Autor Thema: Aktionen im Suff!  (Gelesen 8879 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzen

  • Mitglied
Aktionen im Suff!
« am: 03. Dezember 2005, 14:43:45 »
 Hallo Leute!

Nachdem ich gestern auf der Betriebsfeier abgestürzt bin und nun völlig fertig am Rechner sitze frage ich mich, welche krassen Abstürze ihr wohl schon von euch oder anderen erlebt habt. :blink:

Bei mir sah der gestrige Abend so aus:

Weihnachtsfeier in der Badenburg (Gaststätte in Gießen). Bis 1 Uhr.

Erst mal mit einem Kollegen 2 Bier bestellt.

Das erste 0,4 direkt ex, um erst mal warm zu werden.

Am Ende der Feier Karaoke gesungen und noch mit anderen zu einem Kollegen weitersaufen gegangen.

Fast in eine Schlägerei geraten und (wie mir berichtet worden ist) als ich nach Hause bin um 2:30, Freunde von mir die neben mir wohnen herausgeklopft, weitergesoffen bis ich fast bei einem der beiden im Bett eingeschlafen, sämliches Bier vergossen habe! Wie immer kam es nicht zum  :urgs:

Bilanz:

Habe meinen Schlüssel verloren, mir wurden 20 € aus dem Geldbeutel geklaut und ich habe mir wahrscheinlich gestern den Fuss gebrochen. :boxed:

Fragt mich nicht wobei?  

Die war nicht der krasseste Absturz, aber der Aktuellste.

Welchen Alkoholmissbrauch habt ihr denn schon betrieben???

Welcher oder welche waren die Krassesten?  :blink:

Gruß,

Rizzen


P.S Verzeiht bitte Rechtschreibung oder ähnliches. Habe für den Text im meinem verwirrten Kopf ein wenig lange gebraucht.  :wacko:  

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Aktionen im Suff!
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2005, 14:51:33 »
 FÜr solche Eskapaden bin ich langsam zu alt. Und erst recht dafür, damit auch noch anzugeben.  ;)  
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Rizzen

  • Mitglied
Aktionen im Suff!
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2005, 14:53:58 »
 Also angeben würd ich dies nicht bezeichnen. Eher als Verarbeitung des gestrigen Erlebnisses.

Ferner wollte ich nur ein paar witzige Anekdoten hören...

Tempus Fugit

  • Mitglied
Aktionen im Suff!
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2005, 14:59:04 »
 Ich stand mal in T-Shirt, Socken und (sauberer) Unterhose pünktlich zum Sonnenaufgang  vor einem Kuhstall. Meine letzte Erinnerung war, das ich gegen 19 Uhr irgendein Getränk auf ex trinken musste... in einem Ort 5 km entfernt.  :ph34r:

Ist aber schon lange her. Ähnlich wie Xiam versuche ich das nun zu meiden und anderen zu erzählen, dass sie das besser nicht machen sollten...
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Aktionen im Suff!
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2005, 14:59:30 »
 Ich trinke keinen Alkohol oder zumindest sehr, sehr selten. Es ist mir sowieso ein Rätsel, wieso man freiwillig seinen Geist und Verstand trüben sollte. Es sei denn, man hat von Anfang an wenig zu verlieren. Wieso sollte man seinen eigenen Charakter und die Persönlichkeit vergiften und verfälschen ausser man fühlt sich in der eigenen erbärmlichen Haut unzufrieden?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kilamar

  • Mitglied
Aktionen im Suff!
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2005, 15:13:40 »
 Weder Angeben noch Veröffentlichung meiner peinlichsten Augenblicke liegt mir sonderlich am Herzen.

An die ganzen Minderjährigen hier:
"Kinners, Alkohol ist schlecht für Euch".
Ich weiß, Ihr seit alle begierig Eure eigenen Erfahrungen zu machen, aber gewissen Peinlichkeiten müssen nicht sein. Also immer schön langsam und wenn man zunächst nichts merkt nicht einfach nachkippen, der Alkohol braucht seine Zeit.

Kilamar

P.S. Rizzen Beitrag hat unangenehme Erinnerungen geweckt.

Ila'zhustrel

  • Mitglied
Aktionen im Suff!
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2005, 15:18:52 »
 Oh ich hab da was. <_<

Also mal zur Situation: Eine K13 (alles erwachsene Menschen..sollte man meinen) macht eine Bildungsreise nach Weimar.
Insgesamt 2 Tage, also eine Übernachtung.
Programm: Besichtigung der Dt.-Dt. Grenze, Stadtführung und Besichtigung des KZ Buchenwalds.
Man fuhr in der früh mit dem Bus los (140 Schüler, 5 Begleitpersonen, 2 Buse).
Im Bus herschte striktes Alkoholverbot, d.h. also bis Mittag waren die ersten schon ziemlich dicht. :urgs:

Der Rest des Tages (Fürhungen etc.) verliefen recht ruhig.
Aber Abends  gings dann los. In den Jugendherbergen herrschte Alkoholverbot.
Also gingen die meisten in die Stadt um sich zuzusaufen.

