Autor Thema: Fallout - New Vegas  (Gelesen 12922 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Fallout - New Vegas
« Antwort #60 am: 15. November 2010, 10:35:34 »
Aktuell ärgere ich mich über die ganzen Begleiter-Bugs:
- ED-E ist bei seinem Rückweg ins Lucky38 verschwunden und nicht mehr zu finden.
- Bei Arcade habe ich alle Trigger zusammen, die For Auld Lang Syne Quest startet aber ums verrecken nicht.
- Bei Veronica kann ich nachwievor nicht mal die Trigger starten, trotz mehrmaligen Neuladen alter Spielstände
- Cass Quests hängt offen im Questlog rum, der letzte Schritt und somit das Perk sind nicht abschließbar.
- Der Pistolero hat nur 3 Trigger, von denen ich den ersten (Ranger Andy) schon so früh im Spiel ausgelöst habe dass da einfach nichts zu machen ist.

Natürlich stecken mittlerweile auch eine Reihe an Quest-NSC irgendwo in der Landschaft fest und kommen keinen Schritt mehr weiter, die kann ich also für diesen Durchgang auch abschreiben.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Fallout - New Vegas
« Antwort #61 am: 16. November 2010, 15:25:32 »
Puh, gestern Abend gut ins Schwitzen gekommen: Endkampf am Staudamm und keinen einzigen Stim dabei gehabt, knappe Sache.

In der Retrospektive kann ich nur davon abraten das Meltdown Perk zu nehmen, das ist, 100er Skill und eine gute Energiewaffe (in meinem Fall Plasma Defender und Tesla) vorrausgesetzt, der sicherste Weg a) sich selbst b) seine Begleiter c) umstehende Hilfstruppen schnell und effizienz umzulegen.
Dafür lohnten sich Better Criticals, Finesse und Laser Commander umso mehr.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Fallout - New Vegas
« Antwort #62 am: 17. November 2010, 13:21:09 »
Total cheesy, man kann sich den Start des Spiels ja mehr als einfach machen:
- Charakter erstellen und das haus vom Doc verlassen.
- Direkt nach Black Mountain laufen, Zielort: Neil´s Shack, von dort den linken Weg hoch (Bärenfallen)
- An den Bärenfallen und Steinschlägen vorbei, rüber nach Rebcon HQ
- Von dort zu Durable Dunn´s Karavane (das Ding für Cass) und erst mal Plasmawaffen und Rüstungen aufsammeln
- Ab nach Freeside, ins Silver Rush, die Waffen verkaufen, dort mit der "Festhallten" Funktion (z.B. XBOX rechten Stick gedrückt hallten) die ganzen Waffen und Muni vom Tisch vor Gloria ins Klo schleppen und ungestraft klauen (kein Karma-Verlust)
- Gut bewaffnet und finanziell versorgt gehts ins Atomic Wrangler und ein bisserl zocken, bis man etwas über 4000 zusammenhat
- Raus aus Freeside, auf zur Klinik, INT Implantat besorgen.
- Auf zu Level 2
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Protos Eklesius

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #63 am: 14. Dezember 2010, 13:49:13 »
Kann man das Spiel auf dem PC auch ohne Internetanschluss installieren? Habe nämlich zu Hause aus purem Selbstschutz kein Internet.
"Never trust a smiling gamemaster"

Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #64 am: 14. Dezember 2010, 13:55:37 »
Das Spiel läuft über Steam, also nein.

Calivar

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #65 am: 16. Dezember 2010, 09:59:07 »
...Habe nämlich zu Hause aus purem Selbstschutz kein Internet.


Und aus purem Selbstschutz fährst Du auch kein Auto, benutzt keine Flugzeuge, öffentliche Verkehrsmittel, begibst Dich am besten gar nicht aus dem Haus und ist nur selbst angebautes und geerntetes Gemüse?!

Mobiltelefon ist vermutlich auch des Satans Ausgeburt?!


