Autor Thema: Flooding  (Gelesen 5701 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vhalor

  • Mitglied
Flooding
« Antwort #15 am: 10. April 2008, 19:52:01 »
Arg. You win. <_<

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Flooding
« Antwort #16 am: 11. April 2008, 09:06:36 »
Zitat von: "Vhalor"
Ich weiß nicht, wie ich gerade darauf komme, aber eine Rechtschreibprüfung im neuen Forum wäre echt ein Hit.


Kann ich jetzt nicht versprechen, wird es aber wahrscheinlich geben.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Flooding
« Antwort #17 am: 11. April 2008, 09:09:28 »
Zitat von: "TheRaven"
Ich habe sie Jahrelang weichgeklopft und nun ist ihr Geist gebrochen.
Willenlose Sklaven der erhabenen, dunklen Herrscherin.


You wish!

Weil das Kleinigkeiten sind, die in Sekunden erledigt sind. Ich war/bin/werde nicht abgeneigt, Vorschläge umzusetzen. Ich habe nur nicht die Zeit dazu, mich um alles zu kümmern, weshalb Dinge unter dieser Zeitgrenze gern auch mal an meinem ToDo-Horizont verschwinden.

Außerdem bin ich aufgrund der aktuellen Serverumstellung so oder so wieder viel aktiver und darauf vorbereitet kurzfristig noch Probleme auszubügeln, sonst hätte ich diese Umstellung gar nicht erst gemacht.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Flooding
« Antwort #18 am: 11. April 2008, 09:30:58 »
Zitat von: "Tzelzix"
Zitat von: "Vhalor"
Ich weiß nicht, wie ich gerade darauf komme, aber eine Rechtschreibprüfung im neuen Forum wäre echt ein Hit.


Kann ich jetzt nicht versprechen, wird es aber wahrscheinlich geben.


AUja, bitte eine Rechtschreibprüfung, die automatisch alle Wörter löscht, welche falsch geschrieben sind. Dann kann der Punkt "Rechtschreibung" auch aus den Forenrichtlinien entfernt werden.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

socke

  • Mitglied
Flooding
« Antwort #19 am: 11. April 2008, 09:47:17 »
Das ist ganz grosses Kino bei dem Deutsch-Englisch-Mix der hier gezwungenermassen die Regel ist ^^
bueck dich fee, wunsch ist wunsch!

Vhalor

  • Mitglied
Flooding
« Antwort #20 am: 11. April 2008, 09:54:23 »
Der Clou daran ist, dass in das Wörterbuch AUSSCHLIESSLICH "denglische" Ausdrücke hineinkommen.  :)

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Flooding
« Antwort #21 am: 11. April 2008, 10:15:09 »
Unwissenheit ist ein Segen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Flooding
« Antwort #22 am: 11. April 2008, 16:09:31 »
Also ich habe das Firefox Plugin gestern installiert und finde es super. Also das Rechtschreibungs-Ding. Kannte ich vorher nicht. Danke dafür.
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Flooding
« Antwort #23 am: 11. April 2008, 16:24:56 »
Vor allem kann man direkt im Kontext-Menü in jeder Textbox sofort die Sprache wechseln. Brauche das nun schon seit Jahren. Genau so wie den Adblock um so grausige Bilder wie den Titel, den Hintergrund oder den Avatar von Vhalor hier im Forum zu unterdrücken. Sieht im Büro einfach komisch aus, wenn ich solche MissGestallten auf dem Bildschirm habe. (Hurra auf den dreifachen Sinnwert)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Vhalor

  • Mitglied
Flooding
« Antwort #24 am: 11. April 2008, 16:29:41 »
Zitat
MissGestallten

Was ich mit Stall zu tun habe entzieht sich mir jedoch. Heißt das jetzt, dass du nicht mehr mit Archo spielen magst und wir jetzt endlich etwas mehr Zeit für einander aufwenden können?

AnOceanSoul

  • Mitglied
Flooding
« Antwort #25 am: 11. April 2008, 16:33:18 »
Zitat von: "Vhalor"
Zitat
MissGestallten

Was ich mit Stall zu tun habe entzieht sich mir jedoch. Heißt das jetzt, dass du nicht mehr mit Archo spielen magst und wir jetzt endlich etwas mehr Zeit für einander aufwenden können?


Nein, genaugenommen hat sich der Rabe gefreut, weil er so n tolles Wortspiel hat. Weil du doch ne 'Frau' bist.. also ne Miss ... Gut, zugegeben, der Witz ist nicht der beste... aber trotzdem hab ich gegrinst ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Vhalor

  • Mitglied
Flooding
« Antwort #26 am: 11. April 2008, 16:39:49 »
Schon klar. Aber die zwei l irritieren mich. Du bist doch diejenige mit den Pferden und nicht ich  :)

AnOceanSoul

  • Mitglied
Flooding
« Antwort #27 am: 11. April 2008, 16:42:34 »
Dann hätte er aber MissGeStallten schreiben müssen. Bestimmt n Schreibfehler ^^ wobei ich durchaus am überlegen bin was jetzt die 3. Bedeutung sein soll...
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Flooding
« Antwort #28 am: 11. April 2008, 18:17:38 »
Zitat von: "Talamar"
Also ich habe das Firefox Plugin gestern installiert und finde es super. Also das Rechtschreibungs-Ding. Kannte ich vorher nicht. Danke dafür.
Ich wüsste nicht die je installiert zu haben, ich dachte die war mit FF2.0 automatisch dabei!? Oder ist die irgendwie "extendet"?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Vhalor

  • Mitglied
Flooding
« Antwort #29 am: 11. April 2008, 18:23:22 »
Also automatisch wird die Rechtschreibprüfung IMO nicht mitinstalliert (ja, ich habe auch Zuhause einen PC).