Autor Thema: Zwei Herr-der-Ringe gifs  (Gelesen 5946 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast_Berandor

  • Gast
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #15 am: 27. Januar 2005, 17:00:12 »
 mein liebster ist auch "mord/tor" :D

NINJA WIZARDS!
- I am a wizard
But you are not a Ninja.

Phoenix

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #16 am: 27. Januar 2005, 18:03:03 »
 
Zitat von: "Blackthorne"
Aber "bears with laser beams shooting out of their eyes?" sind wirklich mal eine famose Idee...
... die aus Age of Mythology geklaut ist ( O CANADA --> Gibt dir einen  Bären mit Laserblick)!
°Phoenix°
Sic luceat lux

Sword of Cyric

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #17 am: 27. Januar 2005, 19:10:05 »
Zitat von: "Nazgul Oddo"
Endlich, die Sache mit den Adlern habe ich mir schon mit 13 gedacht, als ich das Buch das erste mal las.

Wäre LotR ein Adventure, dann wäre die Einführung der Adler nen richtiges SL-Eigentor, die fliegen ja sogar schneller als die Biester der Nazgul.

Sehr schöne Gif´s.

MfG

Oddo
Nur müssen die Biester viel Später in die Luft.

Wenn erst mal 50 Stück aufsteigen sobald die Adler am Rande Mordors gesehen werden, dann haben die genug Zeit zum Abfangen
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Hadriel

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #18 am: 30. Januar 2005, 21:22:39 »
 Und wie denn?
Flak? Flarak? Nazgul?
Zitat
die fliegen ja sogar schneller als die Biester der Nazgul.

Dr.Zyklop

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #19 am: 31. Januar 2005, 09:47:34 »
 Nazgul scheiden ja sowieso aus, da deren Körper an der Furt zerstört worden sind, und sie sich erstmal wieder zurück nach Mordor begeben müssen (steht auch so ähnlich im Buch). Und dass das  lange dauert, kann man daran sehen, dass die Gefolgschaft des Rings erst sehr viel später wieder von denen belästigt werden.

Der Tod

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #20 am: 31. Januar 2005, 11:16:07 »
 Hat sich von euch schonmal jemand besagten Schicksalsberg angeguckt?? Ein ultra-aktiver Vulkan der immer Lava und Lavabrocken spuckt!

Nur zur veranschaulichung: Mietet euch mal ein Segelflugzeug und sagt dem Piloten er soll über einen eruptierenden Vulkan fliegen.
Seine Antwort wird der potenziellen der Adler sehr ähneln...

Dr.Zyklop

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #21 am: 31. Januar 2005, 14:15:24 »
 Ne, der Adler, der nicht dumm ist, wird sagen: "Ach, dann lande ich halt vor dem Vulkan." Hat er schliesslich am Ende auch gemacht, als Frodo und Sam per Luftexpress aus Mordor raus geschafft worden sind.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #22 am: 31. Januar 2005, 16:02:30 »
 Nur war da der Ring schon zerstört und Sauron war nicht mehr in der Lage mal schnell ein paar dutzend der Flugbestien auf Abfangkurs zu schicken.

Müssen dazu ja keine Nazgul drauf sitzen, normale Orkschützen oder sogar einfach nur Reiterlos tut es auch.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Dr.Zyklop

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #23 am: 31. Januar 2005, 17:11:08 »
 Ich glaube, dass es zu keinem Zeitpunkt ein paar Dutzend der Flugbestien gegebn hat, sondern nur neun, für die Nazguls reserviert. Ansonsten wären sie ja irgendwo in einer Schlacht aufgetaucht. Aber es gab nun mal keine Mordor-Luftwaffe.

Und selbst wenn: Einer der Adler ist immer noch schneller, grösser und stärker als eier der Flugbestien. Im für den Notfall könnte ja man noch "Maschinengewehr" Orlando Bloom mitnehmen (damit meine ich die Film-Legolas-Version :urgs: ).

Phoenix

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #24 am: 31. Januar 2005, 17:14:10 »
Zitat von: "Sword of Cyric"
Nur war da der Ring schon zerstört und Sauron war nicht mehr in der Lage mal schnell ein paar dutzend der Flugbestien auf Abfangkurs zu schicken.

