Autor Thema: Umfrage: Pech  (Gelesen 8791 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gast_Valaron

  • Gast
Umfrage: Pech
« am: 08. Juni 2004, 21:37:59 »
 Mich würde interessieren welche Klasse, Rasse, Geschlecht,... bei euch den Titel Pechvogel erhält?


Bei mir sind das:  1. Paladine
                          2. Aasimare
                          3. Spieler, die links von mir sitzen  :D  

karotte

  • Mitglied
Umfrage: Pech
« Antwort #1 am: 08. Juni 2004, 21:58:44 »
 also mir fällt da spontan ein w10 ein mit dem es schir unmoeglich ist mit Teleport sicher irgendwo hinzukommen....  :angry:  ;) (aber seit greater teleport gehts  B) )
E=mc² + 2W6

BrTzL

  • Gast
Umfrage: Pech
« Antwort #2 am: 08. Juni 2004, 22:44:02 »
 Ich erinner mich an einen Charakter der mit zwei Waffen gekämpft hat. Um mein Gegenüber zu treffen hätte ich eine 10 oder höher würfeln müssen.

Nach 24 Angriffswürfen hab ich dreimal getroffen.

Thanee

  • Mitglied
Umfrage: Pech
« Antwort #3 am: 08. Juni 2004, 22:50:13 »
 Also ich bin's nicht! :D

Bye
Thanee
 

Lenier Nailo

  • Gast
Umfrage: Pech
« Antwort #4 am: 08. Juni 2004, 23:08:41 »
 Ich, aber nur wenn ich nicht mit meinen Würfeln spiele.

 :( Merkwürdig! Dabei binn ich gar nicht abergläubisch.

Nailom

  • Mitglied
Umfrage: Pech
« Antwort #5 am: 08. Juni 2004, 23:28:48 »
 Nun ich würde für den Titel einen meiner Spieler vorschlagen.

Standardsituation. So jetzt würfle ich einfach mal aus, wer irgendetwas garstiges abbekommt. Frage aber gleich muss ich noch würfeln, da es ja eh ihn trifft.  :D  
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Wayld

  • Mitglied
Umfrage: Pech
« Antwort #6 am: 09. Juni 2004, 12:07:29 »
 Ich. Zumindest beim normalen RPG. Da ist es ganz egal womit ich würfle, und wenn ich mal einen Wurf trotzdem schaffe kommt danach der bessere Wurf vom Spielleiter :-/ Oder ein "Ach, einen Treffer steck ich noch weg!" "20, evtl. kritisch, 20!" kommt bei mir eigentlich fast jede Spielsitzung. *schnief* Langsam macht das schon keinen Spaß mehr, es wird einfach nicht besser.  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Korris

  • Mitglied
Umfrage: Pech
« Antwort #7 am: 09. Juni 2004, 12:39:15 »
 Also mein geliebter Gnomenillusionist hat mit Abstand am öftersten Pech. Oder wie oft ist es euch schon passiert 3 mal hintereinander eine "1" zu würfeln beim Fallen ausschalten ? Achja und das ist mir schon öfter passiert  :D  

Umfrage: Pech
« Antwort #8 am: 09. Juni 2004, 13:53:38 »
 Ein Freund von mir schafft das auch. Dreimal beim Angriff ne 1 und da wir mit kritischen Patzer spielen waren die Würfe danach 3,5,3. Und das beste war: Er hat ein kleines Mädchen attackiert.  :boxed:  :D

Belharkar

  • Mitglied
Umfrage: Pech
« Antwort #9 am: 09. Juni 2004, 14:30:38 »
 Elfen, die sterben am häufigsten und am peinlichsten.
I will bathe in your blood with lavender bath gel and a good loofa!

Umfrage: Pech
« Antwort #10 am: 11. Juni 2004, 15:10:27 »
 Also ich hab eigentlich immer Pech, bei mir isses Standart das ich im Kampf als erstes ne 1 Würfle, am besten noch Zähigkeit gegen ein gift oder so, und danach kann es nur noch besser werden - bei mir heißt das dann ich würfle ne 2 oder 3.

Ansonsten sterben bei uns in der Gruppe öfters die waldläufer, und zwar an dem Abend, an dem sie dem Spielleiter gegenübersitzen.
Anti - Psionik - Liga

Umfrage: Pech
« Antwort #11 am: 12. Juni 2004, 14:34:06 »
 Bei wars neulich auch super...Wann schafft man schon mal zwei 20ger
nacheinander? Eigentlich ist das bei uns gleich ein tödlicher Treffer...

S1: freut sich den Arsch ab.
SL: Ähm... Das ist ein Gruftschrecken...
S1: Ja, schön für ihn!
SL: Gruftschrecken sind Untote
S1: *legt grad den Freudentanz des Jahrtausends hin* UND?
SL: Untote haben nichts lebenswichtige...
S1: Bitte?
SL: Das ist also kein tödlicher Treffer...
S1: *Ausrast* :rant:  :rant:  :rant:

Und das ist nur EIN Beispiel :D  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Umfrage: Pech
« Antwort #12 am: 12. Juni 2004, 14:53:49 »
 Ich habe am meisten Pech - jedenfalls meine Obermotze.

Meine kleinen Goblins bereiten der Gruppe kopfzerbrechen, aber der Obermotz (Goblin Hexenmeister hoher Stufe und Schlangenspucker) ist erst zu langsam, dann zu ungeschickt und dann tot (eins auf die Birne bekommen und zwei Pfeile der Schützin durch die Brust). Da war nix mehr zu machen.

Wird ein RW von meinem Obermotz verlangt, schafft der den eh nie.  :angry:  

Talwyn

  • Mitglied
Umfrage: Pech
« Antwort #13 am: 13. Juni 2004, 01:48:51 »
 Sämtliche Spieler, die mich als SL haben. Unverschämterweise bin ich nicht gewillt verdeckt zu würfeln und so kommt es dazu, dass ich die 20 nicht fälschen kann, die grundsätzlich dann fällt, wenn das Leben eines Charakters davon abhängt...

Andererseits: Manchmal haben meine Spieler auch unverschämtes Glück. In der letzten Spielsitzung hat sich die Konstitution unseres Schurken durch Gift z.B. exakt auf 1 verringert (hätte ich eine 4 statt eine 3 auf dem W6 gewürfelt, so wäre es vorbei gewesen).

NACHTRAG: Initiative ist eine Sache für sich, da würfle ich entweder extrem hoch, oder extrem mies, dazwischen gibt es eigentlich nichts. Endgegner sind grundsätzlich als Letztes dran.

Shining

  • Gast
Umfrage: Pech
« Antwort #14 am: 13. Juni 2004, 02:47:58 »
 
Zitat
Elfen, die sterben am häufigsten und am peinlichsten.
So muss sein! :akuma:  :D

Für alle, die Shadorun kennen/spielen. Ist es euch schonmal passiert, bei einem Initiativwurf nur Einsen zu würfeln? Mit 5W6? Ich habe das geschaft...