• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013403 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #135 am: 27. August 2007, 17:56:01 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Elemmir Drowjäger"
Da passen sie aber eher ineinander....

 :o

Haste nicht gewusst was? ;)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #136 am: 27. August 2007, 23:09:39 »
Zitat von: "Noctus"
.... außer in der Mitte.


Komisch... warum habe ich genau darauf gewartet?

Noctus

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #137 am: 28. August 2007, 00:34:23 »
Ich hab schon wieder Hunger, dabei hab ich doch heute Nachmittag schon was gegessen.... :x
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #138 am: 28. August 2007, 15:34:23 »
Nachdem Nadir-Khân kann den Startschuss für tiefgreifende Überlegungen(Beziehung Mann+Frau=Frage nach dem Sinn des Lebens) gegeben hat(der wir ja leider nicht gewachsen waren, weil infantil), möchte ich mich nicht lumpen lassen.
-Ist der Urknall der Übergang vom Nichts zum Sein?
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #139 am: 28. August 2007, 15:40:59 »
Noch eine Aussage die sich mir nicht erschließt:
Zitat von: "irgend ein Assi auf Youtube"
Sido deine kinder mukke ist scheiße aba mega und noch was jeder wird dich dissen sogar eko hat es getan! Azad peace du machst wenigstens mukke wie savas


Was will uns der Mensch damit sagen?
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #140 am: 28. August 2007, 17:20:07 »
Das Schlimme ist, dass ich dies vollumfänglich verstehe. Das sollte mir zu denken geben.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tahlam

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #141 am: 28. August 2007, 17:40:30 »
Zitat von: "TheRaven"
Das Schlimme ist, dass ich dies vollumfänglich verstehe. Das sollte mir zu denken geben.


Ja mir auch...  :|
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #142 am: 28. August 2007, 17:47:30 »
Zitat von: "Gott"

-Ist der Urknall der Übergang vom Nichts zum Sein?


Warum stellt ausgerechnet Gott so eine Frage?  :wink:
Anti - Psionik - Liga

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #143 am: 28. August 2007, 19:45:29 »
Weil ich die Antwort weiß und mich daran ergötze, dass ihr euch den Köpfe darüber zerbrecht :wink: .
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #144 am: 28. August 2007, 22:11:05 »
Zitat von: "Gott"
Ist der Urknall der Übergang vom Nichts zum Sein?


Ja. Und Nein. Also, man weiß es nicht. Zur Zeit anerkannt ist, dass die uns bekannten Konzepte von Raum und Zeit sich erst in den Milliardstel-Sekunden direkt nach dem Urknall "entwickelten". Insofern macht es für "vorher" keinen Sinn, so etwas zu definieren, ja es gibt überhaupt kein "vorher". Will man das als "Nichts" definieren? Die vollkommene Abwesenheit von irgendetwas, selbst Zeit und Raum? Daran anknüpfend übrigens die Frage: Der Weltraum dehnt sich aus...aber worein eigentlich?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #145 am: 28. August 2007, 22:19:21 »
Zitat von: "Gott"
Nachdem Nadir-Khân kann den Startschuss für tiefgreifende Überlegungen(Beziehung Mann+Frau=Frage nach dem Sinn des Lebens) gegeben hat(der wir ja leider nicht gewachsen waren, weil infantil), möchte ich mich nicht lumpen lassen.
-Ist der Urknall der Übergang vom Nichts zum Sein?


Dir ist schon klar, dass ich jenes niemals behauptet habe, oder?

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #146 am: 28. August 2007, 22:22:43 »
Die Sprache ist die Quelle der Mißverständnisse.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #147 am: 30. August 2007, 22:41:33 »
Wie sähe wohl mein Hintern aus, wenn ich sechs statt zwei Beine hätte.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #148 am: 30. August 2007, 22:54:50 »
Mich interessiert nicht mal, wie meiner mit zwei Beinen aussieht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #149 am: 31. August 2007, 01:53:03 »
Mich schaut jeden Morgen so ein Ars** im Spiegel an...

  • Drucken