Autor Thema: Ladung zum Zoll!  (Gelesen 8656 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #15 am: 12. Februar 2008, 22:34:33 »
@mandavar: oh sorry, das tut mir jetzt fast leid....aber ob ich das wirklich bin weiß ich noch nicht so recht, könnte auch wer andres gewesen sein und ich kam dann nochnen Augenblickchen später...das ging am Ende wohl alles ziemlich fix...so schnell daß selbst ebay da nicht hinterhergekommen ist...warst du denn derjenige, der so fix per paypal überwiesen hatte und wo das Geld dann heut zurückmusste?
"Si vis pacem - para bellum!"

Boglius

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #16 am: 12. Februar 2008, 23:09:13 »
Zitat von: "Archoangel"
700 Euro in 2 Monaten? Ich glaube da wäre ich als Zollbeamter auch misstrauisch geworden...Ich denke als Canabis-Konsument dürfte man es auch schwer haben, der Polizei zu erklären, dass 100 Gramm durchaus eine Menge "für den persönlichen Bedarf" ist, auch wenn ich zwei Leute kenne, denen das noch nichteinmal einen Monat langt...;).


Du kennst die Sucht ja :-D

Zitat von: "Mephistopheles"
Meine Güte was für Summen...die sollten sich lieber mal um andere Sachen kümmern als um diesen Kleinkram...was bin ich doch froh, daß meine Dragoneye Serie (hoffentlich noch diese Woche) aus Deutschland ist  :oops:


Ach Du warst Vorgestern der Käufer? :-D
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #17 am: 12. Februar 2008, 23:10:34 »
Wir haben BEIDE Käufer hier im Forum...das war die witzigste Auktion des Jahrzehnts...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #18 am: 12. Februar 2008, 23:12:14 »
Zitat von: "Archoangel"
Wir haben BEIDE Käufer hier im Forum...das war die witzigste Auktion des Jahrzehnts...


Wieso beide Käufer? Es gab mehr Käufer als 2.

Afterbusiness hat ja auch gut zugeschlagen  :D

-edit- Für mich waren nur die 4 Archfiends Rare interessant, da ich noch immer nach dieser doofen Champion of Elistraei (oder so ähnlich) suche.

so wie ich das sehe, haben bei den Auktionen 7 Leute aus dem Gate mitgeboten.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Mephistopheles

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #19 am: 12. Februar 2008, 23:23:27 »
Jau, da waren mehrere von uns unterwegs...hätte jeden von uns treffen können diese komische Sache...aber irgendwie war klar daß ich mit von der Partie sein würde...da waren ja ne Menge interessanter Sachen drin: Aberrations (glaub ich komplett), GoL auch ne Menge und dann eben...naja, Dragoneye  :alien: , reimt sich auf zwei *tze*
"Si vis pacem - para bellum!"

Boglius

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #20 am: 12. Februar 2008, 23:28:49 »
Habe eben erst gehört, dass ihr beide das gleiche Set zum gleichen Preis bekommen habt? Ist ja witzig  :D  Für mich war nur das kleine Set mit den 4 Rares aus Archfiends interessant. Wobei so ein komplettes GoL wäre auch super.

Ganz ehrlich. Es war doof vom Verkäufer die Sets komplett zu verkaufen. Wenn er einzelne Minis genommen hätte, wäre der Gewinn doppelt so hoch gewesen. Alleine die Huges waren soviel Wert wie der Gesamtpreis.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Mephistopheles

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #21 am: 12. Februar 2008, 23:37:45 »
Na zum gleichen Preis wars ja nicht wirklich, zum einen ging der Zuschlag für 122 oderso weg...na und dann eben für 151 in der Artikelbeschreibung...der Verkäufer hat nach meiner Info bei Ebay angerufen und die hätten ihm gesagt es sei das gültig, was beim Artikel steht...
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #22 am: 12. Februar 2008, 23:48:45 »
Ja das Problem dürfte sein, was bei wem bei dem Artikel steht...da stehen nämlich wohl unterschiedliche Sachen...e-bay ist doof!

Welche 4 Archfiends eigentlich? Und wer hat die gewonnen?

Der Verkäufer hätte sie sicher einzeln verkauft, wenn er gewusst hätte, was manche Irren für die Minis zahlen...er hatte aber nur die Info, dass er seit Jahren ein paar verstaubte Minis im keller hat, die eh sicher keiner haben will...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

mandavar

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #23 am: 12. Februar 2008, 23:51:07 »
Zitat von: "Mephistopheles"
@mandavar: oh sorry, das tut mir jetzt fast leid....aber ob ich das wirklich bin weiß ich noch nicht so recht, könnte auch wer andres gewesen sein und ich kam dann nochnen Augenblickchen später...das ging am Ende wohl alles ziemlich fix...so schnell daß selbst ebay da nicht hinterhergekommen ist...warst du denn derjenige, der so fix per paypal überwiesen hatte und wo das Geld dann heut zurückmusste?


ne ne keine sorge ich bin schon früher abgesprungen beim bieten. hab mal nachgerechnet nach der auktion und musste mir an den kopf fassen für welches geld die ganzen schönen figuren weggegangen sind! unfassbar :(
egal hab dafür zwei andere auktionen gewonnen  :D

Archoangel

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #24 am: 12. Februar 2008, 23:54:22 »
Welche?

Und wer hat eigentlich Deathknell gekriegt, also den Beholder?

Meine Güte - ich hab`mir echt in den Arsch gebissen, für welche Spotpreise die Minis weggegangen sind - ich hab`sie doch schon alle!!! <heul>.

Es hat für mich einfach keinen Sinn gemacht mitzubieten...die ein-zwei Dutzend, die ich noch gerne mehrfach hätte sind halt über alle Editionen verteilt (und i.d.R. Harbinger und Archfiends...)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #25 am: 12. Februar 2008, 23:59:19 »
Deswegen war ich ja so heiss auf die DE-Serie...und wenn das wirklich am Ende zu dem Preis weggeht, dann ist das ja fast geschenkt :-)
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #26 am: 13. Februar 2008, 00:00:58 »
Seid froh, dass ich sie schon habe...ich denke ich wäre bis 250 gegangen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #27 am: 13. Februar 2008, 00:03:35 »
Hätte nicht gereicht  :P
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #28 am: 13. Februar 2008, 00:04:57 »
Na dann...dann hätte ich sie mir halt in Amiland für 250 gekauft... :P
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Ladung zum Zoll!
« Antwort #29 am: 13. Februar 2008, 00:07:27 »
Nadann sind doch alle happy, du hättest die aus den Staaten genommen und ich dann die von hier  :D
"Si vis pacem - para bellum!"