• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013306 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2370 am: 27. September 2009, 00:09:49 »
Wie war denn das TV-Total-Ergebnis?
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2371 am: 27. September 2009, 00:19:19 »
Relativ einheitlich.
CDU/CSU und  Linke etwas mehr, Grüne weniger als die anderen.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2372 am: 27. September 2009, 00:21:12 »
Also reicht es doch für Schwarz-Rot?
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2373 am: 27. September 2009, 00:31:20 »
Nein, da die FDP mehr Stimmen als die SPD bekommen hat.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2374 am: 27. September 2009, 01:55:55 »
http://www.pierre-markuse.de/2009/09/26/tv-total-bundestagswahl-2009-erstaunliches-ergebnis/

"Zusätzlich zu diesem Ergebnis wurde das Ergebnis dann auch noch mit einem Korrekturfaktor berechnet. Dieser ergab sich aus dem Vergleich des Ergebnisses der letzten TV Total Bundestagswahl im Jahr 2005 mit dem wirklichen Wahlergebnis. Korrigiert mit diesem Faktor sieht dieses Ergebnis dann so aus:"



DAS wäre ein sehr interessantes Wahlergebnis, wo es auch mit Überhangmandaten knapp wird, und wo die SPD eine der vier Kleinen ist. Das würde mich schon interessieren, wer da seine Koalitionsaussagen zuerst umstößt.
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 01:57:32 von Tyrion the Imp »
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Anita Blake

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2375 am: 27. September 2009, 08:15:35 »
Brr, wie kann man nur FDP wählen.
cogito ergo summ - dachte die Biene

Gwywereth

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2376 am: 27. September 2009, 08:22:36 »
Wie die anderen Parteien auch: Kreuz machen  :D

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2377 am: 27. September 2009, 08:28:40 »
Stimmt, in einem Land indem Schwarz-Gelb auf über 40% kommt will doch keiner Leben.
Ich hab 16 Jahre Kohl überlebt :-X, dagegen sind potentielle 8 Jahre Merkel eine Lachnummer.  :evil:
Trotzdem Scheiße, aber Steinmeier hat so viel Charisma wie der erste Teil seines Namens. Also: Oskar Lafontaine wird dann Kanzler der wiedervereinten Neuen SPD in 4 Jahren...   :blink:

Oder auch nicht...  :cheesy:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Acrylium

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2378 am: 27. September 2009, 09:06:49 »
Ich bin soooooo müde... D&D gestern war doch etwas zu lange, aber zumindest sind die Orks nun tod.

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2379 am: 27. September 2009, 09:22:59 »
Heute wird D&D gespielt, mal sehen ob die Gruppe es durch die zweite Ebene der Festung auf dem Finsterschatten schafft oder ob wie bei Taysal einen TPK gibt. Würde aber nicht viel machen, da bald zwei neue Spieler kommen und ich dann SoW spielen wollte.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2380 am: 27. September 2009, 19:03:17 »
Ich könnt grad kotzen ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Acrylium

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2381 am: 27. September 2009, 19:05:30 »
Ich könnt grad kotzen ...
Wieder Probleme mit dem allgemeinen Wahlrecht?  :P

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2382 am: 27. September 2009, 19:44:17 »
Ich hab gedacht : Gutes Wahlergebnis !

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2383 am: 27. September 2009, 22:11:16 »
edit
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 22:14:38 von Tyrion the Imp »
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2384 am: 27. September 2009, 22:13:16 »
"Gott, seid ihr alle Peinlich"
"Gut, dass ich euch nicht wirklich kenne"

  • Drucken