Autor Thema: Neuer Zaubertrick: Züchtungszaubertrick(für Pathfinder e2)  (Gelesen 4499 mal)

Beschreibung: Ich möchte einen Arkanen Zaubertrick erstellen, welcher es ermöglicht das Wachstum von Pflanzen mithilfe von Magie zu Beeinflussen.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speed

  • Mitglied
Meine Idee ist das dieser Zauber verwendet werden kann um Items aus Pflanzen herzustellen oder Pflanzen nach belieben zu verändern.
---
- Man muss sich an die Eigenschaften der Pflanze Halten und kann keine Birnen aus einen Apfelbaum Züchten.
- Man kann unterschiedliche Pflanzen miteinander Kombinieren um die Unterschiedlichen Eigenschaften zu nutzen.
- Einfache Objekte brauchen weniger Zeit als Komplizierte und Kleine Objekte Weniger Zeit als Große
---

Da da ich keine Ahnung von alle dem Habe würde ich mich über Unterstützung von der Community sehr Freuen.

MFG
Speed

bs666

  • Mitglied
Neuer Zaubertrick: Züchtungszaubertrick(für Pathfinder e2)
« Antwort #1 am: 22. Februar 2024, 17:33:04 »
wenn dein Englisch brauchbar is, kuck mal hier:

https://pf2.d20pfsrd.com/cantrip/prestidigitation/


LG
JA! Mein Stufe 12 Mage macht 21W6 Schaden. NEIN! Der ist nicht optimiert ...