• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013263 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2205 am: 26. August 2009, 23:47:22 »
Ich hab keine Schule mehr, daher is das Tafelwerk kein Schulbuch.
Aber gewisserweise ist es dem Spielerhandbuch nicht unähnlich. Die Situationen in denen man nachschaut sind ähnlich,

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2206 am: 27. August 2009, 11:00:30 »
Während einer Klassenarbeit schlage ich für gewöhnlich nicht in meinem SHB nach. ::)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2207 am: 27. August 2009, 14:40:31 »
Während einer Klassenarbeit schlage ich für gewöhnlich nicht in meinem SHB nach. ::)

Ich schon ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2208 am: 27. August 2009, 15:28:41 »
Wenn die Fragestellung lautet "Ein Stufe 12 Kämpfer Neutraler mit dem Talent "Anführen", möchte Gefolgsmann der möglichst viel tragen kann. Er findet eine Inteligente Kreatur der Größenkathegorie Riesig mit Stärke 21, die auf 2 Beinen geht, sowie eine Inteligente Kreatur der Größenkathegorie Groß mit Stärke 23, die auf 4 Beinen geht. Welche der beiden kann mehr Tragen?" schau ich ins SLH.
Bei "Ein Magier der Stufe 15 wirkt einen Feuerball. Wie groß ist die Oberfläche der Explosion angenommen diese ist genau Kugelförmig und wird von nichts blockiert?" schaue ich ins Tafelwerk... und vorher ins SLH um nochmal nachzuschauen, ob der Radius tatsächlich 6m ist, wie ich mich zu erinnern glaube (Ewigkeiten keinen Arkanisten mehr gespielt [Barde zählt nich]).

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2209 am: 27. August 2009, 16:19:41 »
heute: Scheissjob!

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2210 am: 27. August 2009, 16:21:04 »
heute: Scheissjob!
Zwei Doofe, ein Gedanke.
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2211 am: 27. August 2009, 16:23:32 »
Heute: Superjob!
Weil: Gleich Feierabend und dann von morgen bis Montag nach Berlin zum Knipsen.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2212 am: 27. August 2009, 16:38:47 »
weil: heute seit 8h arbeiten, kurze Pause, jetzt 5-jähriges Jubiläum vom EAST Hotel bis ca 2h oder 3h für mich, morgen früh ab 7h arbeiten, bis ca 21h.

Aber Sa ist PnP-Runde angesagt. Zum ersten Mal seit... gefühlt Jahren ;)

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2213 am: 27. August 2009, 16:40:12 »
Viel Spaß in Berlin, Talwyn! War Montag mit Vaddern im Tierpark Hagenbeck knipsen. Das Elefantenjunge ist zuckersüß und auch auf den Bildern sehr beeindruckend klein neben seinen Eltern.
Lade wohl auch mal ein paar Fotos hoch, sobald ich... Zeit habe...  :D

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2214 am: 27. August 2009, 16:46:03 »
Viel Spaß in Berlin, Talwyn! War Montag mit Vaddern im Tierpark Hagenbeck knipsen. Das Elefantenjunge ist zuckersüß und auch auf den Bildern sehr beeindruckend klein neben seinen Eltern.
Lade wohl auch mal ein paar Fotos hoch, sobald ich... Zeit habe...  :D

Danke. Ich habe im Internet entdeckt, dass am Samstag ab 15 Uhr im Sony Center ein Zombie Flashmob geplant ist. Das wird Naturfotografie für Rollenspiel-Nerds :D

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2215 am: 27. August 2009, 16:48:46 »
heute: Scheissjob!
Zwei Doofe, ein Gedanke.

Gute Gesellschaft heute  :wink:

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2216 am: 27. August 2009, 16:50:05 »
Setz doch keine Gerüchte in die Welt, am Ende läuft einer rum wien Zombie und wird abgeführt wegen Erregung öffentlichen ÖÄrgernisses und hat keinen Plan, weshalb und das alles nur, weil du hier sowas schreibst^^.

Nerd: ''Wuoooaaaaaaaarrrr....''*schlurf*
Passant: ''Was bist'n du für'n Arschloch, hau ab...Polizei!!! Hilfe Polizei!!!''
 :lol:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2217 am: 28. August 2009, 13:45:35 »
"ZUM ZEHNTEN TAG SEIT DEM LÄCHELN. DER SEGEN DEINES MUSCULUS GLUTAEUS RETTETE DIESE KLEINEN. DIE SONNE STIEG AUF, UND ES ERLOSCH DAS MORGENROT DER LIEBE, ABER."   :blink:
(Wenigstens weiß ich jetzt, was der Musculus Glut(a)eus (maximus) ist...)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2218 am: 28. August 2009, 13:49:09 »
Klingt nach einem nicht bestandenen Turing-Test.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2219 am: 28. August 2009, 21:17:50 »
Wer weiß schon, was es bedeuten mag. Oder ob es überhaupt etwas bedeutet... Das Experiment ist (nunmal) das Experiment.

Edit/PS: 11 Tage lang meine Freunde nicht sehen. :( Dafür Sonne, Strand und hoffentlich möglichst viele neue Bekanntschaften. (Und hoffentlich kein Bombenanschlag.  :cheesy: )

Slacklines sind toll ... und ich hab bald Geburtstag ... ich glaub ich weiß, was ich mir wünsche.  :)
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 21:23:49 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

  • Drucken