• Drucken

Autor Thema: Kritik an F&S?  (Gelesen 19096 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Kritik an F&S?
« Antwort #60 am: 30. Oktober 2004, 14:33:35 »
 Ein gutes Beispiel wären mal die News. Dort müsste der Veröffentlichungsplan zu finden sein und nicht in einem undurchsichtigen Forenthread!  <_<

Außerdem, jetzt macht nicht so wie wenn die Produkte schleifen gelassen würden wenn die Homepage auf Vordermann gebracht würde. Aktuelle News z.B. ließe sich ganz einfach hinkriegen. Und was das Design angeht (da ich ja auch bemängele), denke ich nicht das die Jungs von F&S das selbst machen würden (also eine neue Site).

Edit: Und wenn ich schon nicht mit den anderen D&D-Publishern vergleichen darf, dann vergleicht die Site und die Anzahl der Veröffentlichungen mal mit Fanpro. Eine Firma die eigenes Deutsches Material entwirft (DSA) und englisches Übersetzt (Shadowrun).
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Cyrell

  • Mitglied
Kritik an F&S?
« Antwort #61 am: 30. Oktober 2004, 14:58:44 »
 @Raven

Das ist schon angekommen. Aber der Ton macht die Musik. Und wenn es klingt wie "Hey, ihr Deppen, ihr wisst es noch nicht, aber eure Seite ist richtig schlecht, stellt das mal sofort ab." ist es, wie wir in der Vergangenheit gesehen haben, kein weiter Schritt mehr zu allgemeiner Kritik. Wie du siehst gibt es immer Leute, die solche Beiträge, egal wie sie denn nun gemeint waren als Anlass nehmen um mit der "Kritik" weiterzumachen.

Manchmal sollte man halt auch über die Folgen nachdenken :)


@Pestbeule

Dann meld dich doch mal bei F&S. Sag du wärst ein fähiger Webdesigner, hättest da gute Ideen zur Neugestaltung und wolltest auch kein Geld haben. Dann ist ja in ein paar Tagen eine neue, richtig ansehnliche Seite oben ;)
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Speren

  • Lektor
Kritik an F&S?
« Antwort #62 am: 30. Oktober 2004, 15:10:42 »
 @ Pestbeule:
Ach so, F&S ist ja nur D&D only.
Ich dachte eigentlich immer, die hätten noch WoD und Engel, sind die Verteiber der Sword&Sorcery-Dinge für Deutschland, übersetzen auch noch Romane, etc..

So kann man sich irren. :)

Und FanPro ist wirklich superschnell: Dunkelzahn: Portfolio of a Dragon steht seit ca. 4 Jahren bei mir im Schrank. ;)
No one touches the faerie!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Kritik an F&S?
« Antwort #63 am: 30. Oktober 2004, 15:23:05 »
 Ist euch schon aufgefallen, daß ich noch kein Wort zum Thema verloren habe - ganz im Gegensatz zu früher? Woran das wohl liegen mag?  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Daeinar

  • Mitglied
Kritik an F&S?
« Antwort #64 am: 30. Oktober 2004, 15:30:35 »
 Jungs ganz ehrlich: Eine Webseite zu betreuen erfordert zwar ein wenig Zeit und Pflege, aber ganz im Ernst: Die Website von F&S ist grottenschlecht, und selbst ein Dilettant wie ich könnte, so er es denn wirklich wollte, binnen 3 Tagen eine wesentlich übersichtlichere, kundenfreundlichere und schlicht bessere Seite basteln. Punkt.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Kritik an F&S?
« Antwort #65 am: 30. Oktober 2004, 16:07:49 »
 
Zitat
Ach so, F&S ist ja nur D&D only.
Ich dachte eigentlich immer, die hätten noch WoD und Engel, sind die Verteiber der Sword&Sorcery-Dinge für Deutschland, übersetzen auch noch Romane, etc..

Schön Speren, was hat da mit der Qualität der Website zu tun? Umso schlimmer.  Dann gibt es für all diese Produkte eine besch***** Website ;)
Wie gesagt es geht ja eigentlich nur im die Website. Und ich denke nicht das bei Wotc, Amigo, Fanpro oder sogar bei F&S die Jungs die selber basteln!

(oder im Falle von F&S zumindest besser nicht selbser basteln sollten)

Ich dachte dafür gibts heute Webdesigner!

