Autor Thema: Angelfire Previews  (Gelesen 3072 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borch

  • Mitglied
Angelfire Previews
« am: 08. April 2005, 15:34:14 »
 Deathknell ist kaum hier angekommen, schon startet Wizards mit den ersten Previews für Angelfire, diesmal 3 Minis in den April Previews von Mat Smith.

Wenn's so weiter geht, dann wird Angelfire richtig gut...

Hier kann geguckt werden...

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/iw/20050407a' target='_blank'>April Previews

Grüsse

Borch
"Aus dem Weg, hier kommt der Landvogt"

Borch

  • Mitglied
Angelfire Previews
« Antwort #1 am: 05. Mai 2005, 15:01:01 »
 Zweites Update: 2 Figuren von den Booster Boxen

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20050505a' target='_blank'>Hier ist's.

Grüsse und fröhlichen Herrentag allen

Borch
"Aus dem Weg, hier kommt der Landvogt"

Borch

  • Mitglied
Angelfire Previews
« Antwort #2 am: 12. Mai 2005, 21:32:17 »
 Das nächste Preview ist nun bei den Wizards zu finden.

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20050512c' target='_blank'>Hier gibt's den Dwarf Mercenary, den Steel Predator und den Mounted Paladin zu sehen.

In den http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/iw/20050505a&o=dnd/iwmini' target='_blank'>May Previews findet man zusätzlich noch den Barbed Devil.

Grüsse

Borch
"Aus dem Weg, hier kommt der Landvogt"

Angelfire Previews
« Antwort #3 am: 12. Mai 2005, 22:39:13 »
 Hm, kann mir nicht helfen, die meisten der bisher vorgestellten Figuren sind in meinen Augen uninteressant.

Aberrations waren schon sehr schwach, mit wenig Zeug, welches ich in meinen Kampagnen einsetzen könnte, Deathknell war gut+, mal sehen wie sich Angelfire entwickelt.

Gute Nacht
Evander
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

Talwyn

  • Mitglied
Angelfire Previews
« Antwort #4 am: 13. Mai 2005, 00:05:25 »
 Dito.

Zechi

  • Globaler Moderator
Angelfire Previews
« Antwort #5 am: 13. Mai 2005, 07:19:50 »
 Also den Hezrou, Imp und Barbed Devil finde ich schon mal gut. Gut ist auch eine Large Reiter-Mini :)

Die Figuren der guten Fraktionen sind natürlich insgesamt für das normale D&D nicht ganz so nützlich aber ich finde bisher alles OK.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Angelfire Previews
« Antwort #6 am: 20. Mai 2005, 00:35:37 »
 2 neue Figuren werden vorgestellt. Positiv ist, dass es lt. Bericht 6-8 large uc Figuren im Angelfire Set geben soll.
Die beiden vorgestellten Figuren sind large + uc aber in meinen Augen leider wieder nicht sooo dolle, sicherlich Geschmackssache.

Hoffentlich kommen noch ein paar Kracher. Sollte nicht auch eine large gelatinous cube Figur erscheinen?? Das wäre der Hit.

Gute Nacht!
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Angelfire Previews
« Antwort #7 am: 05. Juni 2005, 13:22:56 »
Zitat von: "Evander von den grossen Seen"
Hoffentlich kommen noch ein paar Kracher. Sollte nicht auch eine large gelatinous cube Figur erscheinen??
 
ne, der gelatinous Cube ist Huge. Daher kommt er erst im nächsten Huge set (wann auch immer das sein mag)
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Borch

  • Mitglied
Angelfire Previews
« Antwort #8 am: 05. Juli 2005, 02:23:50 »
 Auf der Origins-Convention gab's das ganze Angelfire-Set zu sehen, und auch das Star Wars Miniatures Huge Set.

Hier der Link zu Bildern dazu: http://happyhikers.ca/OtherStuff/PictureUploads/' target='_blank'>Origins-Bilder

Am schärfsten sind die Bilddateien, die mit IMG beginnen.

Grüsse

Borch
"Aus dem Weg, hier kommt der Landvogt"