenn wir Nischenprodukte wie Dawning Star oder Etherscope übersetzen und veröffentichen wollen, dann brauchen wir auch ein bisschen Werbung in Form von Mund-zu-Mund-Propaganda. :(

Denn realistisch betrachtet kann ein solches Produkt "echte" Werbekosten nicht wieder reinbringen. Selbst so ist es ein grosses Risiko.(...)


Ich freue mich über alles, was den deutschsprachigen Rollenspielmarkt ein wenig belebt und neue Farben ins Spiel bringt. Wäre sonst langweilig. :)

Das du ziemlich nahe am Verbraucher bist (wie halt hier im Forum) dürfte sich auf die Mund-zu-Mund-Propaganda positiv auswirken. So was hat ja seinen ganz eigenen Charme.

Ich drücke dir/euch jedenfalls die Daumen. :)