Autor Thema: [3.5]Infos zum schwarzen Kult von Ahm?  (Gelesen 1203 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daerlun

  • Mitglied
[3.5]Infos zum schwarzen Kult von Ahm?
« am: 23. März 2009, 17:06:27 »
Tag Zusammen,

ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum...aktuell bin ich auf der Suche nach Material über den Schwarzen Kult von Ahm. Eine Kurzbeschreibung ist, wenn ich mich recht erinnere,  in die "Magie Faeruns". Gibts dazu noch nähere Infos?

Bis denn
Michael

Lord Magico

  • Mitglied
Re: [3.5]Infos zum schwarzen Kult von Ahm?
« Antwort #1 am: 23. März 2009, 17:12:15 »
meinst du "schwarzer Kult von Amn"?

da hättest du eventuell in das Unterforum der Vergessenen Reiche gemusst ^^

naja kann ja passieren ^^

Nun von so einem Kult habe ich noch nichts gehört... ich kenne nur die Schattendiebe von Amn... hm... da kann ich dir leider nicht weiter helfen...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Plumbeus

  • Mitglied
Re: [3.5]Infos zum schwarzen Kult von Ahm?
« Antwort #2 am: 23. März 2009, 17:14:22 »
Im "Codex Daimonis - Horden des Abyss"


Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: [3.5]Infos zum schwarzen Kult von Ahm?
« Antwort #3 am: 29. März 2009, 17:08:59 »
Im "Codex Daimonis - Horden des Abyss"

A.k.a. ... Fiendish Codex I - Hordes of theAbyss ... und nein, den gibt es nicht offiziell in den FR, der gehört zur Core - Welt von D&D. Kann aber in jeder Kampagnenwelt benutzt werden.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Daerlun

  • Mitglied
Re: [3.5]Infos zum schwarzen Kult von Ahm?
« Antwort #4 am: 17. April 2009, 08:23:22 »
Danke zusammen, habs gefunden.

Bis denn
Michael