Autor Thema: Bundestagswahl im September  (Gelesen 8414 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nagakeng

  • Mitglied
Bundestagswahl im September
« Antwort #30 am: 26. August 2005, 17:02:35 »
 Die Frauen müssen da wenigstens nicht auf so Schnickschnack wie Ketten zurückgreifen.
Sie brauchen sich lediglich des sexuellen Triebes des Mannes befähigen und dann geht er auch nur in die Arbeit und höchstens noch zum Rollenspielabend. :D
Geschweige denn die Partei, die er zu wählen hat. ;)  

TheRaven

  • Mitglied
Bundestagswahl im September
« Antwort #31 am: 26. August 2005, 17:05:02 »
 
Zitat von: "Nagakeng"
Sie brauchen sich lediglich des sexuellen Triebes des Mannes befähigen und dann geht er auch nur in die Arbeit und höchstens noch zum Rollenspielabend. :D
Hmm, hast du mal unsere Frauen gesehen? Allerdings, wieso erzähle ich sowas ausgerechnet einem Deutschen? ;]
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nagakeng

  • Mitglied
Bundestagswahl im September
« Antwort #32 am: 26. August 2005, 17:09:36 »
 Österreicher bitteschön. :rolleyes:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

TheRaven

  • Mitglied
Bundestagswahl im September
« Antwort #33 am: 26. August 2005, 18:37:52 »
Zitat von: "Nagakeng"
Österreicher bitteschön. :rolleyes:
Ach und die Frauen bei euch sind besser als in Deutschland? Alleine der Dialekt ist doch schon unerotisch. ;]
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Avalon

  • Mitglied
Bundestagswahl im September
« Antwort #34 am: 26. August 2005, 19:01:20 »
 Dann pass aber auf, dass deine Frau keinen guten Draht zum Briefträger hat und per Briefwahl doch noch abstimmt, oder gibts sowas in der Schweiz noch nicht ;)

TheRaven

  • Mitglied
Bundestagswahl im September
« Antwort #35 am: 26. August 2005, 19:08:43 »
Zitat von: "Avalon"
Dann pass aber auf, dass deine Frau keinen guten Draht zum Briefträger hat und per Briefwahl doch noch abstimmt, oder gibts sowas in der Schweiz noch nicht ;)
Wir können im Internet wählen und ihr?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sword of Cyric

  • Mitglied
Bundestagswahl im September
« Antwort #36 am: 26. August 2005, 19:48:11 »
 Wow, genau was ich auch wählen wollte bzw. werde.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Bundestagswahl im September
« Antwort #37 am: 26. August 2005, 20:38:42 »
 Das Internet? :huh:  
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Doombrand

  • Mitglied
Bundestagswahl im September
« Antwort #38 am: 26. August 2005, 22:16:08 »
 Bei mir pendelt auch alles um die 50%, mit den Grünen ganz oben... :unsure:
Auf jeden Fall hab ich mit den meisten Thesen nicht übereingestimmt.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Thanee

  • Mitglied
Bundestagswahl im September
« Antwort #39 am: 26. August 2005, 23:02:41 »
 Solange die Parteien nicht irgendwie dafür verantwortlich gemacht werden, wenn sie ihr Wahlprogramm nicht innerhalb von 4 Jahren umsetzen (oder einleiten, je nachdem wie lange sowas geplant ist), sofern sie gewählt werden, hat das doch sowieso keinerlei Wert, was die vor der Wahl sagen.

Bye
Thanee
 

Bundestagswahl im September
« Antwort #40 am: 26. August 2005, 23:51:45 »
 Hedi Heida und Hopsassa!!

Mein Hauptergebnis hat mich absolut nicht überrascht (FDP, und ich steh auch dazu, ohne mich zu schämen). Was mir aber doch zu denken gegeben hat, ist die Tatsache, dass dies lediglich die Partei ist mit der ich am wenigsten nicht übereinstimme. Dieses mal hält sich meine Motivation meiner Staatsbürgerlichen Pflicht nachzukommen doch sehr in Grenzen.
Ich muss jedoch feststellen, dass der jetzige Wahlkampf geradezu ein Musterbeispiel an Sachlichkeit ist verglichen mit dem letzten. Zumindest habe ich das Gefühl, dass es diesmal ein wenig mehr um tatsächliche Inhalte geht. (Ich weiss, ich werde jetzt gleich gesteinigt, gevierteilt und aufgehängt, aber die Ideen eines gewissen Herrn Kirchhoffs finde ich durchaus erfrischend progressiv)

Der

Zerschmetterling
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.

Exothos

  • Mitglied
Bundestagswahl im September
« Antwort #41 am: 26. August 2005, 23:57:26 »
 Ergebnis : SPD



NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN   :boxed:  :boxed:  :boxed:  

Bundestagswahl im September
« Antwort #42 am: 27. August 2005, 00:53:31 »
 
Zitat
Ergebnis : SPD



NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN   

Bleib ruhig, atme tief durch und suche dir professionelle Hilfe.

Der

Zerschmetterling
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.

Nagakeng

  • Mitglied
Bundestagswahl im September
« Antwort #43 am: 27. August 2005, 01:00:50 »
 
Zitat
Ich muss jedoch feststellen, dass der jetzige Wahlkampf geradezu ein Musterbeispiel an Sachlichkeit ist verglichen mit dem letzten. Zumindest habe ich das Gefühl, dass es diesmal ein wenig mehr um tatsächliche Inhalte geht. (Ich weiss, ich werde jetzt gleich gesteinigt, gevierteilt und aufgehängt, aber die Ideen eines gewissen Herrn Kirchhoffs finde ich durchaus erfrischend progressiv)

Sachlichkeit...

Bringt alles nichts.
Der Schröder zieht sich wieder die Hochwasserschuhe -diesmal für den Süden- an, der Angela steht die Wasserkapuze nicht so gut, die BILD zeigt die passenden Bilder dazu und Deutschland wird die Meinung gebildet. Oder wie die Bild sagt: BILD dir deine Meinung.

Oder wie Gregor Gysi einst:
"Wenns nach mir ginge, könnte meine Tochter, sechs Jahre alt auch wählen gehen. Die wählt wie ein Großteil Deutschlands auch nur nach Gefallen." (=oder so ähnlich)

Ich zähle mich zum linken Flügel. Um das zu wissen brauche ich keinen Automaten.

Bundestagswahl im September
« Antwort #44 am: 27. August 2005, 01:12:37 »
 @Nagakeng
Nun Ja,
letztes mal ging es ja nur noch um Flut und Irak-Krieg. Dieses mal habe ich den Eindruck, dass zumindest Themen wie Steuer- und Wirtschaftspolitik wenigstens halbwegs differenziert beleuchtet werden. (im Gegensatz zu billiger "Wer den Frieden will muss standhaft sein." Polemik)
Ich denke dass der "Goßteil Deutschlands" durchaus nicht nur nach Gefallen sondern auch nach Inhalt wählen würde, wenn man ihm die Möglichkeit und die Informationen geben würde.
Dies wird allerdings, wie du richtig anführst von Volksverdummungsinstitutionen wie der BLÖD relativ erfolgreich verhindert.

Ich zähle mich übrigens weder zum linken noch zum rechten Flügel. ;)

Der
Zerschmetterling

P.s.: Warum hat sich hier eigentlich noch niemand über die m.E. überrschend eindeutige Haltung unserer Verfassungshüter in Karlsruhe ausgelassen??
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.