Autor Thema: Ich verkaufe meine Seele  (Gelesen 2372 mal)

Beschreibung: Suche Aion Trialkey

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« am: 15. Juli 2010, 20:57:44 »
Hallo Kobolde,
diese Sommerhitze hat mein letztes Bisschen Anstand zum Schmelzen gebracht. :oops:

Ich suche jemanden, der mir eine Aion Trialkey geben könnte und wäre dafür unendlich dankbar, da ich mit meiner Zeit nicht anderes anzufangen weiß.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #1 am: 15. Juli 2010, 21:00:07 »
Wieso um alles in der Welt Aion?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #2 am: 15. Juli 2010, 22:34:07 »
Hand aufs Herz,  unendliche Langeweile und irgendwie auch Neugier. Die Welt ist schon hübsch irgendwie, der Chareditor erinnert mich fern an dem aus CO und STO. Somit hätte ich wenigstens 14 Tage irgend etwas zu tun.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Tempus Fugit

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #3 am: 15. Juli 2010, 22:40:10 »
Purer Grind
Übermensch, weil Rollenspieler

Taraxacum

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #4 am: 15. Juli 2010, 23:06:06 »
Eine weitere Ausrede ist,
ich will es wenigstens sehen bevor ich weiter nur Schlechtes über Aion schreibe.
Und ja, ich weiß es soll massiv Grindlastig sein, eben das was die asiatischen Kunden gerne sehen wollen.
Von den Youtube Videos her sieht die Welt dennoch unglaublich schön aus. Wirklich schade, dass die Charaktere so unglaublich Mangalastig geworden sind. Die Möglichkeiten wären da gewesen, dass Aion ein recht erfolgreiches Spiel in der ganzen Welt werden konnte, aber die Macher haben sich zu sehr auf den asiatischen Mainstream festgesetzt....
Ähm, uhm, ich fange schon wieder damit an...

Ich meine natürlich,
Yay! Hurra. Aion ist sooo toll, muss ich mir mal wenigstens ansehen, piz giv Trialkey!1111!!!11221einselfzwölf

((Ob mir das jemand abkauft?))
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

eiszeit

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #5 am: 15. Juli 2010, 23:55:52 »
Also ich hatte Spaß bis level 18 oder so. Immerhin  :thumbup:

Einen Key habe ich aber nicht
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #7 am: 16. Juli 2010, 04:15:48 »
Curse? Ich glaube da habe ich sogar mal ein Accout angelegt um die velen WOWAddons zu aktualisieren. Mal Schauen ob das lappt. Danke dir Raven.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Calivar

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #8 am: 16. Juli 2010, 08:02:48 »
Ist doof...wirklich!

Taraxacum

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #9 am: 21. Juli 2010, 20:04:58 »
Also ich bin echt...ähm, wie heißt das, wenn man positiv überrascht ist und dennoch bestätigt in seinen Vorurteilen?

Aion ist wunderschön, aber irgendwie auch doof, da zu sehr mangalastig. Immer quicken und stöhnen die Avatare. Die Emotes sind ...albern ab einem gewissen Punkt. Ich machte mir also einen weiblichen Avatar auf der "hellen Seite", weiß nicht wie die heißen, und aus Jucks tippte ich /laugh ein. Da rennt mein Avatarmädschen wie wild im Kreis und lacht wie ein dummes, durchgeknalltes Kind. Ähm, ja, ...dachte ich, irgendwie wundert mich das nicht.
Nett sind die Idle Emotes.

Man muss eingestehen, Aion ist sehr liebevoll gemacht, aber wirklich absolut nichts für normale, europäische MMO'ler. Ich werde aus der Trial keine Retail machen, das steht fest.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #10 am: 21. Juli 2010, 20:47:27 »
Ich kenne fünf Leute, die das ausprobiert haben, keiner von denen hat mehr als einen Monat durchgehalten. Conan und LotRO ist grafisch mindestens so schön und beides sind anständige Spiele. Das eine ist ganz gratis und beim anderen ist das fast 10stündige Tutorial gratis.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #11 am: 21. Juli 2010, 22:09:39 »
Wenn du AOC meinst, das ist gratis bis Stufe 20 mittlerweile. Ich habe Gerüchte gehört, dass LotRO bis um die Stufe 50 frei spielbar sein soll.

Gut, mit LotR kann man mich gerne jagen. Das habe ich weder als Bücher, noch Filme und schon gar nicht als Spieleumsetzungen gemocht. AoC ist da schon eher mein Geschmack, auch wenn es den nicht völlig trifft mit seiner Lowfantasy. Ich will Orks und Elfen. :P

Schade, das WAR so "widerlich" geworden ist. Nun, ich meine eigentlich das gesamte Warhammer und Warhammer 40K setting ist widerlich. Ein wenig Blümchenfantasy hinein und ich wäre ein großer Fan geworden. Als Tabletop top, als RPG Flop, jedenfalls für mich.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #12 am: 22. Juli 2010, 02:19:42 »
Nachdem AoC mit dem neuen Addon so gelobt wurde, habe ich mich auf Grund von Langeweile auch mal wieder dazu durchgerungen, ein MMO zu spielen.

Und siehe da, seit DAoC endlich eines, bei dem ich wirklich behaupten muss, es ist gelungen. (Nach Flops wie Warhammer, WoW, Aion und LotRo)

Dennoch ist man gereift und so gehe auch ich es nur in Maßen an:D

Taraxacum

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #13 am: 22. Juli 2010, 06:05:35 »
DAoC ist aber nicht AoC. Das eine ist Dark Age of Camelot und das andere ist Age of Conan.

Wie gesagt, ich habe nur eines an Age of Conan auszusetzen, die Lore passt mir nicht, sonst ist das Spiel echt Klasse gelungen, in allen Belangen. Wirklich ein Jammer!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Tempus Fugit

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Seele
« Antwort #14 am: 22. Juli 2010, 07:34:47 »
Naja, wirklich klasse ist das beileibe nicht, aber man muss das wohl mögen.
Gankerkids gibt es immer noch - ich freu mich immer wenn Luigiklempner und Marioklempner mich umhauen.
Das Handwerkssystem ist nicht wirklich grandios.
Standardfeatures aus Spielen fehlen hier.
Levellöcher, wo man nur grinden muss.
Balancing? Ja, ein Land in der Antarktis.

Ist aber ein sehr schöne Grafik...

Momentan ruhen meine Hoffnungen auf SWTOR. HdRO ist zwar sehr schön, aber ich die Geschwindigkeit von neuen Inhalten ist nahe 0.
Übermensch, weil Rollenspieler