Autor Thema: Was schimmelt gerade?  (Gelesen 8095 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was schimmelt gerade?
« am: 14. April 2008, 23:42:27 »
Hallo zusammen, um mal Ariadnes Gedanken aufzunehmen, möchte ich mich hier über die mannigfaltigen Schimmel-Kulturen unterhalten...

Ich hab`gerade im Kühlschrank ein paar Ananas-Stückchen entdeckt, die eigentlich erst zwei tage alt sind...die sind von einer Grünen Schimmelflechte befallen, welche in der Mitte die Farbe und Form einer Schneeflocke aufweist. Faszinierend.

Außerdem leide ich seit 48 Stunden an Schlaflosigkeit...

Und was hat schon bei Euch farbenfroh geschimmelt?

@Gott:

Vorsicht Spam-Thema  :D
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was schimmelt gerade?
« Antwort #1 am: 15. April 2008, 08:06:14 »
Also jetzt übertreibt ihr es wirklich langsam (oder sogar schnell.)
Und ehrlich, ein wenig verarscht komme ich mir auch vor, wegen des Threads von Gott und der Thematik. Und dann kommt dieser Thread nun auch noch, das könnte man als provokant sehen und verstehen :wink:
Against signatures!

Archoangel

  • Mitglied
Was schimmelt gerade?
« Antwort #2 am: 15. April 2008, 09:21:53 »
Es sollte ein Scherz sein, mach den Thread doch einfach dicht - ich hab`nichts dagegen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Troll

  • Mitglied
Was schimmelt gerade?
« Antwort #3 am: 15. April 2008, 10:33:43 »
Ne, laß ihn lieber vor sich hinschimmeln.
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was schimmelt gerade?
« Antwort #4 am: 15. April 2008, 10:43:53 »
Zitat von: "Archoangel"
Es sollte ein Scherz sein, mach den Thread doch einfach dicht - ich hab`nichts dagegen...

soso... ein Scherz. Du bist mir ja ein lustigen Typen :D
Against signatures!

Maceman

  • Mitglied
    • http://www.myspace.com/maceman86
Was schimmelt gerade?
« Antwort #5 am: 19. April 2008, 21:53:16 »
hab gerad nen Joghurt gefunden der bis 05.01 haltbar is -.- öhm ich hab den ma ungeöffnet entsorgt xD
80% aller Computerfehler sitzen vor dem Monitor

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was schimmelt gerade?
« Antwort #6 am: 20. April 2008, 08:52:59 »
Zitat von: "Maceman"
hab gerad nen Joghurt gefunden der bis 05.01 haltbar is -.- öhm ich hab den ma ungeöffnet entsorgt xD
Welchen Jahres?
Ich habe juste Petersilie ausgesäht, auf deren Packung "Jannuar 07" stand... ein paar sind angegangen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Matrix

  • Globaler Moderator
Was schimmelt gerade?
« Antwort #7 am: 20. April 2008, 19:09:42 »
Ich finde regelmäßig in meinem Schulranzen etwas, dass meistens dann nur noch als "Irgendetwas grün/weiß/graues" eingestuft werden kann. Hab erst vorhin einen Zopf gefunden...
Am ekelhaftesten sind Orangen/Mandarinen. Riechen wie Seuche und verteilen sich mit Fruchtfleisch und Flüssigkeit in der ganzen Tasche (bzw. der vorderen kleinen Tasche, wo ich das Essen drin habe). Naja, ist erst 2x in 10 Jahren Schule vorgekommen  :D

P.S. Post #800 *freu*
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was schimmelt gerade?
« Antwort #8 am: 20. April 2008, 19:11:45 »
Oha... DAS Küken hat ein neues Foto ^^ nice, nice
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Cut

  • Mitglied
Was schimmelt gerade?
« Antwort #9 am: 20. April 2008, 19:12:23 »
Edit:
Ocean War Schneller
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Darigaaz

  • Mitglied
Was schimmelt gerade?
« Antwort #10 am: 20. April 2008, 19:13:26 »
Jetzt wird dieser Thread tatsächlich immer länger, Talamar, bitte setz ihm ein Ende. Schimmel breitet sich doch immer so schnell aus ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was schimmelt gerade?
« Antwort #11 am: 20. April 2008, 19:14:25 »
Zitat von: "Darigaaz"
Jetzt wird dieser Thread tatsächlich immer länger, Talamar, bitte setz ihm ein Ende. Schimmel breitet sich doch immer so schnell aus ;).


Hm... über alles was älter ist kann man sagen, dass es schimmelt... Tala ist auch schon älter, oder?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Darigaaz

  • Mitglied
Was schimmelt gerade?
« Antwort #12 am: 20. April 2008, 19:16:28 »
Zitat von: "AnOceanSoul"
Zitat von: "Darigaaz"
Jetzt wird dieser Thread tatsächlich immer länger, Talamar, bitte setz ihm ein Ende. Schimmel breitet sich doch immer so schnell aus ;).


Hm... über alles was älter ist kann man sagen, dass es schimmelt... Tala ist auch schon älter, oder?

Talamar ist untot, das sollte bekannt sein, zusammen mit Speren und Daeinar bildete er das Trio Immortale, das so vor sich hingammelte :wink: .

p.s.: bist im chat?^^
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was schimmelt gerade?
« Antwort #13 am: 20. April 2008, 19:17:37 »
Zitat von: "Darigaaz"
Zitat von: "AnOceanSoul"
Zitat von: "Darigaaz"
Jetzt wird dieser Thread tatsächlich immer länger, Talamar, bitte setz ihm ein Ende. Schimmel breitet sich doch immer so schnell aus ;).


Hm... über alles was älter ist kann man sagen, dass es schimmelt... Tala ist auch schon älter, oder?

Talamar ist untot, das sollte bekannt sein, zusammen mit Speren und Daeinar bildete er das Trio Immortale, das so vor sich hingammelte :wink: .

p.s.: bist im chat?^^


Also passt Tala hier prima rein, weil er auch schimmelt ^^

PS: Ne ^_^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Vhalor

  • Mitglied
Was schimmelt gerade?
« Antwort #14 am: 20. April 2008, 19:31:46 »
Zitat von: "AnOceanSoul"
Oha... DAS Küken hat ein neues Foto ^^ nice, nice
Und jedes Mal sieht er wie ein komplett anderer Mensch aus. Und ich dachte schon, bei Zechi oder Talamar wären die Unterschiede verblüffend.

@Mods und Matrix
Wäre es möglich, die beiden Vorgänger-Avatare nochmal hier zu zeigen? Es gab doch mal ein Foto von Matrix mit dunklen, runden Brillen.