Autor Thema: Welches ist euer Lieblingstier?  (Gelesen 6435 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Welches ist euer Lieblingstier?
« Antwort #45 am: 28. November 2007, 10:19:07 »
Schweine jeglicher Art finde ich super. Leider konnte ich meine Frau noch nicht davon überzeugen, dass ich mir ein Hausschwein kaufen darf. Aber von die Katze und die beiden Kaninchen gestorben sind (natürlich an Altersschwäche :grin: ) vielleicht dann ;)

Soultouch

  • Mitglied
Welches ist euer Lieblingstier?
« Antwort #46 am: 28. November 2007, 10:25:04 »


Einfach weil die Viecher verdammt niedlich sind.

AlexH

  • Mitglied
Welches ist euer Lieblingstier?
« Antwort #47 am: 28. November 2007, 11:08:12 »
Spoiler (Anzeigen)

Wayld

  • Mitglied
Welches ist euer Lieblingstier?
« Antwort #48 am: 29. November 2007, 17:32:49 »
Mein Leopardgecko. Nager in der Größe überleben ja mal nicht annähernd so lange. Aber auch nciht alle Echsen werden alt. Das Jemen-Chamäleon z.B. grad mal 5 Jahre...

hoch im Kurs stehen bei mir grüne Leguane im allgemeinen. Ebenso Madagaskar Taggeckos.

Echsen finde ich immer noch absolut faszinierend. Zudem sind sie äußerst angenehme Haustiere, wenn man sich denn damit auseinandersetzt. Nicht jede Art sollte gehalten werden, und keine einzige von Menschen die das einfach nur als Statussymbol sehen. Ok, letzteres trifft auf alle Tiere zu. Aber da man selten in seiner Familie lernt wie man diese hält (die meisten Familien haben allerdings mal irgend ein pelziges Haustier) sollte man sich vorher halt gut informieren. und zum knuddeln sind die auch nicht geeignet.

Ich mag auch Hunde, Katzen und Ratten. Raben und Krähen (inkl. Elstern ;) ) sowieso.

Rinder, Schweine und Wild in vielen zubereiteten Formen sind mir auch lieb.
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Tahlam

  • Mitglied
Welches ist euer Lieblingstier?
« Antwort #49 am: 29. November 2007, 17:57:23 »
Jegliche Art von Katzen.

(Unsere Hauskatze macht immer Terz beim D&D-spielen. Springt dann überall herum und nervt die Spieler. ;))
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

AlexH

  • Mitglied
Welches ist euer Lieblingstier?
« Antwort #50 am: 29. November 2007, 18:03:23 »
Zitat von: "Tahlam"
Jegliche Art von Katzen.

(Unsere Hauskatze macht immer Terz beim D&D-spielen. Springt dann überall herum und nervt die Spieler. ;))


Haben wir auch, wenn wir bei cable spielen. Wir nennen sie "Gargantuan Random Encounter"


Tahlam

  • Mitglied
Welches ist euer Lieblingstier?
« Antwort #51 am: 29. November 2007, 18:09:21 »
Zitat von: "Alexander Heppe"

Haben wir auch, wenn wir bei cable spielen. Wir nennen sie "Gargantuan Random Encounter"


:D Gleiche Battlemat, gleicher DM-Screen, nicht die gleiche Katze. Beliebt sind Würfel und natürlich Würfelbeutel an denen sie ziehen kann. Aber auf den Tisch traut sie sich nicht.
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Terminsel

  • Mitglied
Welches ist euer Lieblingstier?
« Antwort #52 am: 29. November 2007, 19:25:21 »
prioace glauca
Der Blauhai bei denen, die der normale Mensch nicht daheim halten kann. Warum? Ich finde Haie faszinierend. Evolutionär betrachtet haben sie sich über Jahrmillionen kaum verändert. Eine der erfolgreichsten Rassen überhaupt. Der Blauhai legt, wie ich finde, eine besondere Eleganz an den Tag.


Aber bei den regulären Tieren liebe ich Schäferhunde über alles, weil ich als Kind eine tiefe emotionale Bindung zu Arthur, unserem Schäferhund hatte.
Ein mal SL, immer SL. Wie stelle ich es ab, meinen neuen SL ständig zu korrigieren?