Hat jemand schon mal die Zauberliste des Gun Mage mit Zaubern aus dem ZK versehen? Oder weiß wo so etwas zu finden ist?
EDIT: Ok, ich stelle mal rein, was ich mir auf die Schnelle überlegt habe, will heißen Überfliegen der Hex/Mag listen im ZK:
o. Grad Schallstisch
1. Grad Angeregte Nerven, Angreifer ablenken, Handlung provozieren, Kritischer Treffer, Nachtschild, Schneller Rascher Rückzug, Schwächere Kugel der/des Elektrizität/Kälte/Säure/Feuers/Schalls, Ungeschicklichkeitsstrahl, Waffenverwandlung, Zielstrahl, Zielbeleuchtung, Zielsicherer Schuß
2. Grad Diabolische Wunde, Dolchverteidigung, Dummheitsstrahl, Düstermauer, Ermattungsstrahl, Energiestoß, Freiwilliger Positionswechsel, Krabbelstrahl, Kränkelungsstrahl, Lebensbolzen, Schallwaffe, Zielscheibenfluch
3. Grad Berstender Boden, Drachenhaut, Elementarwaffe, Farbblitz, Geisterhafte Waffe, Mächtige Magierrüstung, Massenmagierrüstung, Massen-Zielscheibenfluch, Peinigender Schlag, Pfeile umkehren, Taumelstrahl, Überspringendes Magisches Geschoß, Unfreiwilliger Positionswechsel, Wartende Stille
4. Grad Bannschild, Energiebarriere, Energiegeschosse, Konstruktbannstrahl, Kugel der/des Elektrizität/Energie/Kälte/Säure/Feuers/Schalls, Metallschmelze, Schwachpunkte erkennen, Sinneswahrnemung blockieren
5. Grad Duellschutz, Klebriger Ball, Mächtiges Flimmern, Mächtiges Person vergrößern, Mächtiges Person verkleinern, Schadensreduzierung aufheben, Schwächere Eisenwacht, Splittersturm, Überschlagsblitz, Zone der Ruhe, Zyklonstoß
6. Grad Edelsteinsprung, Entropiestrahl, Härten, Lichtstrahl, Rubinroter Strahl der Aufhebung, Steinkörper, Strahlende Klinge