• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013440 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Troll

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2280 am: 23. September 2009, 13:48:23 »
Warum so ein Umstand, warum nicht einfach: Du nervst!

Ich will ihn ja nicht persönlich angreifen, ich finde nur seine Vorgehensweise an dieser Stelle nicht besonders prickelnd und irgendwie hab ich das Gefühl, dass man das im englischen leichter von einander trennen kann als im Deutschen, dort scheine ich an dieser Stelle ein Wortschatzproblem zu haben ^^
Naja, man könnte auch sagen: "Das nervt!"  Das wäre dann kein persönlicher Angriff. Das Englische scheint mir nur deshalb weniger aggressiv zu sein, weil man es nicht so direkt versteht - so eine Art Verfremdungseffekt.
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2281 am: 23. September 2009, 15:19:13 »
Wow. Was für eine heftige Reaktion von Tex. Jetzt hat er es ihm aber gezeigt. Offenbar ist Faschist nur ein harmloser Begriff, den man posten kann wie man will - führt ja höchstens zu einem "pöser Pursche tus nie wieder". Gut zu wissen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2282 am: 23. September 2009, 15:38:12 »
Ein Grund, weshalb du überhaupt noch hier sein darfst.
« Letzte Änderung: 23. September 2009, 15:40:21 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2283 am: 23. September 2009, 15:48:25 »
Ach Dari ... ich muss nicht immer hier rumhängen (wie gewisse andere Leute) ... ich habe auch noch ein reales Leben.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2284 am: 23. September 2009, 15:50:39 »
Da mal einer guck, man muß nur die richtigen Knöpfe drücken, schon ignoriert er mich nicht mehr...
« Letzte Änderung: 23. September 2009, 15:53:20 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2285 am: 23. September 2009, 15:56:03 »
Ist hier ein Gedankenthread oder was?

Die Gedanken sind frei - wer kann sie erraten.
Sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann es wissen
Der Mod. ist beschissen

Ich denke dabei
Die Gedanken sind frei.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2286 am: 23. September 2009, 16:28:46 »
OMG da haben sich aber welche lieb.
Kindergarten oder was?  :X

Ich denke grade an...daran, dass hier keiner mehr seine Gedanken, sondern nur ANTWORTEN auf den Vorgänger postet.
Und ich denk an...Schokolade! *mampf* :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2287 am: 23. September 2009, 16:39:03 »
Wow. Was für eine heftige Reaktion von Tex. Jetzt hat er es ihm aber gezeigt. Offenbar ist Faschist nur ein harmloser Begriff, den man posten kann wie man will - führt ja höchstens zu einem "pöser Pursche tus nie wieder". Gut zu wissen.

Was soll Tex machen? Blutrot in Schriftgröße 100, fett und unterstrichen darauf hinweisen sowie in Schriftgröße 100² seinen "Titel" als Admin darunter setzen?  :wink:
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2288 am: 23. September 2009, 16:40:41 »
"Grüne Schweine fliegen durch das Wasser."
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2289 am: 23. September 2009, 16:41:48 »
Schade, dass manche Sätze viel ironischer klingen, als sie gemeint sind. Wie zum Beispiel die Frage: "Was würde ein Engel der Weisheit dazu sagen?"

Das ist nicht ironisch gemeint!!!
Neustart!

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2290 am: 23. September 2009, 16:53:07 »
Nichts gegen diskursstiftende Proteste, aber ich finde, "Knallrot" sollte nur den Moderatoren vorbehalten sein. (Habe deswegen schon gestern meine eigene letzte Fehlfärbung in einem Thread nachträglich auf "Rostbraun" umgeändert.)
Neustart!

Acrylium

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2291 am: 23. September 2009, 17:12:00 »
Schokolade? Ein wirklich guter Gedanke!

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2292 am: 23. September 2009, 17:24:13 »
The creepy doll is you
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Svorge et Nerge

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2293 am: 23. September 2009, 17:35:04 »
Manchmal würde man sich wünschen, das nicht jeder denkt was er so schreibt...

war das jetzt ein freudscher Versprecher oder nicht???
Ihr seid alle Individuen! - Ich nicht!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2294 am: 23. September 2009, 17:55:56 »
Yay. So eben hast du eine ganze Schokitafel weggeputzt und jetzt miusst du hoch von deinem schönen bequemen Bett, mit vollem Bauch und eigentlich angenehmer Trägheit zum Chor marschieren... :-\ :blink: :suspious: :-| -_-
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

  • Drucken