Autor Thema: Was haltet ihr von den Fantasy-Figuren Serien der Spielzeughersteller?  (Gelesen 796 mal)

Beschreibung: Schleich, Papo, Bullyland, Revel & Co. [Mod bitte hier stehen lassen]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Bilder findet man im Miniaturenforum hier.

Meine Frage (vor allem an die Mamas und Papas im Gate): eure Meinung bitte. Gut/schlecht ; teuer/billig ; brauchbar/sinnfrei.

Ich möchte mir ein Stimmungsbild machen, da meine Älteste von ihrer Patentante welche zu Weihnachten bekam und die Miniaturen bisher völlig an mir vorbeigezogen sind (!?).

Schankedön.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Was haltet ihr von den Fantasy-Figuren Serien der Spielzeughersteller?
« Antwort #1 am: 01. Januar 2011, 10:27:01 »
Ich finde die Schleichfiguren persönlich sehr schön und detailiert. Meine Kinder (im Alter zwischen 1,5 und 6,5) spielen gerne damit, dass einzige was manchmal störend ist, ist die mangelnde Beweglichkeit. Aber ich denke, dies ist bei Kinder ein eher untergeordnetes Problem. Leider sind meine Kinder eher an den Tieren intressiert und nicht so an den Fantasygestalten, aber mal sehen dieses Jahr gab es vom Weihnachtsmann die beiden Einhörner.