• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013270 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Acrylium

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2310 am: 25. September 2009, 08:32:13 »
Frühstück oder kein Frühstück, das ist hier die Frage!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2311 am: 25. September 2009, 12:22:03 »
Kindergarten... wenn das hier ein Kindergarten ist, überleg ich mir mal vielleicht hier Praktikum zu machen.  :D Sonst gehe ich zu dem Geplanten.

Die Gedanken sind frei ... (lässt mich immer an Wohlstandskinder denken :) )

13. Tag ... So schlimm ist es gar nicht...

Requiem for a dream ist ein göttlicher Film ... ( :) bzw. :( )
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2312 am: 25. September 2009, 18:14:35 »
Jetzt tummel ich mich hier schon seit fast zehn Stunden herum
und noch keiner hat gemerkt,
daß ich noch nie in einem meiner zwei Leben D&D gespielt habe  :P :oops:

                                                                                                        Mit verstohlenem Gruß Bernd
Aber in dem anderen? Was willst du uns damit sagen? Hier sind eine Menge Leute, die keine Ahnung haben...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2313 am: 25. September 2009, 19:40:11 »
Wie soll man das auch bemerken? Bei einem Post jenseits des OFF-Topic? Gedankenlesen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2314 am: 25. September 2009, 19:58:20 »
Wahrscheinlich daran, dass derjenige oder diejenige nichts zu D&D schreibt. Das ist verräterisch...
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Svorge et Nerge

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2315 am: 26. September 2009, 00:37:58 »
Ohje...

was habe ich den jetzt angestellt? Vielleicht sollte ich mal was in einen entsprechenden Thread, wie Neuankömmlinge stellen sich vor oder Gerade neu eingetroffen schreiben... dann gibt's auch keine Haue  :cheesy:
Ihr seid alle Individuen! - Ich nicht!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2316 am: 26. September 2009, 00:43:06 »
Haue gibts hier gratis von:

TheRaven in Lack und Leder, mit Dreitagebart und sarkastisch-zynischer Peitsche.
Recurring Nightmare mit teuflisch-dämonischen Regelwälzern, welche Dich in ihrer gebündelten Keller-Kinder-Kompetenz erschlagen.
Archoangel mit Feuer und Schwert und jederzeit einer zündelnden Idee.
Rogan und mir als die Wanna-Be-Gate-Cops.
Talamar als der echte Gate-Cop.
Tzel als Derjenige, welcher Dich bannen wird.
Und zu guter letzt unserem Hausdrachen unserer Hausfee Ariadne.... die... äh... rum-fee't  !

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2317 am: 26. September 2009, 00:50:33 »
 :dry:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2318 am: 26. September 2009, 00:51:15 »
TheRaven in Lack und Leder, mit Dreitagebart und sarkastisch-zynischer Peitsche.

Ich muss sagen, dass das eine recht interessante Vorstellung ist. Sie hat durchaus etwas für sich.

Und zu guter letzt unserem Hausdrachen unserer Hausfee Ariadne.... die... äh... rum-fee't  !

Aber für diese Andeutung in dem Satz für ich dich an Ariadne's Stelle vorsorglich mal "zu Tode kitzeln"  :twisted:
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2319 am: 26. September 2009, 00:51:49 »
:dry:

Du bist so tadellos Wormy, dass du eben bei dieser Liste nicht bedacht wurdest ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Svorge et Nerge

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2320 am: 26. September 2009, 00:52:11 »
Hilfe, hilfe...
Ihr seid alle Individuen! - Ich nicht!

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2321 am: 26. September 2009, 00:53:18 »
Hilfe, hilfe...


Ich merke, dass du so langsam in den richtigen Dimensionen denkst, was das Gate angeht  :twisted:
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2322 am: 26. September 2009, 00:54:17 »
:dry:

Du bist einfach nett, Wormy. Ist so, nimms hin, ich mag Dich halt und irgendwie fiel mir nichts gemeines zu Dir ein... aber ich habe darüber nachgedacht  :twisted:

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2323 am: 26. September 2009, 00:55:15 »
TheRaven in Lack und Leder, mit Dreitagebart und sarkastisch-zynischer Peitsche.

Ich muss sagen, dass das eine recht interessante Vorstellung ist. Sie hat durchaus etwas für sich.

"Er", mein Freund, "Er" ! Nicht "Sie"  :)

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2324 am: 26. September 2009, 00:56:25 »
TheRaven in Lack und Leder, mit Dreitagebart und sarkastisch-zynischer Peitsche.

Ich muss sagen, dass das eine recht interessante Vorstellung ist. Sie hat durchaus etwas für sich.

"Er", mein Freund, "Er" ! Nicht "Sie"  :)

Eine Frau mit Dreitagebart ist aber in einer Vorstellung der Szenarie viel interessanter ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

  • Drucken