Müssen dazu ja keine Nazgul drauf sitzen, normale Orkschützen oder sogar einfach nur Reiterlos tut es auch.
Stimmt, da muss ich recht geben, die Dinger waren nicht Teil der Nazgul, sondern lediglich extraordinäre Reittiere, von daher dürfte der gute Sauron noch ein Paar in petto gehabt haben! Reinspringen wie die Fallschirmjäger ist also nicht drin.
Sic luceat lux

Phoenix

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #25 am: 31. Januar 2005, 17:17:58 »
Zitat von: "Dr.Zyklop"
Und selbst wenn: Einer der Adler ist immer noch schneller, grösser und stärker als eier der Flugbestien. Im für den Notfall könnte ja man noch "Maschinengewehr" Orlando Bloom mitnehmen (damit meine ich die Film-Legolas-Version :urgs: ).
Naja, das Problem an den "Guten" ist, dass sie so wenig opferbereit sind... Nach dem Motto:"Hey, solange nur Pippin, Merry und dieser komische Zwerg draufgehen, was soll's!", oder wie stellst du dir das vor? Und wenn sich alle Viecher auf den Ringträger-Vogel stürzen (Sauron weiss, wer den Ring bei sich hat, wenn er die Gruppe "scant"!), dann ist auch Feierabend! Mittelerde Ade!  
Sic luceat lux

Dr.Zyklop

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #26 am: 31. Januar 2005, 21:17:14 »
 Woher hast du denn die Idee, dass Sauron per scannen weiss, wer den Ring hat? Das steht weder in den Büchern, noch kommt es im Film vor. Er kann nur den Ring aufspüren, wenn er benutzt wird.


Und wieso sollte Sauron noch mehr von den Flugbestien in petto haben, und diese nicht ständig benutzen, als Teil der Armee? Zum Schutz für Mordor müsste er sie ja nicht zurückhalten, bzw. würde er sie nicht in Mordor behalten, weil er nie auf die Idee kommen würde, dass eine Min-Gruppe versuchen würde, durch Mordor zu marschieren.

Dr.Zyklop

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #27 am: 31. Januar 2005, 21:25:58 »
 Wie auch immer. Das ganze kann man zu einer Endlos-Diskussion fortführen. Tolkien hat die Möglichkeit, den Ring per Luftfracht abzuliefern, selber nicht bedacht. Und die Thesen/Antithesen dazu, ob es nun möglich wäre, oder nicht, werden von uns ja meistens mit Vermutungen geführt, die auf fehlenden Informationsversorgung aufbauen (mehr als 9 Flugbiester, oder nicht?). Wie schonmal gesagt: Hätte Tolkien diese Möglichkeit gewählt, wäre HdR sehr langweilig, und sehr kurz geworden. Also können wir uns nur darüber freuen, dass Tolkien damals nicht auf Idee gekommen ist................

Nazgul Oddo

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #28 am: 31. Januar 2005, 22:31:00 »
Zitat von: "Dr.Zyklop"
Und die Thesen/Antithesen dazu, ob es nun möglich wäre, oder nicht, werden von uns ja meistens mit Vermutungen geführt, die auf fehlenden Informationsversorgung aufbauen (mehr als 9 Flugbiester, oder nicht?). Wie schonmal gesagt: Hätte Tolkien diese Möglichkeit gewählt, wäre HdR sehr langweilig, und sehr kurz geworden. Also können wir uns nur darüber freuen, dass Tolkien damals nicht auf Idee gekommen ist................
Es gab mehr, den Legolas hat im Buch über dem Andurin einen Schatten der vor dem Mond flog heruntergeholt. Dass war aber schon ein paar Wochen nach der Ratssitzung, daher könnte es stimmen berittene (mit Nazguls) Biester hätte es wohl nicht gegeben. Da die Viecher, wenn ich mich recht entsinne, irgendwo im Gebirge aufwuchsen, gab es wohl keine Großzucht, weswegen sie als Breitbandkriegseinheit ausschieden.

Aber da die Adler eh sowas wie Maiar waren, hatten sie evtl auch keine Lust sich einfach einzumischen und den Menschen ihre selbst eingebrockte Suppe auszulöffeln.

So oder so ist es gut, dass dieses alternative Ende nicht umgesetzt wurde. Schade, dass es kein Ende gibt mit Gollum, dem großen Herrscher, das hätte was, nicht war mein Schatz *gollum*

MfG

Oddo

Dr.Zyklop

  • Mitglied
Zwei Herr-der-Ringe gifs
« Antwort #29 am: 31. Januar 2005, 22:39:27 »
 Die Adler selber sind keine Maiar, sondern die Boten und Augen Manwes in Mittelerde. Und warum sollten sie sich nicht einmischen wollen? Schliesslich haben sie bei der Schlacht der fünf Heere, als auch bei der Schlacht vor dem Schwarzen Tor den "Guten" den Arsch gerettet.
Aber bei den Mittelerdgöttern war es ja immer so, dass sie den Sterblichen erst immer erst geholfen haben, wenn beinahe schon alles verloren ist, obwohl stets einer von ihnen die grosse Bedrohung für die Sterblichen darstellt, und dass nur, weil sie immer verpassen, Bösewichter rechtzeitig zu bestrafen.