Autor Thema: Sl-sheet  (Gelesen 7518 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shining

  • Gast
Sl-sheet
« Antwort #15 am: 26. November 2003, 19:12:05 »
 mir auch plz

sworn-defender@web.de

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #16 am: 26. November 2003, 19:20:11 »
 Is weg.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Celec

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #17 am: 26. November 2003, 20:52:15 »
 Ich hätte noch zwei Fragen zu den Monsterkärtchen:
1. Was meinst du mit Zahl im MM?
2. Wie funktioniert das mit den Attacks/dem Doppelpunkt?

ciao Celec
Hoch wie die Ehre.

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #18 am: 26. November 2003, 23:08:37 »
 zu 1.: In die Klammer hinter dem Monsternamen komt das CR, hinter "MM" kommt 1 (für 1. MM), 2 (für 2.MM) und hinter dem Schrägstrich kommt die Seite, wo man es findet.
Kann man natürlich au anders machen.

zu 2.:
Unter "Attack" in jede Zeile eben die Angriffsart (Zweihänder/Nat./...), hinter den Doppelpunkt der Angriffswurf, hinter den Pfeil der Schaden.

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Maeldrun, der Weiße

  • Gast
Sl-sheet
« Antwort #19 am: 27. November 2003, 13:35:33 »
 So hier meine Mail-Addy: strangedos@web.de
Bin schon gespannt.

Celec

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #20 am: 27. November 2003, 15:16:49 »
 Ah verstehe :o

Das einzige, was noch nützlich wäre, wäre ein wenig Platz für Besondere Angriffe/Eigenschaften.
Ansonsten spitze!
Hoch wie die Ehre.

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #21 am: 27. November 2003, 15:22:50 »
 Ja, aber wenn ich es etwas größer mache, passenkeine vier Karten mehr auf ein Blatt, glaube ich, außerdem wären sie dann unhandlich, denke ich. Mein DM schreibt des aber alles auf die Rückseite, da sollte eigentlich genügend Platz sein.

@Maeldrun: is raus.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Celec

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #22 am: 27. November 2003, 15:55:24 »
 Hmm, stimmt ja. Ich werds wohl auch so machen.
Hoch wie die Ehre.

Celec

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #23 am: 27. November 2003, 16:30:55 »
 Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, dass es kein Feld für den Initiativebonus gibt.

edit: Und eventuell noch ein kleines Feld für die Gesinnung(ist ja wichtig für bestimmte Zauber, etc.). Auch die Größenkategorie/Kreaturenart wäre noch gut.
Hoch wie die Ehre.

Lardus

  • Gast
Sl-sheet
« Antwort #24 am: 27. November 2003, 16:38:23 »
 Bei so viel Andrang wäre es vielleicht sinnvoll das Ding irgendwo hochzuladen ...
Achja, wenns dir nichts ausmacht, ich hätte es auch gerne :)
lardus@cf-clan.com

Shining

  • Gast
Sl-sheet
« Antwort #25 am: 27. November 2003, 16:56:24 »
 hört mal auf hier, ich find die dinger klasse

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #26 am: 27. November 2003, 17:18:54 »
 @Celec:
Die Vorschläge sind nicht schlecht. Ich werde mal schaun, ob ich das irgendwo reinbaun kann, allerdings gehts bei mir zur zeit Zeitlich überhaupt nicht, da ich gerade im Klausurenstress stecke.
Eventuell in den Ferien.

@Lardus:
Is raus.
Zum Hochladen muss ich sagen, dass ich keinen Webspace habe, ansonsten stell ich es gerne dafür zur Verfügung.  
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Celec

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #27 am: 27. November 2003, 17:39:11 »
 Kein Problem! Wollt es nur mal anmerken.
Hoch wie die Ehre.

Maeldrun, der Weiße

  • Gast
Sl-sheet
« Antwort #28 am: 27. November 2003, 17:50:20 »
 Falls du irgendwann, die Sachen mal aktualisierst oder so, würde ich mich über die neuen Versionen freuen. Möchte dir aber keinen Druck machen oder das verlangen.

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #29 am: 27. November 2003, 22:25:23 »
 Wie gesagt muss ich mal schaun, auf dem PC von nem Mitspieler von mir is glaube ich ne aktuellere Version, da müsste ich allerdings noch ein wenig drüber fahren, da ich des zur Hälfte in 10 Minuten gebaut hatte.
(Is dann auch für 5 Spieler und 3.5, wer's brauchen kann, ansonsten lässt es sich ja leichter verändern.)

Und Druck könnt ihr mir eh nicht machen... ;)
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte