Autor Thema: Druiden Monk Kombi  (Gelesen 1269 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alagos

  • Mitglied
Druiden Monk Kombi
« am: 23. Dezember 2007, 22:28:19 »
Hi Leute

Ich überlege mir ne schöne Druiden Monk kombi zu spielen.
Dachte schon daran die Monk Variante Sleeping Tiger mit der Druiden Variante des Jägerdruiden zu kombinieren plus das Feat Ascetic Hunter.

hat schon was, aber ich wollte mir eigentlich so nen etwas Wilderer Druiden basteln, der wie der Monk seine Perfection sucht(nur halt in der Natur) und so ein paar Tierische / Pflanzliche Merkmale annimmt. Wie halt ......... weiß net......... wohl am ähnlichsten kommt da die Druiden Variante ASPECT OF NATURE (Auch wenn ich die net gelungen finde)

Habt ihr ein paar Ideen für mich??? Dachte schon daran eine eigene Klasse zu basteln. aus Druide, Monk (auch Varianten) und dem Fist of Forest. Also die drei so als Vorlage.

Danke schon mal für eure Ideen und Überlegungen

Noctus

  • Mitglied
Druiden Monk Kombi
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2007, 02:28:24 »
Monk 1 / Druide 19.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Darastin

  • Mitglied
Druiden Monk Kombi
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2007, 12:04:24 »
Zitat von: "Noctus"
Monk 1 / Druide 19.

Und als Monk Bonus Feat nimmt man natürlich Improved Grapple. Das ist die beste Kombination und auch die einzige, die nicht automatisch gegen einen Druid 20 abstinkt.

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Selvan

  • Mitglied
Druiden Monk Kombi
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2007, 14:16:09 »
Zitat von: "Noctus"
Monk 1 / Druide 19.

So wie ich Alagos verstanden habe, ging es ihm eher um eine Style-Optimierung (wenn man hier von Optimierung sprechen kann). Sprich: Exotische Druiden-Features aus X Büchern zu einem stimmigen und nicht ganz alltäglichen Konzept zusammengeworfen.

Alagos

  • Mitglied
Druiden Monk Kombi
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2007, 15:09:38 »
Ja Selvanhat mich schon recht gut verstanden.

Was Monk und Druide angeht und das feat bin ich mir recht gut sicher. Auch würden mir bei dieser Kombi bis Grad 5 zauber reichen. passt schon ganz gut.

Aber mir fehlt noch der gewisse Aspect der natur drinnen. irgendetwas was diese Kombi mehr zu einem wahren "Wilden" wenn man das so sagen macht.

Also der ruhige Monkpriester(Druide) der Tierfähigkeiten annimmt.