Entschuldige, dass ich das so überspitze aber wieso hat man bitte "zum reinen Selbstschutz" kein Internet?! Wie kann man denn ohne Internet überhaupt noch klar kommen?! :)


TheRaven

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #66 am: 16. Dezember 2010, 10:55:03 »
Du weisst ja nicht, was er mit Selbstschutz meint. Ich denke es geht in die Richtung von "sonst wäre ich nur noch im Internet anstatt zu lernen etc." oder sowas.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #67 am: 16. Dezember 2010, 11:26:14 »
Entschuldige, dass ich das so überspitze aber wieso hat man bitte "zum reinen Selbstschutz" kein Internet?! Wie kann man denn ohne Internet überhaupt noch klar kommen?! :)
Meine Eltern können das, aber die sind sogar noch älter als ich...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Protos Eklesius

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #68 am: 16. Dezember 2010, 12:53:37 »
Calivar schrieb:
Zitat
Wie kann man denn ohne Internet überhaupt noch klar kommen?

Ich nutze das Internet schon häufig, nur zu Hause halt nicht. Auf der Arbeit bin ich den ganzen Tag im Netz, da möchte ich Abends halt meine Ruhe.
Bei einer Internetfirma habe ich fünf Jahre im Contentmanagement gearbeitet, danach hatte ich einfach den Kanal voll.
Ich habe auch nichts gegen das Netz, es ist aber wenn man nicht aufpasst mit all seinen Möglichkeiten eine gigantische Zeitvernichtungsmaschine. Ich selbst bin ja auch in den bösen sozialen Netzwerken (Facebook, Myspace), aber wenn ich sehe was da Leute für Dünnpfiff von sich geben, reichen mir dort 10 min pro Tag. Ich sehe solche Dinger eher als Adressbuch, bei dem ich mich darum kümmern muss die Daten zu aktualisieren.
In meinem Bekanntenkreis finden sich einige abschreckende Beispiele, die ohne Internet gar nicht mehr klarkommen und denken Chatpartner könnten Freundschaften im wahren Leben ersetzen. Die sind 24 Stunden am Tag online und machen selbst zum Schlafen den Rechner nicht aus. Das darunter dann Beruf und soziale Kontakte im wahren Leben leiden ist ja fast schon vorprogrammiert.

Internet ist wie Alkohol: Ein Glas Bier pro Tag mag gesund sein, eine Flasche Schnaps nicht

Calivar schrieb weiter:
Zitat
Mobiltelefon ist vermutlich auch des Satans Ausgeburt?!

Mobiltelefone sind sehr nützlich, aber Leute die auf Partys nichts besseres zu tun haben als sich ihre neuesten Apps vorzuführen, gehören definitiv zu den Heerscharen des Antichristen

Aber zum Thema:

Fallout New Vegas läuft also nur mit Steam im Hintergrund, das heißt meinen PC mit zu einem Freund zu nehmen und das Spiel mit Internetanschluss dort zu installieren würde also keine Abhilfe schaffen.

Diese neue Art von Kopierschutz regt mich als ehrlichen Käufer von Spielen wirklich auf. Willkommen am Gängelband der Industrie
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 12:59:11 von Protos Eklesius »
"Never trust a smiling gamemaster"

Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #69 am: 17. Dezember 2010, 09:26:47 »
Hier kann man sich den Trailer zum ersten DLC für FO:NV anschauen. Sieht ganz vielversprechend aus.

Judas Dukat

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #70 am: 17. Dezember 2010, 14:10:23 »
Hier kann man sich den Trailer zum ersten DLC für FO:NV anschauen. Sieht ganz vielversprechend aus.

Der Punkt am Ende des Links muss weg, dann gehts auch ;-)

Hier der korrigierte Link
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Calivar

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #71 am: 20. Dezember 2010, 11:49:51 »
@Protos:

Danke für die Info. Das kann ich nachvollziehen. Dachte jedoch, dass geht bei Dir Richtung "das Internet ist ganz böse. Da will man nur Daten abgreifen etc.". :wink:

Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #72 am: 17. Januar 2011, 15:05:53 »
Hat von euch schon jemand Dead Money gespielt und ist es wirklich so frustrierent?

Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #73 am: 30. Mai 2011, 11:26:19 »
Nachdem Dead Money anscheinend keiner gespielt hat, traue ich mich fast nicht zu fragen. Wie sieht es mit Honest Hearts aus? Jemand mal reingeschaut?

eiszeit

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #74 am: 30. Mai 2011, 12:03:19 »
Habe letztens in Dead Money reingeschaut und ein paar Missionen gespielt, und dabei gemerkt das ich keine Geduld mehr für hässliche Bethesda/Gamebryo Spiele habe. Die dürfen mich wieder rufen wenn sie eine neue Engine verwenden :)

~ König der Narren