Autor Thema: Suche noch Spieler für Spielrunde mit Japan-Setting  (Gelesen 359 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KnightmareAlpha

  • Mitglied
Suche noch Spieler für Spielrunde mit Japan-Setting
« am: 04. Januar 2012, 22:11:21 »
Hey Leute

Ich suche noch 2-3 Spieler für eine DnD 3.5 Runde.

Unser Setting verlagert sich in eine vom Feudalen Japan inspirierten Welt. Die Zeitperiode ist am späten Sengoku-jidai orientiert enthält aber für DnD typische Fantasy-Rassen(wobei ich für Gnome, Zwerge und Halblinge noch keine passende Rolle in der Kampagne gefunden habe, könnten aber möglicherweise vom Festland stammende Ausländer sein(bei Interesse daran vorher Bescheid sagen)). Die Halb-Orks werden allerdings in Halb-Oni umbenannt und bekommen ein leicht modifiziertes Äußeres und vielleicht ein paar andere Änderungen. Die Klassen Paladin und Druide sind für Einwohner dieses Landes gesperrt, da sie nicht so Recht in den Hintergrund passen. Einheimische Mönche müssen einer Form von Buddhismus angehören, Kleriker stellen nun Shintopriester oder Mikos(Schreinmädchen) dar und müssen einer entsprechenden Gottheit angehören(bei Problemen damit einfach bei mir nachfragen dann wird geholfen). Zusätzliche Rassen und Klassen werden auf Nachfrage erstellt und/oder Entsprechungen dafür herausgesucht.

Da wir alle etwas über die DACH-Region verstreut sind ist keine lokale Anwesenheit erforderlich. Alles wird über Skype und ein Forum (nicht DnD-Gate) gehändelt. Da wir alle keine bis wenig Erfahrung haben wäre es schön auch ein paar Neulinge an Bord zu haben. Altersvorschriften machen wir keine aber wer Lesen und Schreiben kann ist deutlich im Vorteil :D.

Chars starten auf Stufe 6 der Rest ist (bis auf das Setting) Verhandlungs Sache. Wir sind nicht Historisch korrekt und legen auch keinen Wert darauf.

So das ist erst mal alles. Bei Fragen einfach bei mir melden

Euer Knightmare Alpha