Das Ende vom Spaß war am nächsten Tag:
1. Ein mit einer Eisenstange demoliertes Auto
2. Ein in einer Disko aufgebrochener Kühlschrank aus dem Getränke entwendet wurden
3. Ein ausgelöster Feueralarm in einer der Jugendherbergen (da wollten enige mal wissen wie ein Feuerlöscher funktioniert und haben den dann mal im Zimmer ausprobiert)
(Aber um fair zu bleiben: das waren alles Taten von Alleingängern, keine Gruppenaktionen)

Folgen: 2 Strafanzeigen, ein momentan tagender Disziplinarausschuss,
auserdem wird die Fahrt wohl für immer gestrichen (bis jetzt war die eigentlich Tradition an der Schule)
Und nicht zu vergessen: DIE Schlagzeile in der lokalen Zeitung am Montag dannach (und zwar zwei Tage hintereinander).

Achja zu erwähnen wären da noch 4(!) Schüler die nüchtern waren, zu denen ich mich glücklicherweise zählen darf.
Nicht, dass ich jetzt den Moralapostel spielen will...aber irgendwer muss es ja machen  :rolleyes:

 

Rizzen

  • Mitglied
Aktionen im Suff!
« Antwort #7 am: 03. Dezember 2005, 15:20:17 »
 @ Tempus:

Zitat
Ich stand mal in T-Shirt, Socken und (sauberer) Unterhose pünktlich zum Sonnenaufgang vor einem Kuhstall. Meine letzte Erinnerung war, das ich gegen 19 Uhr irgendein Getränk auf ex trinken musste... in einem Ort 5 km entfernt.      Ist aber schon lange her. Ähnlich wie Xiam versuche ich das nun zu meiden und anderen zu erzählen, dass sie das besser nicht machen sollten...


:lol: :lol: :lol:

An alle Kinder! Trinkt keinen Alkohol! Wie ihr sieht bringt er jemanden dazu dumme Dinge zu tun!

@ Raven:

Zitat
Ich trinke keinen Alkohol oder zumindest sehr, sehr selten. Es ist mir sowieso ein Rätsel, wieso man freiwillig seinen Geist und Verstand trüben sollte. Es sei denn, man hat von Anfang an wenig zu verlieren. Wieso sollte man seinen eigenen Charakter und die Persönlichkeit vergiften und verfälschen ausser man fühlt sich in der eigenen erbärmlichen Haut unzufrieden?


Ich trinke auch nur selten Alkohol! Ernsthaft. Aber wenn dann richtig, da ich den Rauschzustand mag!  :wacko:

 

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Aktionen im Suff!
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2005, 18:23:00 »
Zitat von: "Rizzen"
Freunde von mir die neben mir wohnen herausgeklopft, weitergesoffen bis ich fast bei einem der beiden im Bett eingeschlafen, sämliches Bier vergossen habe! Wie immer kam es nicht zum  :urgs:
 
Du versiehst "Sex" aber mit einem hässlichen Emotikon.

Ich habe in meiner Jugendzeit viel Dummes gemacht, heute trinke ich sehr selten Alkohol (vielleicht mal auf dem Weihnachtsmarkt ein heißes Kirschbier oder zu Silvester ein Glas Sekt).
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Horustep

  • Mitglied
Aktionen im Suff!
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2005, 18:45:39 »
 
Zitat
Es ist mir sowieso ein Rätsel, wieso man freiwillig seinen Geist und Verstand trüben sollte. Es sei denn, man hat von Anfang an wenig zu verlieren. Wieso sollte man seinen eigenen Charakter und die Persönlichkeit vergiften und verfälschen ausser man fühlt sich in der eigenen erbärmlichen Haut unzufrieden.
Naja, also ich vergifte mir lieber ab und an mal den Geist und feiere eine gute Party als das ich immer meinen messerscharfen Verstand besitze und dennoch (oder gerade deswegen), so wie du, lieber Raven, Texte, auch wenn sie überspitzt und absichtlich provokant erscheinen sollen, in die Welt, bzw. in Foren setze, in denen ich selbst darüber spekuliere und fabuliere, inwieweit eine Massenexekution/-erschießung am wirtschaftlichsten und schnellsten in die Tat umzusetzen ist, bzw. darüber nachdenke, warum man am ehesten mit den Kindern anfangen sollte.

