Autor Thema: Adamantener Fürst  (Gelesen 2973 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Adamantener Fürst
« Antwort #30 am: 01. September 2005, 21:11:29 »
 Denkst du, das wäre aus Balance Gründen nötig? (Davon ab, dass der Juggernaut das wahrscheinlich NUR aus Balance Gründen hat und keinesfalls der Logik wegen.)

Am GAB würde ich ungern rumfummeln - ein guter Kämpfer sollte auch treffen könne, egal wieviel er aushalten mag. (Die Touch RK ist ja eh für'n Ar***) Gegegenüber dem Dwarven Defender finde ich die Klasse auch nicht so stark. Diese kann sich halt noch bewegen, dafür schlechtere Saves und viel höhere Anforderungen, weniger RK (dafür immer), sehr viel begrenztere Kampfboni, weniger Fertigkeiten, (bis jetzt) keine DR,...

Ich kann Daeinar's Argument, das ein Juggernaut von dieser Klasse angezogen wird, durchaus verstehen, aber ich weiß nicht, wie man das weiter ändern soll und die PrC auch für Nicht-Juggernaut's attraktiv bleibt...
Übermensch, weil Rollenspieler

Sir_Bleddig

  • Mitglied
Adamantener Fürst
« Antwort #31 am: 01. September 2005, 21:43:07 »
 Nein, aus Balance-Gründen wäre ich bei eine Kampf-PrC gar nicht auf die Idee gekommen, am BAB rumzuschrauben.

Der WF Juggernaut hat allerdings Medium BAB.

Es erschien mir halt nur logischer, wenn die defensive WF-PrC keinen besseren BAB als die ofensive hätte.

Und den Medium BAB sollte man dann auch ausgleichen.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Adamantener Fürst
« Antwort #32 am: 01. September 2005, 22:34:51 »
 Ok, was konkret muss verändert werden?
Übermensch, weil Rollenspieler

Tempus Fugit

  • Mitglied
Adamantener Fürst
« Antwort #33 am: 02. September 2005, 11:27:04 »
 Hab jetzt nochmal daran herum gefummelt. Sagt mir bitte, was ihr darüber denkt. Vielen Dank.  :)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Daeinar

  • Mitglied
Adamantener Fürst
« Antwort #34 am: 02. September 2005, 12:36:49 »
 Ich finde es soweit okay. Gut, ich würde die RK Erhöhung durch DR ersetzen, aber das ist wohl eine Geschmacksfrage.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Adamantener Fürst
« Antwort #35 am: 02. September 2005, 15:19:15 »
 Dann warte ich noch bis morgen Abend und schick es dann an Talamar, wenn bis dahin nichts mehr kommt.

Ich danke allen, die sich beteiligt haben.  :)  
Übermensch, weil Rollenspieler