@cyrell:
Zitat
Dann meld dich doch mal bei F&S. Sag du wärst ein fähiger Webdesigner, hättest da gute Ideen zur Neugestaltung und wolltest auch kein Geld haben. Dann ist ja in ein paar Tagen eine neue, richtig ansehnliche Seite oben

Selbst wenn ich einer wäre, warum sollte ich meine Dienste für eine kommerziellen Site (Stichwort: Werbung. Seit wann gibts die für Unternehmen umsonst. Anderes Stichwort wäre Kundenfreundlichkeit, die wird heut auch überall geboten) umsonst zur Verfügung stellen? Sehr bescheidener Kommentar...
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Speren

  • Lektor
Kritik an F&S?
« Antwort #66 am: 30. Oktober 2004, 16:10:24 »
Zitat von: "Pestbeule"
Es ist kein Wunder das in Deutschland so viele Leute zu DSA greifen anstatt zu D&D

- DSA hat eine anständige Webpräsenz (ja, sogar mit diversen Services, Produktinfos, News etc)

- DSA weiß was Kundenbindung ist (viele Abenteuer, Aventurischer Bote)

- DSA ist auf deutsch erhältlich

Ich bin froh das mein englisch ebenfalls akzeptabel ist, ansonsten wäre ich nie in den Genuß D&D´s gekommen. Aber trotzdem bevorzuge ich deutsche Produkte - wenn ich sie kriegen kann (so habe ich mit dem Kauf der 3.5 solange die SRD genutzt bis die Regeln auf deutsch da waren)

EDIT: Was ich gerade noch sehen musste. Fanpro hat sogar ein Regeltelefon!   :o
Wo wir gerade bei "nur die Website" und "bescheiden sind:
Wie würdest Du dann den Kommentar bezeichnen?
No one touches the faerie!

Kritik an F&S?
« Antwort #67 am: 30. Oktober 2004, 16:14:38 »
 Nochmal !!!

Bevor ihr wieder auf fleißigen Übersetzern rumhackt die sich dieser Tage die Finger für euch wund schreiben und ihren schlechten Internet-Auftritt bemängelt, geht doch konstruktiv und nicht kontra-produktiv auf die Jungs von F&S zu.

Immer nach dem Motto "Wer´s nicht versucht wirds nicht erleben !"

Schließt euch zusammen, schreibt nen netten Brief an die Jungs von F&S und vielleicht wird diese Chance von der Raven gesprochen hat nicht nur zu einer Chance für F&S sondern auch für ein paar Kobolde die hier mit dem Gate ne wahnsinns gute Arbeit abgeliefert haben.

Und wer weiß, ne Festanstellung wird nicht gleich dabei raus springen wenn man bei F&S darauf eingeht, aber ein paar Euros nebenbei könnte man vielleicht dabei verdienen.

@Raven
ICh hab mal auf die Uhrzeit geschaut als du deinen Beitrag geschrieben hast.
Nach 0 Uhr werde ich auch immer zum Sakasmus-Monster !  :D  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kritik an F&S?
« Antwort #68 am: 30. Oktober 2004, 17:01:46 »
 und nochmal: Es ging auch nicht darum das er gesagt das die F&S Site eine Überarbeitung dringend nötig hat, denn da ist klar, das er damit recht hat, sondern einfach (und das sagte Cyrell bereits) um die Art und Weise. Man kann etwas nett sagen oder eben nicht nett. Nur darum ging es bei meinem letzten Post.
Against signatures!

toshi

  • Mitglied
Kritik an F&S?
« Antwort #69 am: 30. Oktober 2004, 17:14:16 »
Zitat von: "Talamar"
Man kann etwas nett sagen oder eben nicht nett.
Eben. Und der Thread bei F&S war einer der nettesten, die ich von Raven je gesehen habe...  :P

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Kritik an F&S?
« Antwort #70 am: 30. Oktober 2004, 17:49:32 »
 @speren: Schön das du meinen Beitrag von der ersten Seite wieder ausgegraben hast. Leider bezogen sich meine letzten Postings garnicht darauf. Das waren allgemeine Feststellungen  ;)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Kritik an F&S?
« Antwort #71 am: 30. Oktober 2004, 19:03:22 »
 Gut dann eben durchs Auge ins Herz.  :angry:

Könntet ihr euch denn das nicht vorstellen den Jungs von F&S unter die Arme zu greifen ?

Talamar ?

Tzel ?

Berandor ?

Raven ?

Daeinar ?

Speren ?

Ich denke das ihr das entsprechende Wissen um die Erstellung einer guten HP Aufmachung besitzt.

Fragt doch einfach mal an, ob ihr da nicht mit den Jungs von F&S zusammen was basteln könnt.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Grille

  • Mitglied
Kritik an F&S?
« Antwort #72 am: 30. Oktober 2004, 20:56:53 »
 Moin Moin!

Gegen entsprechendes Entgeld würde das jeder von denen tun. So ist halt die   freie Marktwirtschaft.

eiszeit

  • Mitglied
Kritik an F&S?
« Antwort #73 am: 30. Oktober 2004, 21:05:38 »
 :D

Ich bin auch dafür das Speren die HP macht.  
~ König der Narren

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Kritik an F&S?
« Antwort #74 am: 30. Oktober 2004, 21:31:12 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Könntet ihr euch denn das nicht vorstellen den Jungs von F&S unter die Arme zu greifen ?

Talamar ?

Tzel ?
 
Nüscht is! Die bleiben schön hier!  B-)  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

  • Drucken