Bevor ich sowas geistig analysiere, betrinke ich mich lieber von Zeit zu Zeit.

@Topic

So häufig bin ich ehrlich gesagt nicht betrunken. Nur während meiner Bundeswehrzeit habe ich mir den einen oder anderen Absturz "gegönnt". Dabei habe ich selbst allerdings eigentlich noch alles weitgehend in Erinnerung und kann mich noch gut daran erinnern, wie ein guter Freund und Kamerad von mir nach zwei Flaschen Wodka in seinem eigenen Erbrochenen Schwimmbewegungen gemacht hat, weil er glaubte, er ertrinkt...

Allerdings bei der letzten Party wo ich besoffen war - war bei einem guten Kumpel, der sein Jubiläum feierte - habe ich mir beim Sturz auf der Veranda eine Rippe angebrochen.

Zumindest aber bin ich noch NIE, wiederhole NIE, besoffen mit dem Auto gefahren. Bei sowas hört es auf und meine Toleranz gegenüber Betrunkenen ist erschöpft. Und das wird auch immer so sein, weil ich das für das allerletzte halte.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Eoghan

  • Mitglied
Aktionen im Suff!
« Antwort #10 am: 03. Dezember 2005, 19:22:12 »
 Es ist immer wieder schön zu sehen, wie das eigene Trinkverhalten schöngeredet wird. Eigentlich dürften die Alkohol herstellenden Firmen kurz vor der Insolvenz stehe.

Hört man bei der Polizei und dann in der Verhandlung auch immer wieder. 'War ja nur das eine mal, trinke nur sehr selten, ab und an mal, ganz ehrlich, aber nie viel, nur mal nen Gläschen und so.'

Ich trinke Alkohol, wenn mir danach ist und wenns mal mehr wird, so what? Ein Bierchen zum Feierabend oder eine kalte Weinschorle im Sommer ist zudem für mich einfach Erfrischung und tut gut.
Probability is my bitch!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Aktionen im Suff!
« Antwort #11 am: 03. Dezember 2005, 19:51:21 »
 Naja, die wenigsten hier haben ja behauptet, sie würden nie trinken. Ich trinke auch gerne mal was. Und in meinen jungen Sturm und Drang Jahren habe ich auch den einen oder anderen Exzess gehabt. Aber ich trete sowas generell nicht in der Öffentlichkeit breit.

Ich denke einfach, der Umstand, dass viele hier stramm auf die dreißig zugehen oder sie bereits überschritten haben, trägt dazu bei, dass die meisten diese Zeit einfach hinter sich und heute zu Alkohol ein anderes Verhältnis haben als vor 10 oder 15 Jahren. Und auch diese Geschichten eher als Imponiergehabe belächeln als drüber zu lachen. Tut mir echt leid, wenn ich den Postern damit unrecht tue.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Daeinar

  • Mitglied
Aktionen im Suff!
« Antwort #12 am: 03. Dezember 2005, 20:48:29 »
 Nein, dieses Thema ist selbst mir dann zu intim. Meine Freunde sagen aber, ich sei betrunken ein äußerst lustiger Mensch. ;)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Zechi

  • Globaler Moderator
Aktionen im Suff!
« Antwort #13 am: 03. Dezember 2005, 21:02:07 »
 Das mein Name Zechmeister ist wissen ja hier wohl die meisten :D

Ich trinke gerne Alkohol, aber schon seid längerer Zeit immer in Maßen ;)

Ungesund ist das übrigens nicht. Zumindest "guter" Rotwein soll ja auch gesund sein, wie die Universität von Bordeaux rausgefunden hat  :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Aktionen im Suff!
« Antwort #14 am: 03. Dezember 2005, 21:38:50 »
 Bäääh, Alkohol :urgs: Also außer Met und Rotwein kommt bei mir nichts in die Eingeweide, und selbst davon nicht mehr als ein Glas pro Quartal :D Gut, manchmal (also noch seltener) probiere ich irgendwelche exotischeren Tränke, aber die auch wirklich nur interesseshalber, um zu wissen wie's schmeckt - also 2-3 Tropfen. Echt! :)

Ich war noch nie betrunken und ich will einen Rausch auch gar nicht erleben - es ist äußerst dämlich, seine Persönlichkeit aufzugeben um irgendwas dummes zu reißen, finde ich. Einige behaupten zwar, ich sei mal nach etwas Metgenuss eine Hang runtergetorkelt, aber ich bin immer noch dafür, dass der Hang zu rutschig war :D  
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock