Autor Thema: Pathfinder News  (Gelesen 60994 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Pathfinder NEWS
« Antwort #285 am: 02. April 2011, 10:43:27 »
Ich weisz, dass Eigenlob stinkt, aber da die wenigsten den Inhalt von Original und Uebersetzung so genau unter die Lupe nehmen, weise ich als Mitglied des Uebersetzungsteams mal darauf hin. ;)
Und das mit Recht  :thumbup:

Die Karte ist toll, der Style gefällt mir :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Pathfinder NEWS
« Antwort #286 am: 02. April 2011, 19:37:33 »
Ihr macht tolle Arbeit!  :thumbup:














(Allerdings bezog ich mich auf die deutsche Karte in echt  8) :cheesy:  :wink:)
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Pathfinder NEWS
« Antwort #287 am: 02. April 2011, 22:05:12 »
Ihr macht tolle Arbeit!  :thumbup:














(Allerdings bezog ich mich auf die deutsche Karte in echt  8) :cheesy:  :wink:)

Hallo Fischkopp,

nein, wir machen sogar bessere Arbeit: :p Schaue mal weiter oben hier im gleichen Thread:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25354.msg448246.html#msg448246

Natürlich sprach ich von der Druckfassung! Die hier abgebildete Grafik ist nur eine Downloadversion, das Original erhältst du mit dem Almanach zum Finstermondtal.

LG
G.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Pathfinder NEWS
« Antwort #288 am: 03. April 2011, 05:35:48 »
Ich gehe mal davon aus, dass Ulisses der Übersetzung dieses Werkes eine gewisse Priorität einräumen wird.

Davon gehe ich insgesamt aus. Auf dem deutschen Markt gibt es allenfalls noch die Runenklingen Reihe von Midgard, das Einsteigerbuch zu DSA leidet schon ziemlich darunter DSA 4 zu sein was die Einsteigerfreundlichkeit angeht (und Runenklingen leidet seinerseits darunter Midgard zu sein was das Ansprechen von Neulingen angeht).
Wäre schön. Hoffentlich bleibt dann auch der Preis attraktiv (ich nehme mal an das Paizo es ähnlich günstig anbieten wird, wie WotC ihre Essentials oder ihre Startersets). Könnte mir vorstellen das die Marker und Beilagen das Teil für Ulisses ziemlich teuer werden lassen. Aber mal sehen. Ich wäre positiv überrascht sollte es dieses Jahr noch erscheinen. Das wäre super.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #289 am: 03. April 2011, 09:31:20 »
Hängt wohl neben den Kosten und damit der Presigestaltung vor allem davon ab, wann Ulisses selbst die Finger an das Ding kriegt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Alcarin

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #290 am: 03. April 2011, 10:14:28 »
Ich weisz, dass Eigenlob stinkt, aber da die wenigsten den Inhalt von Original und Uebersetzung so genau unter die Lupe nehmen, weise ich als Mitglied des Uebersetzungsteams mal darauf hin. ;)
Und das mit Recht  :thumbup:

Die Karte ist toll, der Style gefällt mir :)

Dies kann ich nur unterschreiben!

Aber mal was anderes:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche "Infos" die RPC betreffend?
Sprich, wird man dort z.B. die ersten gedruckten Fassungen der Expertenregeln zu einem "ich setz mich extra für 4 Std. ins Auto um nach Köln zu fahren"-Sonderpreis :P ? Oder sonstige Nettigkeiten für die ambitionierten Kunden?

Mfg
Alca
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Pathfinder NEWS
« Antwort #291 am: 03. April 2011, 10:58:08 »
Natürlich sprach ich von der Druckfassung! Die hier abgebildete Grafik ist nur eine Downloadversion, das Original erhältst du mit dem Almanach zum Finstermondtal.

LG
G.
m(

DEUTSCHE Karte in ECHT (Also, als Druckprodukt).  :blink: Welche hätte ich wohl sonst meinen können?  :huh:

Und ich weiß, daß das exakt diese Karte ist, ich habe sie ja.  ::)

Trotzdem war mein subjektiver Eindruck der gedruckten DEUTSCHEN Karte aus dem Almanach zum Finstermondtal(in der Fassung von Ulisses, ISBN 978-3-86889-018-1, Gebunder Ladenpreis 17.95) schlechter, als der des JPGs oben. Und genau das  :suspious: fand ich bemerkenswert. So daß ich das bemerkt habe... schriftlich  :cheesy:.

Davon abgesehen war das ernst gemeint mit der guten Arbeit.  :thumbup:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

sir_ollibolli

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #292 am: 03. April 2011, 11:48:23 »
Im letzten F-Shop Newsletter (der aktuelle vom Freitag) sind die Erscheinungs-Termine von den Expertenregeln und dem 4. Teil des AP als 5. Mai angegeben worden. 21. April für "Lebendig begraben", das Pathfinder Modul, das in Osirion spielt.

Expertenregeln auf der RPC? Jawohl!
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Pathfinder NEWS
« Antwort #293 am: 03. April 2011, 11:57:29 »
Sonderpreis? Eher nein. Buchpreisbindung  ::)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Alcarin

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #294 am: 03. April 2011, 14:10:40 »
Im letzten F-Shop Newsletter (der aktuelle vom Freitag) sind die Erscheinungs-Termine von den Expertenregeln und dem 4. Teil des AP als 5. Mai angegeben worden. 21. April für "Lebendig begraben", das Pathfinder Modul, das in Osirion spielt.

Expertenregeln auf der RPC? Jawohl!

Hm, das mit dem 5.Mai wusste ich nicht, aber die Expertenregeln sollten auch nur als Beispiel dienen, aber ich wage zu glauben, dass dies auch bewusst war ;)
Somit ist meine Frage aber dennoch nicht beantwortet:
Gibt es schon weitere Infos zu meiner obigen Frage?
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Pathfinder NEWS
« Antwort #295 am: 03. April 2011, 19:58:32 »
Welche Informationen fehlen dir?

Die Expertenregeln werden dort erhältlich sein. Die Buchpreisbindung wird wohl trotz Messe nicht aufgehoben werden können.
Auch die anderen per dann angekündigten Produkte werden erhältlich sein.

Evtl. wird Ulisses schon ein paar Bände ausliegen haben, die erst in den folgenden Wochen offiziell erscheinen.
Das ist allerdings nichts, worauf ich mich verlassen würde.

Ansonsten werden am Samstag einige aus dem Übersetzungsteam da sein und neben den üblichen teaminternen Plauschen (wir sehen uns auch nur sehr selten mal) würden wir uns freuen, den einen oder anderen aus dem Forum zu sehen.

LG
G.

Mysticen

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #296 am: 06. April 2011, 18:04:25 »
Also ich werd mit einigen Freunden das ganze Wocheende auf der RPC sein und hoff euch da mal zu treffen.
Find eure Arbeit super und freu mich schon auf ddie Expertenregeln.

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #297 am: 06. April 2011, 19:14:57 »
Also ich werd mit einigen Freunden das ganze Wocheende auf der RPC sein und hoff euch da mal zu treffen.

Dann noch schnell eine Gate-T-Shirt bestellen, damit sich die Gate`ler auch erkennen.

Mysticen

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #298 am: 06. April 2011, 20:51:24 »
wo gibtsn  das ????

Alcarin

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #299 am: 06. April 2011, 21:29:27 »
Evtl. wird Ulisses schon ein paar Bände ausliegen haben, die erst in den folgenden Wochen offiziell erscheinen.
Das ist allerdings nichts, worauf ich mich verlassen würde.

Genau so etwas, gut wenn es auch hätte detailierter sein können, aber ich kann verstehen dass der Verlag hier noch die Hand drüber hält. Ich dachte halt ich frag mal nah um nichts zu verpassen ;)
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

  • Drucken