• Drucken

Autor Thema: Pathfinder News  (Gelesen 61008 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Pathfinder NEWS
« Antwort #135 am: 21. April 2010, 16:26:36 »
Ich werde auch in Kaiserslautern sein - allerdings mal wieder mit einem Konkurrenzprodukt! Wenn ich Zeit habe und eine Pathfinder-Runde läuft bin ich aber gerne mit am Start! Würde mich freuen.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #136 am: 21. April 2010, 16:39:04 »
Hm, mal schauen, wenn nicht da, wo soll ich mich denn sonst blicken lassen? hat aber letztes jahr auch nicht hingehauen, ich bin also mal vorsichtig ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #137 am: 03. Mai 2010, 07:24:51 »
Mal zwei Fragen in die Runde:

1. Gibt es schon einen Erscheinungstermin für die pdf-Version des Pathfinder-GRWs sowie des Monsterhandbuches?
2. Hat jemand hier im Gate schon pdfs im F-Shop gekauft und mag von seinen Erfahrungen berichten?

Grüße

anon.

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #138 am: 03. Mai 2010, 18:46:34 »
Wunderwerk #5 ist raus. Für Pathfinder gibt es einen weiteren Teil der Übersetzung des Bonus Bestiary, diesmal Ascomoider und Axtschnabel.

http://www.ulisses-spiele.de/fileadmin/downloads/wwo/WWO5.pdf

Leya

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #139 am: 03. Mai 2010, 22:10:27 »
Leider gibt es kein PF auf der schönen süßen DreRoCo :P.

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #140 am: 05. Mai 2010, 06:52:01 »
Paizo vor 3 Stunden auf Facebook:

"Ladies and gentlemen, I am pleased to report that Paizo is now officially SOLD OUT of the second print run of the Pathfinder RPG Core Rulebook. Plenty are still available at game shops and bookstores, but we've run out! A third printing should arrive in about two weeks. This game is H-O-T!!!"

Da kann man nur hoffen, dass Ulisses bald die erste Auflage abverkauft hat.

Leya

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #141 am: 05. Mai 2010, 11:00:35 »
Das klingt doch wirklich gut :).

Hoffen wir, das PF hier auch so viel Anklang findet.

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #142 am: 11. Mai 2010, 20:47:41 »
Die News sind zwar schon ein paar Tage alt, aber da ich sie noch nicht im Gate gesehen habe:

In deutscher Übersetzung sollen vermutlich noch in 2010 auch folgende Werke erscheinen:

- Lebendig begraben (Abenteuer-Modul, welches in Osirion spielt)
- Handbuch Osirion - Land der Pharaonen
- Handbuch Cheliax - Imperium der Teufel
- Expertenregeln für Spielleiter

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #143 am: 14. Mai 2010, 09:30:59 »
Das auf den 12.05.2010 verschobene Modul "Hungrig sind die Toten" wurde erneut verschoben. Erstverkaufstag soll jetzt der 20.05.2010 sein. Der F-Shop versendet am 19.05.2010.


Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Pathfinder NEWS
« Antwort #145 am: 21. Mai 2010, 12:41:15 »
Berandor?

Schreckliche Bilder. Allesamt!  :urgs:

Dabei hab ich gerade noch auf Paizo das Cover vom APG gelobt (zumindest die Iconic Witch). ;)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

sir_ollibolli

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #146 am: 21. Mai 2010, 15:32:16 »
Naja, wenn schon der Titel des Blogeintrags sagt:

"Jetzt wird's schräg..."

und Zeitreisen, Raumfahrt, Luftschiffe, Steampunk und weitere Dinge andeutet, die im GameMastery Guide angerissen werden, dann machen solche Bilder schon Sinn...

...aber Harsk sieht schon schräg aus.
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #147 am: 21. Mai 2010, 17:30:38 »
Ich weiss auch nicht , was an dem Bild schrecklich sein soll. Ist halt keine mittelalterliche Fantasy. Zum Glück. Paizo hat ja auch nie behauptet, dass sie sich darauf beschränken würden.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Jadeite

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #148 am: 21. Mai 2010, 17:54:27 »
Ich mag die Bilder.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Pathfinder NEWS
« Antwort #149 am: 21. Mai 2010, 18:36:15 »
Ich weiss auch nicht , was an dem Bild schrecklich sein soll. Ist halt keine mittelalterliche Fantasy. Zum Glück. Paizo hat ja auch nie behauptet, dass sie sich darauf beschränken würden.
Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet oder? Muss mir aber trotzdem hoffentlich nicht gefallen?

Zitat
und Zeitreisen, Raumfahrt, Luftschiffe, Steampunk und weitere Dinge andeutet, die im GameMastery Guide angerissen werden, dann machen solche Bilder schon Sinn...
Um Sinn oder Unsinn geht es mir garnicht. Ich steh einfach nicht auf solche Fantasy!
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 18:38:43 von Pestbeule »
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

  • Drucken