• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013311 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2265 am: 22. September 2009, 10:41:05 »
Die MLPD ist großartig, das Wahlversprechen "Mehr Freiheit und Demokratie" neben das Wahlplakat "Freiheit ist gut, Kontrolle ist besser" (auch von der MLPD) ist einfach genial.

Toll finde ich auch, wenn von der SED das Plakat "Reichtum für Alle" gefolgt wird von "Reichtum besteuern" - Ist doch ein einfaches, nachvollziehbares Grundkonzept: Jeder kriegt mehr, und das gibt er dann ab...

Ah - dir fehlt also auch die PDS, also die Partei dämonischer Satanisten ;).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Acrylium

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2266 am: 22. September 2009, 11:36:49 »
Wenn man nach einem Wallpaper der "Lady of Pain" googlet, findet man haufenweise Bilder von Lady Gaga...  :D

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2267 am: 22. September 2009, 12:21:23 »
Such doch mal nach "Man of Pleasure". Allerdings auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung, da ich auf Arbeit bin und daher nicht prüfen kann, was da so kommt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2268 am: 22. September 2009, 12:44:46 »
Ich amüsiere mich gerade darüber, dass manche Menschen erst etwas behaupten, dann kurz darauf später das Gegenteil sagen, und alle als dumm beschimpfen und anpöbeln, die sie daran erinnern, was sie ursprünglich behauptet haben. Gerade so, als könnten sie mit ihren plumpen Pöbelein das rückgängig machen, was sie selbst von sich gegeben haben.

Und ich amüsiere mich gerade über deine Sturheit, dich eines besseren belehren zu lassen, obwohl dir schon mehrere Leute das Gegenteil gezeigt haben. RN kann nix dafür, dass du ihm die Worte im Mund rumdrehst.

Und dass du das jetzt auch noch über mehrere Threads verstreust, (hm gibts ein gutes deutsches Wort für "highly annoying")?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2269 am: 22. September 2009, 12:45:54 »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2270 am: 22. September 2009, 22:51:24 »
Wenn ich bestimmte Beiträge lese frage ich mich, ob das Wahlrecht für alle (über 18) so eine gute Idee ist ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Acrylium

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2271 am: 23. September 2009, 09:18:09 »
Wenn ich bestimmte Beiträge lese frage ich mich, ob das Wahlrecht für alle (über 18) so eine gute Idee ist ...
Nicht wenn man Anhänger totalitärer Ideologien oder aber von der absoluten eigenen Überlegenheit überzeugt ist.

Acrylium

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2272 am: 23. September 2009, 09:25:13 »
hm gibts ein gutes deutsches Wort für "highly annoying"?
Da ich ja kein Deutsch kann, kann ich Dir da leider auch nicht mit einer entsprechenden Übersetzung dienen.

Troll

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2273 am: 23. September 2009, 10:32:35 »
(hm gibts ein gutes deutsches Wort für "highly annoying")?

Warum so ein Umstand, warum nicht einfach: Du nervst!
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2274 am: 23. September 2009, 10:47:58 »
Wenn ich bestimmte Beiträge lese frage ich mich, ob das Wahlrecht für alle (über 18) so eine gute Idee ist ...
Nicht wenn man Anhänger totalitärer Ideologien oder aber von der absoluten eigenen Überlegenheit überzeugt ist.

Ein getretener Esel schreit.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2275 am: 23. September 2009, 10:49:03 »
Warum nur kommen die Vereine immer zur Gemeinde angeschissen, wenn sie irgendwas haben wollen? Denken die das gemeinden Geld scheißen können?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Acrylium

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2276 am: 23. September 2009, 11:44:48 »
Wenn ich bestimmte Beiträge lese frage ich mich, ob das Wahlrecht für alle (über 18) so eine gute Idee ist ...
Nicht wenn man Anhänger totalitärer Ideologien oder aber von der absoluten eigenen Überlegenheit überzeugt ist.
Ein getretener Esel schreit.
Besser ein demokratischer Esel als ein undemokratischer Hund.
« Letzte Änderung: 23. September 2009, 18:49:45 von Deus Figendi »

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2277 am: 23. September 2009, 11:45:49 »
Besser Arm dran, als Arm ab.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2278 am: 23. September 2009, 12:26:50 »
Warum so ein Umstand, warum nicht einfach: Du nervst!

Ich will ihn ja nicht persönlich angreifen, ich finde nur seine Vorgehensweise an dieser Stelle nicht besonders prickelnd und irgendwie hab ich das Gefühl, dass man das im englischen leichter von einander trennen kann als im Deutschen, dort scheine ich an dieser Stelle ein Wortschatzproblem zu haben ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2279 am: 23. September 2009, 13:07:42 »
Besser ein demokratischer Esel als ein (editiert) Hund.

Acrylium, das war unnötig. Tragt eure Streitereien doch bitte per PM aus oder sonstwie.

(Post wurde nachträglich editiert)
« Letzte Änderung: 30. September 2009, 09:00:26 von Tex »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

  • Drucken