Autor Thema: Previews for December and Beyond (4E)  (Gelesen 514 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Previews for December and Beyond (4E)
« am: 05. Dezember 2008, 21:58:47 »
Hier gibt es Previews zu den kommenden Produkten in den nächsten Monaten.

Sehr gespannt bin ich ja auf Open Grave, den "Nachfolger" von Libris Mortis, das einzig Monsterbuch der 3E, welches ich unterdurchschnittlich fand.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Previews for December and Beyond (4E)
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2008, 00:08:25 »
Hier gibt es Previews zu den kommenden Produkten in den nächsten Monaten.

Sehr gespannt bin ich ja auf Open Grave, den "Nachfolger" von Libris Mortis, das einzig Monsterbuch der 3E, welches ich unterdurchschnittlich fand.

Gruß Zechi

Was du nur immer gegen das gute Libris Mortis wettern mußt!  :P
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Pandora

  • Mitglied
Re: Previews for December and Beyond (4E)
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2008, 01:01:48 »
Hier gibt es Previews zu den kommenden Produkten in den nächsten Monaten.

Sehr gespannt bin ich ja auf Open Grave, den "Nachfolger" von Libris Mortis, das einzig Monsterbuch der 3E, welches ich unterdurchschnittlich fand.

Gruß Zechi

Was du nur immer gegen das gute Libris Mortis wettern mußt!  :P
Also mir gehen schon seit geraumer Zeit die tausenden von Golemsorten auf den Geist. Hier mal wieder eine Art (die komplett ignoriert, dass Spinnweben bislang immer sehr anfällig gegen Feuer waren).

Spelljammer ... naja anscheinend hat WotC/Hasbro wirklich nicht aus den Fehlern von TSR gelernt, dass zu viele "abgedrehte" settings die Fans und auch die Käufe der Produkte aufsplitten ... obwohl ... naja ... es wird ja eh "alles" per Digital-Abo verteilt, also kriegt eh jeder (der bezahlt) alles.

Hmmm ... Open Grave ... warum muss das SCHWERT eine "property" kriegen: You do not cast a reflection ??? Das sollte ein Vampir eh haben und es klingt irgendwie komisch, dass ein Schwert den Körper des Trägers "modifiziert". Na egal.

1of3

  • Mitglied
Re: Previews for December and Beyond (4E)
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2008, 03:58:55 »
Was du nur immer gegen das gute Libris Mortis wettern mußt!  :P

Dass der Titel schlechtes Latein ist? ;)
1of3's - Der deutsche Blog zum Thema Rollenspieldesign und -theorie: http://1of3.blogspot.com