Autor Thema: April-Scherz: D&D-deutsch eingestellt?  (Gelesen 4493 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loki

  • Mitglied
April-Scherz: D&D-deutsch eingestellt?
« Antwort #30 am: 01. April 2005, 21:41:01 »
 Jaja, alle Jahre wieder kommen am 1. April diese blöden Spielverderber  :angry:

Zum Glück gibt es aber doppelt soviele Leute, die sie gleich belehren und gleich ist der böse Spielverderber ein wohlerzogener Spassvogel.  :rolleyes:
Wie war das noch mit Zurücklehnen und dem Ego? Auf jeden Fall ist Spielverderber-bashen so spannend wie auf einen am Boden liegenden einzutreten...

Loki, der heute noch keinen einzigen Scherz gehöhrt hat.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
April-Scherz: D&D-deutsch eingestellt?
« Antwort #31 am: 01. April 2005, 21:41:38 »
Zitat von: "Blackthorne"
Ich hasse es. Verdammte Aprilscherz-Verderber-Nerds.  :angry:
Ich mag dich trotzdem noch, keine Sorge  B-)  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
April-Scherz: D&D-deutsch eingestellt?
« Antwort #32 am: 02. April 2005, 08:16:45 »
 Ähm ja, sorry, musste gestern fort und kam nicht mehr online....
Auflösung: April, April.

War keine böse Absicht es so lange laufen zu lassen :) . Ich kann ja auch nicht ahnen, dass sich das ganze zu einem Streit-Thread entwickelt.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
April-Scherz: D&D-deutsch eingestellt?
« Antwort #33 am: 02. April 2005, 09:36:01 »
 
Zitat von: "Deus Figendi"
Ähm ja, sorry, musste gestern fort und kam nicht mehr online....
Auflösung: April, April.

War keine böse Absicht es so lange laufen zu lassen :) . Ich kann ja auch nicht ahnen, dass sich das ganze zu einem Streit-Thread entwickelt.
Nun ja ... es gibt eben Dinge, die sind für einige nicht ganz so lustig, während andere dabei abbrüllen. Das hier im Gate sowie wie F&S-Lizenzen und dergleichen auf die Schippe genommen werden ist bekannt, aber da es gibt auch weniger "ernste" Dinge, die man nehmen könnte. Wir werden wohl erst in einigen Tagen erfahren, wie viele Boardies gestern aus dem Fenster gesprungen sind, weil sie befürchtet haben, daß die Lizenz an you-know-who zurückfällt. (Und stellt euch bloß das Elend vor, wenn sie 20 cm vor dem Aufschlag die heruntergefallene Zeitung mit dem Datum drauf entdeckt haben  :unsure:  ... )
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.